Anleitung Wie kann der kann der Kompatibilitäts assisten ausgeschaltet werden

Helfe beim Thema Wie kann der kann der Kompatibilitäts assisten ausgeschaltet werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Start von Win 10 kommt ständig der Hinweis, diese App ist nicht mehr verfügbar ( Classic Shell ) wie kan ich dieses abstellen ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von klausmargrit, 21. Oktober 2016.

1. klausmargrit
    klausmargrit Neu hier

Wie kann der kann der Kompatibilitäts assisten ausgeschaltet werden

Beim Start von Win 10 kommt ständig der Hinweis, diese App ist nicht mehr verfügbar ( Classic Shell ) wie kan ich dieses abstellen ?

#1 klausmargrit, 21. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ klausmargrit, befindet sich
    immer noch auf Deinem System?
    Befindet sich
    immer noch im Autostart, prüfe so:
    • rechtsklick auf Taskleiste
    • aus dem geöffneten Kontextmenü Task-Manager aufrufen
    • wenn Task-Manager noch nie von Dir aufgerufen wurde klicke unten auf den Link "Mehr Details"
    • klicke dann auf den Reiter Autostart

2 Person(en) gefällt das.
  4. klausmargrit
    klausmargrit Neu hier
    Danke es hat geklappt

#3 klausmargrit, 21. Oktober 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ klausmargrit danke für Deine Rückmeldung und für das "Gefällt mit"

Somit wäre Dein Problem gelöst Wie kann der kann der Kompatibilitäts assisten ausgeschaltet werden

Thema:

Wie kann der kann der Kompatibilitäts assisten ausgeschaltet werden

Die Seite wird geladen...

Wie kann der kann der Kompatibilitäts assisten ausgeschaltet werden - Ähnliche Themen - Kompatibilitäts assisten ausgeschaltet

Forum Datum

Wireless Receiver Kompatibilität

Wireless Receiver Kompatibilität: Hallo, Es gibt Empfänger für den PC um XBOX 360 Controller für Spiele auf Steam weiter zu verwenden. Kann man jeden im Handel angebotenen Receiver dazu nutzen oder streikt der Windows Treiber bei Imitaten aus Fernost? Gibt es Empfehlungen? MfG. Hype Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Die Netzwerkerkennung ist ausgeschaltet

Die Netzwerkerkennung ist ausgeschaltet: bitte wie schalte ich sie wieder ein Danke jopi

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Suchindex ausgeschaltet

Suchindex ausgeschaltet: leider funktioniert mein Indexierungsdienst für die Suche in Windows 10 nicht mehr. Habe alles durchprobiert, was in den Foren so angeboten wird, aber die Indizierung lässt sich nicht mehr erstellen. Ist das Problem bekannt, und was könnte ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

WiFi-Kompatibilität

WiFi-Kompatibilität: Welches Handy der Lumia-Reihe ist WiFi-kompatibel mit der Kamera Sony DSC-RX100M2? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

in kompatibilitäts treiber

in kompatibilitäts treiber: hi freunde ich habe eine frage, und zwar ich habe ein GA 78LMT USB 3.0 rev. 6.0 mainboard. windows 10 zeigt mir beim start an usb monitor have already started. und dann zeigt er mir an bezogen auf easy tune 6 auch noch einen fehler. meine frage wäre jetzt was ich dagegen machen kann?...

Windows 10 Support 21. September 2016

Wlan FIPS-Kompatibilität

Wlan FIPS-Kompatibilität: Liebe Community, Bin gerade am verzweifeln. Habe vom telefonanbieter 3 einen 3HuiTube erworben, am ersten tag auch keinerlei Probleme. Am nächsten tag kam dann "nicht identifiziertes Netzwerk" - "kein internetzugriff", trotzdem war ich mit dem wlan "verbunden" Kurze google search betreffend...

Windows 10 Support 26. März 2016

KOMPATIBILITÄT ausschalten

KOMPATIBILITÄT ausschalten: Wie kann ich den Kompatibilitätsmodus ausschalten?

Windows 10 Allgemeines 26. November 2015

Kompatibilität unter Win 10

Kompatibilität unter Win 10: Unter Win 7 habe ich von meinem Camcorder LEGRIA HF R26 die Clips direkt auf meinen Laptop in das Programm MAGIX Video DELUX 2013 Plus kopiert. Nach dem Upgrade auf WIN 10 funktioniert dies nicht mehr. Es erscheint die Fehlerkennzeichnung "Bad Pool Caller". Der MAGIX Support verwies mich an...

Windows 10 Support 30. August 2015

Wie kann der kann der Kompatibilitäts assisten ausgeschaltet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kompatibilitäts assistent win 10 ausschalten

,
  2. edge kompatibilitätsmodus einschalten

,
  3. kompalitaetseinstellung deaktivieren

,
  4. kompatibilitäts assistent in windows 10,
  5. kompatibilitäts modus,
  6. wie komme ich in den kompatibilitätsmodus,