Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen?

Helfe beim Thema Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe da mal eine Frage. Und zwar:- Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichelleThomas_543, 17. Februar 2016.

1. MichelleThomas_543
    MichelleThomas_543 Gast

Ich habe da mal eine Frage.

Und zwar:- Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen?

Weiterlesen...

#1 MichelleThomas_543, 17. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    unter "Einstellungen" >> "Info" >>> "Handy zurücksetzen"
    Aber obacht: Alle persönlichen Daten sind weg, also vorher eine Scherung machen !!

Gruß Pavilion49

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen? - Ähnliche Themen - Handy Werkseinstellung

Forum Datum

Bstes Handy für meine Mutter unter 200 Euro?

Bstes Handy für meine Mutter unter 200 Euro?: Hi Leute, Das Handy meiner Mutter gibt langsam den Geist auf und deswegen will ich ihr nun ein neues kaufen. Es sollte evtl. Für kleinere Hände sein, einen sehr guten Akku haben, eine gute Kamera wäre toll und es sollte lange halten. Natürlich kann man für das Budget nicht viel erwarten? aber...

Windows 10 Support Freitag um 14:12 Uhr

Photos vom Handy

Photos vom Handy: Hallo. Ich habe seit kurzem Windows 10 auf dem Handy. Wenn ich vom PC aus auf das Handy zugreife,bekomme ich die Bilder der Speicherkarte angezeigt die Photos des handyspeichers nur als Symbole. Und wenn ich die Photos v internen Speicher aufs destop des PC verschieben will, kommt unbekannter...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2021

Fortnite auf Huawei handy mit X box one Controller

Fortnite auf Huawei handy mit X box one Controller: Hallo ich möchte mir gerne einen X box one Controller zulegen um auf dem Tablet Huawei Media Pat T5 fortnite zu � spielen. Ist das möglich ???? Bitte um schnelle Antwort aber bitte nur wenn ihr es wisst Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2020

Computer zeigt Handy leer an beim verbinden?

Computer zeigt Handy leer an beim verbinden?: Hi, ich wollte mein Handy mal leeren also alle Bilder und Videos auf dem PC abspeichern. Jedoch ist mein Handy so voll, dass mein Computer das Gerät als leer anzeigt weil er es nicht auf die Reihe bekommt die Dateien zu laden. Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekommen könnte? Gerät ist ein...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Nokia Handy C2-01

Nokia Handy C2-01: Guten Tag ich kaufte mir am 15.10.2020 ein Nokia Handy C2-01 lt Herstellerangabe soll dieses Gerät eine Batterie Standby-Zeit von bis zu 450h und eine Sprechzeit von bis zu 525 Minuten haben. Davon kann bei meinem Handy keine Rede, sein nach ca. 60 Stunden mit 2 bis 3 kurzen Gesprächen ist der...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2020

Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden?

Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden?: , . 10 , "" https://archwin.net/433 PC . PC . . 6 . 2 se . Tthe iOS 14.2. Microsoft . 10 ? ? , . , . . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Handy verloren - auf Werkseinstellung zurückstellen

Handy verloren - auf Werkseinstellung zurückstellen: Ich möchte gern mein Handy auf Werkseinstellung zurückstellen, aber alle Einstellungen zuvor sichern. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Welche Win Version habe ich nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe?...

Welche Win Version habe ich nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe?...: Wenn ich mein Lumia 640 von Win 8.1 auf Win 10 upgeradet habe und würde es dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, z.B. nach zwei Jahren, hätte ich dann wieder Win 8.1 oder noch Win 10 auf meinem Handy? Wie groß ist die Datei die ich zum downloaden...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie setze ich mein handy zurück

,
  2. wie setze ich mein microsoft handy zurück

,
  3. wie setzte ich mein handy zurück

,
  4. wie setze ich ein microsoft handy zurück,
  5. handy auf werkseinstellung stellen,
  6. wie setze ich mein handy auf werkseinstellung,