Wie ist die Funktionsweise von 'Energie sparen' ?

Helfe beim Thema Wie ist die Funktionsweise von 'Energie sparen' ? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Wenn ich bei meinem PC >Energie sparen< möchte, weil ich ihn eine zeitlang nicht benötige, klicke ich unten auf>START< und dann auf > ENERGIE... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Hubert V, 21. Februar 2019.

  1. Hubert V
    Hubert V Gast

    Wie ist die Funktionsweise von 'Energie sparen' ?


    Hallo
    Wenn ich bei meinem PC >Energie sparen< möchte, weil ich ihn eine zeitlang nicht benötige, klicke ich unten
    auf>START< und dann auf > ENERGIE SPAREN< ! Danach geht der PC aus! Allerdings dauert es nicht lange, ca.8-10 Minuten, dann fährt der PC wieder hoch!
    Ist das normal, oder kann ich da etwas im Energie-Spar-Modus verändern so das er längere Zeit 'Aus' bleibt?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie ist die Funktionsweise von 'Energie sparen' ?

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Funktionsweise von 'Energie sparen' ? - Ähnliche Themen - Funktionsweise 'Energie sparen'

Forum Datum

Energie sparen, Ruhezustand

Energie sparen, Ruhezustand: Hallo liebe community, dass mit meiner verhältnismäßig alten Hardware der Ruhezustand unter Windows 7 zunehmend eingeschränkt und irgendwann gar nicht mehr funktionierte, konnte ich verkraften, es gab da ja noch die "Einergie sparen" Option. Seit einem der letzten beiden größeren Windows...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Energie sparen

Energie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Energieoptionen - Energie sparen

Energieoptionen - Energie sparen: Hallo. Windows 10 Technical Preview funkt bis jetzt ausgezeichnet. :) Gestern installiert ohne weitere Probleme! Nun eine Frage: Wenn ich auf den Start Button, Energieoptionen, Energie Sparen drücke schaltet sich mein System wohl aus, aber nach ca. 30 Sekunden jedesmal von selbst wieder ein....

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Neustart nach Energie sparen

Neustart nach Energie sparen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Win10 Desktop-PC. Seit einiger Zeit startet mein PC nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedes Mal neu. Auch nach nur sehr kurzem Zustand. Liegt daher wohl nicht an der automatischen Update-Installation wie in ähnlichem Thema schon...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2017

Energie sparen

Energie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Energie sparen plötzlich weg

Energie sparen plötzlich weg: Gerät: Surface Pro 4 (i5, 8GB, 256GB RAM) OS: Win 10, Version 1511, Build 10586.164 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist plötzlich die Beenden Option "Energie sparen" verschwunden. Auch unter den Energieoptionen fehlt die Einstellungsmöglichkeit komplett. Alle Maßnahmen die ich gegoogelt...

Windows 10 Support 30. März 2016

selbsttätiger Start aus "Energie sparen"

selbsttätiger Start aus "Energie sparen": Kurz nachdem ich Windows 10 in den Energiesparmodus gesetzt habe geht der PC wieder an. Mir bleibt nichts anderes übrig als den PC komplett herunterzufahren. Was läuft da falsch?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2016

Wie ist die Funktionsweise von 'Energie sparen' ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden