Wie ist das mit dem Gaming Pc?

Helfe beim Thema Wie ist das mit dem Gaming Pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi , ich habe eine Frage : Wenn ich die Cpu und das Mainboard ersetze , muss ich Windows neu installieren , oder bleibt das bei den Festplatten Hdd und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maximilian1142, 23. März 2021.

1. Maximilian1142
    Maximilian1142 Gast

Hi , ich habe eine Frage :
    Wenn ich die Cpu und das Mainboard ersetze , muss ich Windows neu installieren , oder bleibt das bei den Festplatten Hdd und Ssd die bleiben werden . ? Würde mich über Hilfe freuen ,Danke

:)

#1 Maximilian1142, 23. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie ist das mit dem Gaming Pc? - Ähnliche Themen - Gaming

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming Forza Horizon 5 kein PS4 Controller Support?

Xbox Cloud Gaming Forza Horizon 5 kein PS4 Controller Support?: Hallo im Xbox Cloud Gaming auf dem PC, wird ein PS4 Controller nicht als Controller erkannt sondern man kann wirklich nur mit einem Xbox Controller, sprich Gamepad spielen, ich habe allerdings nur einen PS4 Controller gibt es Möglichkeiten das der PS4 Controller als Xbox Gamepad erkannt wird...

Windows 10 Support 22. November 2021

Ist Cloud Gaming im XBox Game Pass für PC enthalten?

Ist Cloud Gaming im XBox Game Pass für PC enthalten?: Hallo, ich überlege gerade mir den Game-Pass für den PC zu holen, um günstig ein paar Games zu spielen. Ich würde mir den Game-Pass für den PC holen, da ich eh keine XBox habe und zocken auf dem Touchscreen ein No-Go für mich ist, gerade weil ich das Streamen will. Da ist aber auch schon das...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 7 oder 10 für Gaming?

Windows 7 oder 10 für Gaming?: Danke im Voraus <3 https://www.gutefrage.net/frage/geht-rdr2-auf-windows-7

Windows 10 Support 7. November 2021

Gaming PC…Externe Festplatte!?

Gaming PC…Externe Festplatte!?: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe (kenne mich nicht sehr gut damit aus) und zwar habe ich einen Gaming PC den ich gerne Zurücksetzen möchte, weil er mir beim zocken viel zu oft hängt und ich finde, das das mal notwendig wäre. Ich finde er läuft einfach nicht mehr „Rund“! Jetzt die Frage....

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Was ist besser für gaming Windows 10 oder 11?

Was ist besser für gaming Windows 10 oder 11?: Wollte mir Windows 11 herunterladen nur es steht da ich muss TPM 2.0 aktivieren was ist das? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-fuer-gaming-windows-10-oder-11

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Neuer Gaming PC mit Bluescreen?

Neuer Gaming PC mit Bluescreen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Gaming PC auf Dubaro zusammengestellt und ihn vor 2 Tagen auch bekommen. Soweit alles gut, der PC ging an, aber nachdem ich mir ARK heruntergeladen habe und spielen wollte, hing sich das Spiel schon beim Laden auf, daraufhin habe ich die Anwendung über den...

Windows 10 Support 27. September 2021

Was kann ich alles in das usbcLoch an meinem Gaming Laptop alles reinstecken?

Was kann ich alles in das usbcLoch an meinem Gaming Laptop alles reinstecken?: Habt ihr Beispiele. Kann man da ne externe ssd dran machen? https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-alles-in-das-usbcloch-an-meinem-gaming-laptop-alles-reinstecken

Windows 10 Support 23. September 2021

Hilfe ! Auf einmal kein Sound mehr (MSI B450 Gaming Plus; Realtek)

Hilfe ! Auf einmal kein Sound mehr (MSI B450 Gaming Plus; Realtek): Hallo Community, ich brauche dringend Hilfe, hab schon alles probiert und komme einfach nicht weiter. Mein Ton ist mitten im Windows-Betrieb einfach ausgegangen, aber ich glaube nicht an einen Hardware-Defekt, sondern dass im Hintergrund wieder irgendein Update installiert wurde o.ä....

Windows 10 Support 16. September 2021

Wie ist das mit dem Gaming Pc? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden