Wie installiere ich eine ältere CD-ROM auf windows 10?

Helfe beim Thema Wie installiere ich eine ältere CD-ROM auf windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Moin, Ich wollte heute ein PC Spiel auf meinem Gaming Laptop installieren. Es ist ein älteres, Star Trek Legacy um genau zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hhehhe321123, 10. Oktober 2020.

  1. hhehhe321123
    hhehhe321123 Gast

    Wie installiere ich eine ältere CD-ROM auf windows 10?


    Wie installiere ich eine ältere CD-ROM auf windows 10?



    Wie installiere ich eine ältere CD-ROM auf windows 10?


    Moin,

    Ich wollte heute ein PC Spiel auf meinem Gaming Laptop installieren. Es ist ein älteres, Star Trek Legacy um genau zu sein, und wird noch per CD-ROM installiert. Das Setup wird gestartet, aber nach kurzer Zeit kommt die Meldung: Der Assistent wurde unterbrochen bevor Star Trek Legacy vollständig installiert werden konnte.

    Ich habe bereits versucht die Komponenten einzeln zu installieren, jedoch ohne Erfolg (lediglich das ISScript11 konnte installiert werden).

    Ich habe das Setup im Kompatibilitätsmodus und als Administrator laufen lassen, jedoch ohne Erfolg.

    Ich bin etwas verwundert, da mein vorheriger Gaming Laptop (ebenfalls Win 10) keinerlei probleme hatte, die nicht mit dem Kompatibilitätsmodus gelöst werden konnten.

    Hat jemand eine Idee ?

    PS: Die Treiber sind alle aktuell

    :)
     
    #1 hhehhe321123, 10. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie installiere ich eine ältere CD-ROM auf windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich eine ältere CD-ROM auf windows 10? - Ähnliche Themen - installiere ältere ROM

Forum Datum

CD-Rom lässt sich nicht installieren

CD-Rom lässt sich nicht installieren: Liebe Leute,ich brauche bitte bitte Hilfe.Ich versuche eine Excel-Übungs-CD-Rom zu installieren, der Rechner hat Win 10 Home, die CD-Rom wird auch erkannt, es wird das Startfenster der CD geöffnet, aber wenn ich versuche die CD zu installieren kommt die Fehlermeldung siehe Foto.Es macht keinen...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

CD-ROM wird nicht installiert?

CD-ROM wird nicht installiert?: Hallo. Ich wollte mir einige Spiele (sims 2&erweiterungen) installieren, leider gehen die CD-ROM Versionen irgendwie nicht. Ich habe ein externes Laufwerk, von dem DVD-ROM Programme ganz normal auf meinen Laptop installiert werden können. Wenn ich nun eine CD-ROM reintue, passiert nichts, wenn...

Windows 10 Support 29. April 2020

DVD CD-Rom laufwerk.

DVD CD-Rom laufwerk.: Hallo DVD CD - rom Laufwerk läuft. Nur wird es im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Auch diesbezügliche Maßnahmen bringen das Laufwerk nicht mehr zum Vorschein. Wie gesagt es läuft offenbar einwandfrei. Nur wird es von Win 10 nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen?. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen

Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen: Ich habe eine wichtige CD ROM aus dem Jahr 1997 gefunden und will diese nun auf meinem Laptop mit Windows 10 laufen lassen, das geht aber nicht auch wenn ich unter Eigenschaften bei install.exe die Kompatibilität auf alte Windows versionen verändere. Was kann ich tun? Der CD ROM Herausgeber...

Windows 10 Support 1. September 2018

Wiederherstellen von CD-ROM

Wiederherstellen von CD-ROM: wie wird Win 10 von Reparaturdatenträger (CD-Rom) wieder hergestellt?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2018

CD-ROM Laufwerk

CD-ROM Laufwerk: Windows 10 erkennt das CD-ROM Laufwerk nicht, wird aber im BIOS erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

CD Rom Laufwerk

CD Rom Laufwerk: Seit ich Windows 10 habe funktioniert nicht mehr mein Laufwerk, steht zwar Treiber aktuell aber es erkennt keine CD bzw. Musik CD DVD Was kann ich tun? Danke vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Öffen einer CD-ROM in Windows 10

Öffen einer CD-ROM in Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe eine CD-Rom mit Vertragsunterlagen, die ich mir anschauen wollte. Allerdings funktioniert dies nicht. Bei Windows 10 kommt eine Benachrichtigung auf die ich tippen soll. Das habe ich dann gemacht. Es ging dann aber nicht weiter. Was kann ich tun? Ich würde mich...

Windows 10 Support 24. August 2015

Wie installiere ich eine ältere CD-ROM auf windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc spiele von cd importieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden