Wie ist das mit dem Gaming Pc?

Helfe beim Thema Wie ist das mit dem Gaming Pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi , ich habe eine Frage : Wenn ich die Cpu und das Mainboard ersetze , muss ich Windows neu installieren , oder bleibt das bei den Festplatten Hdd und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maximilian1142, 23. März 2021.

1. Maximilian1142
    Maximilian1142 Gast

Hi , ich habe eine Frage :
    Wenn ich die Cpu und das Mainboard ersetze , muss ich Windows neu installieren , oder bleibt das bei den Festplatten Hdd und Ssd die bleiben werden . ? Würde mich über Hilfe freuen ,Danke

:)

#1 Maximilian1142, 23. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie ist das mit dem Gaming Pc? - Ähnliche Themen - Gaming

Forum Datum

PC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gaming

PC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gaming: Moin mein PC fahrt sich seit 1 Monat beim zocken random runter und fährt sich danach wieder hoch ohne Fehlermeldung das einzige was im ereignisverlauf steht kernel 42 und das kann ja ziemlich viel sein hab schon einiges dazu gelesen nur ist bei mir das Problem ein wenig anders hab hier ein paar...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2024

Spiel startet nicht Gaming Services

Spiel startet nicht Gaming Services: Hallo. ich habe heute Call of Duty runtergeladen, sobald ich das Spiel starten will. werde ich in dem Microsoft Store auf Gaming Services weitergeleitet. Die app kann ich aber nicht herunterladen weil ,,Herunterladen'' grau hinterlegt ist. Was kann ich tuen damit ich das Spiel normal starten...

Windows 10 Support 15. November 2024

DistributedCom Fehler 10010 beim Gaming

DistributedCom Fehler 10010 beim Gaming: Hallo liebe Community,Zu diesem Fehler habe ich bereits gegoogelt, jedoch fand ich keine Lösung zu meinem Problem.Bei mir stürzten gestern bei einer Gaming Session drei verschiedene Spiele mehrmals ab. Dabei gab es keine Fehlermeldung.Die Games sind lediglich gefreezt, abgestürzt und teilweise...

Windows 10 Support 9. November 2024

random Bluescreens while gaming

random Bluescreens while gaming: Dump Dateienseit geraumer Zeit bekomm ich immer mal wieder Bluescreens was bereits gemacht wurde:-alle Treiber der Grafikkarte wurden mehrfach deinstalliert und installiert -Windows komplette Neuinstallation-Windows-Speicherdiagnose ausgeführt -> ohne Fehler-DISM -> alles ohne Fehler-check Disk...

Windows 10 Support 28. August 2024

Ich habe einen Spiele Code für ein Spiel im Microsoft Store über instant gaming gekauft und...

Ich habe einen Spiele Code für ein Spiel im Microsoft Store über instant gaming gekauft und...: Bitte die Frage lesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2024

Gaming Pass für Kinder PC

Gaming Pass für Kinder PC: Guten Tag,nach längerer Suche ist es mir nicht möglich einen Gaming Pass für unser Kind zu kaufen.Auch einen Gaming-Pass in der Familie zu teilen ist nicht möglich.Kind und ich haben ein Microsoftaccount und sind in einer Familie.Kaufen kann ich den Pass nur für mich selbst um im XBOX Konto sehe...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Win 10 oder 11 für Gaming Pc?

Win 10 oder 11 für Gaming Pc?: Hallo, ich habe mir einen neuen Gaming Pc geholt, nur weiß ich jetzt nicht ob ich Win 10 oder 11 installieren soll. Und auch welche version (Pro, Home usw..). Gibt es große Unterschiede in sachen Gaming oder Performance? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-oder-11-fuer-gaming-pc

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Realtec Audio Manager/Realtec Audio Manager mit Mainboard Asus Rog Strix Z790-E Gaming Wifi

Realtec Audio Manager/Realtec Audio Manager mit Mainboard Asus Rog Strix Z790-E Gaming Wifi: Auf meinem neuen PC mit dem o.a. Mainboard kann ich den Realtek Audio Manager nicht starten.Es kommt die Fehlermeldung "Kann keine Verbindung zum RPC-Dienst herstellen".Nach vielen Recherchen bin ich auf die Seite von Realtek gekommen https://winfuture.de/downloadvorschalt,2314.htmlDort werden...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Wie ist das mit dem Gaming Pc? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden