Wie Installiere ich windows media featurepack für (Win 10 Pro n 2H20)?

Helfe beim Thema Wie Installiere ich windows media featurepack für (Win 10 Pro n 2H20)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf der offiziellen seite steht das man das in den einstellungen machen muss, jedoch finde ich in den einstellungen nur eine lehre Liste.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MerlinB, 30. Juni 2021.

1. MerlinB
    MerlinB Gast

Auf der offiziellen seite steht das man das in den einstellungen machen muss, jedoch finde ich in den einstellungen nur eine lehre Liste.
    https://lutim.ggc-project.de/brqDncsH.PNG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie Installiere ich windows media featurepack für (Win 10 Pro n 2H20)? - Ähnliche Themen - Installiere media featurepack

Forum Datum

Win 10 Education N -Media Feature Pack

Win 10 Education N -Media Feature Pack: Liebe Community, neulich wollte ich mir ein Programm installieren, jedoch meldete es sofort, dass das Windows Media Feature Pack nicht installiert sei. Ich installierte also die neueste Version des Feature Packs auf der Seite von Microsoft.alles schön und gut, aber nach dem erneuten Start des...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Windows 10 N Media Player Update

Windows 10 N Media Player Update: Hallo! Ich versuche gerade mein Windows 10 N Version mit dem Media Player 11 upzudaten, da ich es für eine Software brauche. Leider macht das nur Probleme. Mein Windows 10 N ist sonst auf dem aktuellem stand. Wenn ich folgendes Update einspielen will:...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Windows 10 Pro N

Windows 10 Pro N: Hallo liebe Community!! Ist es möglich auf einem Notebook mit win 10 Pro N, durch eine Neuinstallation, win 10 Home zu installieren, ohne dass ich den Produktkey eingeben muss? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Windows 10 Pro N Windows Media Feature Pack Probleme

Windows 10 Pro N Windows Media Feature Pack Probleme: Hallo! Ich habe Probleme mit dem Media Feature Pack! Und zwar besitze ich die N Version von Windows 10 Pro, vor dem upgrade WIndows 7 Ultimate N. Als ich GTA V starten wollte, kam die Meldung ich müsse vorher das Media Feature Pack installieren, was aufgrund der Version etwas ärgerlich war,...

Windows 10 Support 10. März 2016

Apple iCloud auf Windows 10 Pro N installieren

Apple iCloud auf Windows 10 Pro N installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von iCloud auf Windows10, allerdings 10 Pro N. Es erscheint die Fehlermeldung "Ihrem Computer fehlen die Funktionen für Medien. Bitte laden sie das 'Media feature Pack für Windows' von der Microsoft-Website, installieren es und versuchen es...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Windows 10 Pro N hat keinen windows media player

Windows 10 Pro N hat keinen windows media player: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem mir die Windows 10 Pro N Version auf meinem Laptop installiert. Leider vermisse ich den windows media player dort. Ja ich weiß den muss man nachinstallieren, weshalb ich mir das media pack für win 10 geladen habe und zwar dort :...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 10 pro N

Windows 10 pro N: Ich habe auf einem Laptoop mit Windows 7 N auf Win 10 N Upgegreatet danach das Media Featur Pack installiert um debn Groove player zu nutzen, aber weiterhin meldet Groove , es muss zuerst das Media Featur Pack installiert sein, was aber ja installiert ist. was kann ich da machen? Danke...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 Pro N & Media Future Pack Problem

Windows 10 Pro N & Media Future Pack Problem: Hallo, also ich habe einen Aspire V Nitro7-792G ( NX.G6UEV.001 ) mit Windows 10 Pro N und habe das Problem das Ich keine z.b. Videos abspielen kann ... Wenn Ich eine Video Datei öffne bekomme ich die Meldung das das Media Future Pack erforderlich ist um den Inhalt wiederzugeben ... Wenn Ich...

Windows 10 Support 16. November 2015

Wie Installiere ich windows media featurepack für (Win 10 Pro n 2H20)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden