Wie installiert man einen optifine-shader?

Helfe beim Thema Wie installiert man einen optifine-shader? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne einen Minecraft-Shader (optifine) auf windows 10 installieren, habe aber leider keine Ahnung wie es geht und brauche eine detaillierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moonwalkbae, 7. Mai 2020.

  1. Moonwalkbae
    Moonwalkbae Gast

    Wie installiert man einen optifine-shader?


    Ich würde gerne einen Minecraft-Shader (optifine) auf windows 10 installieren, habe aber leider keine Ahnung wie es geht und brauche eine detaillierte Anleitung.

    Danke im Vorraus Wie installiert man einen optifine-shader?

    :)
     
    #1 Moonwalkbae, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie installiert man einen optifine-shader?

Die Seite wird geladen...

Wie installiert man einen optifine-shader? - Ähnliche Themen - installiert optifine shader

Forum Datum

Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric

Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric: siehe BetreffWie kann man das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2021

Minecraft Shader installieren ohne Ordner?

Minecraft Shader installieren ohne Ordner?: Hallo zusammen, Wiewie installiert man einen Shader für Minecraft Windows 10, ohne dass man einen Ordner im Laufwerk anlegen muss? Denn es gibt bei mir keinen Minecraft Ordner im Arbeitsspeicher. Hat jemand einen guten Tipp für einen Shader? Spiele zurzeit mit dem "All Nature Pack" und möchte,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Wieso kann ich OptiFine nicht installieren?

Wieso kann ich OptiFine nicht installieren?: Ich habe zwei .minecraft ordner. Einer heißt ".minecraft" und der andere heißt ".minecraft1.8.9". (Ich habe sie erstellt um die Keybindes von 1.16.5 und 1.8.9 nicht immer neu einstellen zu müssen). Nun wollte ich OptiFine für den 1.8.9 Ordner installieren. Das geht aber nicht. Es zeigt immer...

Windows 10 Support 7. März 2021

Shader und Mods in Minecraft Win10 Version wollen einfach nicht?

Shader und Mods in Minecraft Win10 Version wollen einfach nicht?: Hey Leute, 2020 is hart und ich brauch ein bisschen Zen und Frieden. Minecraft macht dabei ne gute Figur. Ich wollte es aber etwas schicker haben also suchte ich nach Mods und Shader. Dies stellte sich als Herausforderung dar. Angeblich hat Minecraft mehrere Versionen (warum auch immer) und ich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Life in the woods stürzt immer nach Start mit Shader ab?

Life in the woods stürzt immer nach Start mit Shader ab?: Hallo, habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich Litw mit einem Shader starte, egal welcher. Dann stürzt das Spiel nach maximal paar Sekunden direkt ab und friert ein. Weiss jemand vielleicht was man dagegen machen kann? Habe einen neuen PC. Also ich glaube daran wird es nicht liegen. Java...

Windows 10 Support 15. September 2020

Minecraft Laggt mit Shader?

Minecraft Laggt mit Shader?: Hey Leute, Ich habe probiert Minecraft (Java Edition) mit dem Seus renewed Shader (der kostenlose) zu spielen, doch irgendwie laggt alles. Ich benutze den Seus renewed Shader mit Optifine und ein real textures Texture-Pack (link folgt) sowie viele Modd. MC Version war glaube ich 1.12.2 Es ist...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Kann Optifine 1.15.2 nicht instalieren?

Kann Optifine 1.15.2 nicht instalieren?: Wenn ich versuche, die Jar Datei auszuführen, kommt für eine Sekunde das Schwarze Consolen Feld, und dann schließt sich es und es passiert nichts. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-optifine-1152-nicht-instalieren

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Optifine will nicht downloaden oder so?

Optifine will nicht downloaden oder so?: Immer wenn ich Optifine downloaden will, wird nicht optifine gedownloadet sondern irgendeine datei die mich immer wieder zum download bringt (siehe Video) Danke im voraus https://www.youtube.com/watch?v=8JkJEtgzCWw ) https://www.gutefrage.net/frage/optifine-will-nicht-downloaden-oder-so

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Wie installiert man einen optifine-shader? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 shader optivine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden