Wie installiere ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020?

Helfe beim Thema Wie installiere ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, Seit gestern Abend ist ja die Windows Technical Preview for Phones für etliche Geräte verfügbar - endlich auch für das Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von danielsteiner, 10. April 2015.

  1. danielsteiner
    danielsteiner Gast

    Wie installiere ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020?


    Hallo alle zusammen,

    Seit gestern Abend ist ja die Windows Technical Preview for Phones für etliche Geräte verfügbar - endlich auch für das Lumia 1020.

    Nun ist es so: Ich wollte gestern die Windows Insider App starten und mein Handy in den Fast Ring verfrachten, jedoch funktioniert das ganze nicht wirklich - nach dem Klick auf "Get preview builds" ist Schluss, die App crasht einfach.

    Genau das selbe Verhalten habe ich seit dem letzten Update der App, (kurz nach der letzten Preview Build) davor wurde mir nur "No builds available" angezeigt.

    Ich habe in der Zwischenzeit mein Handy einmal zurückgesetzt.

    Die Infos die der about Screen der App anzeigt lauten wie folgt:

    Preview builds: Not Set

    App version: 1.2.217.1

    OS version: 8.10.14226.356

    Branch: WPB_CXE_R1

    OEM: NOKIA

    Model: RM-875_eu_euro2_332

    FW version: 3051.50009.1451.1003

    IMEI: geht niemanden was an Wie installiere ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020?

    MEID: Not Available

    MDN: Not Available

    MOID: 000-AT

    Feedback ID: privat

    WPS ID: geht auch niemanden was an

    A-Last run: Not Available

    A-Trigger: Not Available

    A-Pending: 0

    Ich habe das ganze auch schon mit einer zweiten Microsoft ID versucht die ebenfalls im Insider Programm ist.

    Wenn jemand eine Ahnung hat was ich hier machen kann wäre ich ihm sehr verbunden.

    Wenn Zurücksetzen des Geräts hilft, kein Problem, die Primäre Microsoft ID will ich aber nicht umbedingt wechseln.
     
    #1 danielsteiner, 10. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. pelumu
    pelumu Gast

    Glückwunsch zu Deinem Handy, das sich geweigert hat die neue Preview-Version zu installieren.

    Sie ist auf meinem 925 absolut nicht brauchbar. Ich würde MS zwar gerne mit erkannten Fehlern beim Bugfixing unterstützen. Das geht mit einer derart fehlerhaften Version aber nicht.

    Ich mache gerade ein Rollback auf 8.1
     
  4. Lars Oeljeschläger
    Lars Oeljeschläger Gast
    Da schließe ich mich an. Ich konnte es nicht installieren, da mir Buttons zum "Weiter" drücken fehlen.

    Ich mach auch gerade eine Recovery auf meinem 535

    Wenn Du es doch Probieren willst, würde ich mal versuchen eine "Recovery" zu fahren und das Handy "nackt" upzudaten.

    oder besser noch ein bisschen warten ;-)
     
    #3 Lars Oeljeschläger, 11. April 2015
  5. danielsteiner
    danielsteiner Gast
    Recovery über die care suite ist keine Option da mein usb port beschädigt ist und nur noch lädt aber keine Daten mehr überträgt.
     
    #4 danielsteiner, 11. April 2015
  6. Lars Oeljeschläger
    Lars Oeljeschläger Gast
    Hallo,

    mir ist gerade noch etwas dazu eingefallen:

    Hast du mal schon die Location und Sprache auf USA gestellt und es nochmal probiert?
     
    #5 Lars Oeljeschläger, 11. April 2015
  7. Lars Oeljeschläger
    Lars Oeljeschläger Gast
    Wenn der USB Port einen weg hat, ist es generell riskant auf die Preview zu gehen, man kommt ja nicht wieder zurück. Ich hab wie gesagt mein Lumia 820 sowie mein 535 schon mehrfach nur über den USB retten können.

    Was man mal Probieren könnte:

    Hardware Reset --> Factory Settings auf dem 1020 mit Windows 8.1. Mit etwas glück ist der Port gar nicht defekt, sondern hat nur ein "Treiber" Problem.
     
    #6 Lars Oeljeschläger, 11. April 2015
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Wie installiere ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020?hi diesen Link hier bitte nicht Missverstehen er soll nur mehrere Lösungswege auflisten Wie installiere ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020?

    Und hier über das Suchfeld vom Forum alles Rund um das Theam Lumia 1020
     
Thema:

Wie installiere ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020? - Ähnliche Themen - installiere Phone Lumia

Forum Datum

lumia 1020

lumia 1020: hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset, alles ok. nach einigen malen ging es allein aus. dann akku tiefentladen, geht nicht mehr an oder aus, bleibt nur noch hängen, akku läßt sich schwer...

Windows 10 Mobile 27. April 2018

Lumia 1020

Lumia 1020: Guten Tag, ich nutze ein Lumia 1020 und bekomme das Windows Phone 8.1 Update 2 / Betriebssystemversion: 8.10.15143.154 oder 8.10.15148.160 nicht installiert. Außerdem habe ich bei mir Lumia Denim auf dem Handy und hätte gerne das Lumia Black. Gibt es dafür eine Möglichkeit ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Nokia Lumia 1020 kann keine Apps mehr installieren.

Nokia Lumia 1020 kann keine Apps mehr installieren.: Kann Whatsupp etc. nicht mehr installieren, keine Apps mehr. Es heisst ihr Microsoft Konto ist im Momemnt nicht verfügbar.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Kontaktdaten Lumia 1020

Kontaktdaten Lumia 1020: Hallo, mein Nokia Lumia 1020 ist so unglücklich gefallen, das es keine Funktion mehr hat. Ich konnte lediglich, nachdem ich es an den PC angeschlossen habe, meine Fotos runterladen. Wichtige wären jedoch für mich die Kontaktdaten. Gib es irgendeine Möglichkeit, die Kontaktdaten auch auf mein PC...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 1020 auf 10

Lumia 1020 auf 10: Hallo zusammen, da ja jetzt das update veröffentlicht wurde bin ich sehr enttäuscht da es nicht für das 1020 erschienen ist. Besteht den noch die Hoffnung das ich es noch offiziell bekomme ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Lumia 1020 auf Windows 10

Lumia 1020 auf Windows 10: Hallo Community, ich würde gerne mein Lumia 1020 auf Windows 10 aufrüsten. Wie und wo kann ich dieses machen.? Wäre über eine Lösung sehr verbunden und liebe Grüße Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Bitlocker Loop Windows Phone 10 TecPrev auf Lumia 1020

Bitlocker Loop Windows Phone 10 TecPrev auf Lumia 1020: Hallo, habe vor gut 3 Wochen auf mein Lumia 1020 die Windows Phone 10 Tec Prev (fast) installiert. Es lief ganz gut, nicht ganz schnell aber stabil - bis vor ein paar Stunden! Wollte eine WhatsApp Nachricht ansehen wobei sich das Handy aufgehangen hat. Darauf habe ich einen Soft-Reset...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Windows 10 Mobile für Lumia 1020

Windows 10 Mobile für Lumia 1020: Habe ein Nokia Lumia 1020 möchte gerne Windos 10 herunterladen und falls es noch nicht geht reservieren wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Wie installiere ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 1020 windows 10 installieren

    ,
  2. lumia 1020 insider

    ,
  3. windows 10 mobil auf lumia 1020

    ,
  4. lumia 1020 windows 10,
  5. windows 10 auf lumia 1020 installieren,
  6. kann mann windows 10 auf Nokia lumia 1020 installieren wenn ja wie
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden