Wie installiert man Treiber?

Helfe beim Thema Wie installiert man Treiber? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein pc zurückgesetzt und seit dem habe ich nur noch 10 fps (davor 150) und da wollte ich Treiber installieren aber ich habe keine Ahnung wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sheesh187324, 5. Februar 2023.

1. sheesh187324
    sheesh187324 Gast

Ich habe mein pc zurückgesetzt und seit dem habe ich nur noch 10 fps (davor 150)
    und da wollte ich Treiber installieren aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert.

:)

#1 sheesh187324, 5. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie installiert man Treiber? - Ähnliche Themen - installiert Treiber

Forum Datum

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?: Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU löschen und neu installieren muss. Jetzt hab ich herausgefunden das man die automatische Treiber Installation bei Windows ausmachen kann. Einmal...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

AMD Grafikarte funktioniert mit installierten Treiber nicht mehr und startet in einen Blackscreen

AMD Grafikarte funktioniert mit installierten Treiber nicht mehr und startet in einen Blackscreen: Moin, Ich habe seit kurzem eine Problem mit meiner AMD Grafikkarte (Radeon R9 270x 4GB) . Aus dem nichts hatte ich Grafikfehler. Ich habe meinen PC dann neu gestartet und seit dem bekomme ich nach ein paar sekunden im Windowsladescreen (den ganz am Anfang mit dem Windowssymbol und den Kreis)...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?

Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?: Ich habe auf meinem PC den amd radeon treiber installiert für meine rx 570 und dann stand da ich muss neustart en das hab ich getan und jetzt leuchtet mein motherboard rot und am Monitor sehe ich nichts [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. September 2022

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden: Ich habe seit ich gestern meinen PC komplett zurückgesetzt habe komischerweise die Realtek Audio Treiber nicht bzw ich hatte sie aber ich konnte anfangs nicht den Audio Manager finden. Wollte da halt über den Equalizer meinen Sound etwas verändern aber der war einfach nicht da. Ich habe dann...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden

Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden: Habe meinen Thinkpad s440, der unter 8.1 lief, mit windows MediaCreationTool21H2 neu installieren müssen. Bei der Installation sind leider keine Treiber mit installiert worden. Auch beim Nachinstallieren wurde es nicht besser. Frage: liefert das MediaCreationTool keine Treiber mit und wenn ja,...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der neusten Treiberversion läuft mein PC auf 2560x1400 wie es auch sein sollte aber sobald das Update...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?: Moin, wollte heute mal zur Sicherheit den Chipsatztreiber und CPU Treiber aktualisieren da Windows ein Update mit Neustart verlangt. Mein Prozessor wird unter System in den Einstellungen gar nicht erkannt aber auf CPU Z und NZXT Cam einwandfrei. Jetzt wollte ich den Treiber von meinem Board...

Windows 10 Support 16. August 2021

Treiber für Hauppauge Satelliten TV-Tuner wird nicht installiert

Treiber für Hauppauge Satelliten TV-Tuner wird nicht installiert: Von der Firma Hauppauge habe ich die Hardware “WinTV-NOVA-HD USB2 (Modell 139100) und die entsprechende Software benutzt, um TV-Programme, die über die Satellitenantenne empfangen werden, am PC aufzuzeichnen. Mein Betriebssystem auf dem Desktop: Windows 10 Pro. Weil die Software von Hauppauge...

Windows 10 Treiber & Hardware 2. April 2021

Wie installiert man Treiber? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden