Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...

Helfe beim Thema Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich nutze ein Surface pro 4, Windows 10.Ein damit gemachtes Foto möchte ich bearbeiten mit Markup:Der Stift ist aber anscheinend als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin Downar, 15. Februar 2023.

  1. Martin Downar
    Martin Downar Gast

    Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...


    Hallo zusammen,ich nutze ein Surface pro 4, Windows 10.Ein damit gemachtes Foto möchte ich bearbeiten mit MarkupWie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...er Stift ist aber anscheinend als Standard fest eingestellt auf hellblau, mitteldick.Das möchte ich unbedingt ändern, da ich hauptsächlich mit rot, fein meine Fotos bearbeiten muss und nicht ständig die Stiftfarbe und Dicke umständlich andern möchte!!!Hat jemand einen Tipp dazu oder sogar schon selbst die Änderung hinbekommen ??Mit besten GrüßenMartin

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Downar, 15. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wie-ist-es-m%C3%B6glich-die-standardeinstellungen/095f1acb-2ec8-49bc-aad9-026e41974e4c
     
Thema:

Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...

Die Seite wird geladen...

Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu... - Ähnliche Themen - Standardeinstellungen Markup Stift

Forum Datum

Standardeinstellungen für den Markup-Stift ändern

Standardeinstellungen für den Markup-Stift ändern: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface pro 4, Windows 10. Ein damit gemachtes Foto möchte ich bearbeiten mit Markup: [ATTACH] Der Stift ist aber anscheinend als Standard fest eingestellt auf hellblau, mitteldick. [ATTACH] Das möchte ich unbedingt ändern, da ich hauptsächlich mit rot, fein...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Hallo,vor ca. 1/2 Jahr gab es in meiner Fotoanzeige noch einen Schieberegler mit Prozentanzeige für die Zoom-Funktion. Nun kann man nur mit den Plus- und Minus-Symbolen in der Kopfzeile zoomen. Wo kann ich Schieberegler und Prozentanzeige wiederfinden?GrußHans Bell Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2021

Stift/Windows Ink - keine Einstellungen möglich

Stift/Windows Ink - keine Einstellungen möglich: Hallo, mein neues HP Envy vor 3 Monaten mit Windows 10 und O365 etc. gekauft erkennt und koppelt zwar den Surface Pen, aber ich kann damit nicht arbeiten, die Einstellungen für den Ink Arbeitsbereich existieren schlichtweg nicht und der Arbeitsbereich ist auch nicht aufrufbar/taucht nicht auf....

Windows 10 Support 23. September 2020

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist hellblau und 10, das möchte ich gerne ändern. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Danke vorab...

Surface 4. Mai 2020

Standardeinstellungen

Standardeinstellungen: die Wahl der benutzerdefinierten Standard-Apps >Start>Einstellungen>App>Standard-Apps bleibt nicht gespeichert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Ich möchte bei Microsoft Fotos, wenn ich auf "bearbeiten und erstellen" dann auf "bearbeiten" und bei "Fotos verbessern" denn klick drauf mache NICHT IMMER 50% sondern immer 33% eingestellt wird. Wie macht man das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Microsoft Stift Radierer

Microsoft Stift Radierer: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Radierer des Stiftes sowohl in OneNote als auch in den anderen Programmen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Daher würde ich die Frage stellen, wie man dieses Problem lösen kann. Das Gerät ist Surface Pro 2017 und...

Surface 11. Juni 2018

Bildanzeige - Standardeinstellungen

Bildanzeige - Standardeinstellungen: Ich habe für die Bildanzeige versehentlich ".jpg-Dateien immer mit Photoshop öffnen" eingestellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden