Wie ist das eigentlich Twitch Streamer zu sein?

Helfe beim Thema Wie ist das eigentlich Twitch Streamer zu sein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, nebenher auf Twitch zu streamen um ein wenig Geld zu verdienen, da es mir einfach unheimlich Spaß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 4. Januar 2021.

  1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

    Wie ist das eigentlich Twitch Streamer zu sein?


    Ich habe immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, nebenher auf Twitch zu streamen um ein wenig Geld zu verdienen, da es mir einfach unheimlich Spaß macht mit Leuten zu reden und Videospiele zu spielen, während sich andere über meine Künste lustig machen und darüber lachen können Wie ist das eigentlich Twitch Streamer zu sein?

    Aber was braucht man da überhaupt alles um einen ordentlichen Twitch Stream zu starten und Videos von einer Konsole aufzunehmen wie z.B. einer PS4. Wie leistungsstark muss denn ein PC und eine Konsole sein um einen gescheiten Stream auf die Reihe zu bringen. Und ab wann bekommt man überhaupt Geld von Twitch und wie läuft das ganze überhaupt ab ?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 kenkaneki18, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie ist das eigentlich Twitch Streamer zu sein?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das eigentlich Twitch Streamer zu sein? - Ähnliche Themen - Twitch Streamer

Forum Datum

twitch browser nicht unterstützt?

twitch browser nicht unterstützt?: Dein Browser wird zurzeit nicht unterstützt. Bitte benutze einen https://help.twitch.tv/s/article/supported-browsers oder hol dir https://help.twitch.tv/s/article/supported-browsers mehr Infos. benutze opera google chrome bei beiden geht nicht...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Twitch-Fehler #2000: Network Error bei Twitch - was tun?

Twitch-Fehler #2000: Network Error bei Twitch - was tun?: Verwenden tue ich Firefox. Auf Chrome z.B. kann ich zwar Twitch benutzen und Kanäle übertragen, aber dennoch bevorzuge ich Firefox. Das Problem tritt bei allen Kanälen auf, die ich versucht habe zu übertragen. Also es liegt nicht an einem einzelnen Kanal. Ich habe schon vieles versucht, um...

Windows 10 Support 17. April 2023

Wie kann ich von Windows 98 auf Twitch Streamen?

Wie kann ich von Windows 98 auf Twitch Streamen?: Was brauche ich alles, um von meinen Windows 98 Retro PC eine Live Übertragung auf Twitch zu machen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-von-windows-98-auf-twitch-streamen

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Wird die Unterseite eures Laptops bei einem Twitch Stream auch heiß?

Wird die Unterseite eures Laptops bei einem Twitch Stream auch heiß?: An alle Laptop Nutzer, die gelegentlich Streams auf Twitch schauen. Wird die Unterseite eures Laptops (vor allem mit Ladegerät angeschlossen) auch unangenehm warm, wenn ihr eine Zeit lang einen Stream auf Twitch schaut?...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Seite oder App für windows um Profilbilder/titelbilder für Steam, Twitch und co zu machen?

Seite oder App für windows um Profilbilder/titelbilder für Steam, Twitch und co zu machen?: suche eine seite oder eine App die man sich auf windows installieren kann um sich profilbilder oder titelbilder für twitch, steam u.ä machen zu lassen, am besten wäre kostenlos ^^ danke im vorraus...

Windows 10 Support 7. März 2022

Videos YouTube oder Twitch fangen plötzlich an zu rucken, Task manager aktualisiert Daten...

Videos YouTube oder Twitch fangen plötzlich an zu rucken, Task manager aktualisiert Daten...: Hallo Zusammen,wie bereits im Titel beschrieben fangen Videos bei meinem neuen PC ca. 3 Wochen alt manchmal an zu rucken. Das ist zu mindest das erste was ich merke, denn nach und nach fängt alles an zu hängen wie z. B. die Aktualisierung der Daten im Taskmanager und der Windwos Gadgets und neue...

Windows 10 Support 6. August 2021

Twitch Prime Sub?

Twitch Prime Sub?: Bekomme ich eine Bestellbestätigung wenn ich bei Twitch den Free Sub verwende? https://www.gutefrage.net/frage/twitch-prime-sub-5

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Störung: Kein Bild mehr bei Livestreams bei Twitch und Youtube auf Firefox/ Windows 10?

Störung: Kein Bild mehr bei Livestreams bei Twitch und Youtube auf Firefox/ Windows 10?: Ton ist vorhanden, Updates sind gemacht, Adobe Flash Player desinstalliert, und auf dem Windows Internet Explorer läuft es. Und auch bei Firefox z.b. Ntv. livestream läuft auch. GRUND?...

Windows 10 Support 11. März 2021

Wie ist das eigentlich Twitch Streamer zu sein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden