Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?

Helfe beim Thema Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die unter den Ikon "Telekom" enthaltene Kurzwahlliste kann ich nicht bearbeiten. Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heinz-WilfriedDaniel, 5. April 2016.

  1. Heinz-WilfriedDaniel
    Heinz-WilfriedDaniel Gast

    Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?


    Die unter den Ikon "Telekom" enthaltene Kurzwahlliste kann ich nicht bearbeiten. Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz-WilfriedDaniel, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    wenn Du die Kurzwahlliste siehst:
    1. rechts unten auf die 3 Punkte drücken
    2. " bearbeiten " drücken
    und schon kannst Du Kurzwahlen verschieben ( hoch, runter ), löschen und
    mit "+" hinzufügen.
    Das "+" geht allerdings auch ohne Punkt 1.
     
    #2 Wattissss, 6. April 2016
Thema:

Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden? - Ähnliche Themen - Kurzwahlliste bearbeitet

Forum Datum

Microsoft Clipchamp (Kostenlos) - Muss das Tool bei bearbeiteten Filmen erwähnt werden?

Microsoft Clipchamp (Kostenlos) - Muss das Tool bei bearbeiteten Filmen erwähnt werden?: Muss ich am Ende des Videos ein kleinen vermerk einblenden, dass das Video mit Microsoft Clipchamp bearbeitet worden ist? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-clipchamp-kostenlos---muss-das-tool-bei-bearbeiteten-filmen-erwaehnt-werden

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?: Ich habe in einem Verzeichnis Lehrvideos. Ich kann im Explorer ca. tausend Details dieser Dateien anzeigen lassen. Aber ich sehe kein passendes für das:Welche kann ich dafür verwenden: "Dieses Video habe ich angeschaut / Bearbeitet" oder noch besser: "Dieses Video habe ich am 28.6.2023...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM, es ist jedoch nur eine SIM Karte eingesetzt. Ich kann seit kurzem keine Kontakte der Kurzwahlliste hinzufügen! Wenn ich auf das Pluszeichen klicke dann schwenkt der Bildschirm zum Auswahlmenü und sofort wieder zurück! Auch wenn ich Kontakte aus dem...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

[Win10Phone / lumia 640 xl] Kurzwahlliste

[Win10Phone / lumia 640 xl] Kurzwahlliste: Hallo, die Anleitung hält sich hier ziemlich bedeckt, was die Funktion der Kurzwahlliste angeht, deshalb hier eine kurze Frage. Wenn ich einen Kontakt 'Hugo' habe und hier eine Festnetz-, eine Mobil- und eine Büronummer hinterlegt ist, dann würde ich erwarten, daß das Telefon mich beim...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

kurzwahlliste

kurzwahlliste: wie kann ich die kurzwahlliste in Lumia 950 XL löschen?

Windows 10 Allgemeines 13. August 2016

kurzwahlliste löschen

kurzwahlliste löschen: kann mir jemand raten,wie ich die Kurzwahlliste in Lumia 950 XL löschen kann?

Windows 10 Support 13. August 2016

Kurzwahlliste löschen bei Lumia 950 XL

Kurzwahlliste löschen bei Lumia 950 XL: Hallo an alle, weiß jemand, wie ich bei einem Lumia 950 XL Windows 10 Smartphone die Kurzwahlliste bzw. jemanden daraus löschen kann!?! Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 930 Telefon wählt nicht, schaltet stattdessen auf die Kurzwahlliste um

Lumia 930 Telefon wählt nicht, schaltet stattdessen auf die Kurzwahlliste um: Hallo, wenn ich über Zahlentastasten oder aus dem Adressbuch einen Anruf starte, schlatet das Telefon auf die Anrufliste um. Ich kann den Kontakt auswählen bzw. die Nummer manuell eingeben, wenn ich dann "Anrufen" tippe, kommt jedesmal die Anrufliste, eine Verbindung wird nicht aufgeabaut. Was...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kurzwahlliste bearbeiten

    ,
  2. kurzwahlliste

    ,
  3. wie loesche ich einne kurzwahlliste

    ,
  4. wo ist meine kurzwahlliste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden