Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...

Helfe beim Thema Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ein paar Tagen wurde ich aus einer laufenden Minecraft-Sitzung geworfen, und ich konnte michauch nicht mehr einloggen.Bei genauerer Betrachtung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TillRedmer, 15. November 2023.

1. TillRedmer
    TillRedmer Gast

Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...

Vor ein paar Tagen wurde ich aus einer laufenden Minecraft-Sitzung geworfen, und ich konnte michauch nicht mehr einloggen.Bei genauerer Betrachtung bemerkte ich, das beim Login eine neue E-Mail-Adresse vermerkt ist, und zwareine "Outlook"-E-Mail. Ich benutze aber G-Mail !Beim Versuch, mein Microsoft/Minecraft-Konto via Online-Formular zurück zu gewinnen,erklärte mir die Maschine : "Diesen Benutzer gibt es nicht" .Meine E-Mail ist nicht kompromittiert worden, wie genau soll das jetzt passiert sein ?!?Ich bin völlig ratlos, und der Microsoft-"Support" ist telefonisch wohl nie wieder fürPrivatkun

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine... - Ähnliche Themen - Hacker persönlichen Minecraft

Forum Datum

Sind persönliche Daten an meinen Windowslizenzschlüssel gebunden?

Sind persönliche Daten an meinen Windowslizenzschlüssel gebunden?: Hey Leute!Ich habe eine kurze Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt : Ich möchte einem Bekannten von mir einen alten Windowsschlüssel von mir geben, da dieser bei mir nur unbenutzt rumliegt. Meine Frage ist nun, hätte er dann Zugriff auf irgendwelche Daten die jemals auf einem...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Minecraft hack client geht nicht?

Minecraft hack client geht nicht?: Hey, ich möchte meine Freunde Veräppeln und habe mir einen Hack Client geladen. Aber bei mir ging es nicht. Ich habe es genau so gemacht wie bei den YouTubern. Die haben „Real time Protection“ ausgeschaltet, habe ich auch. Nur ich habe es bei Avira nicht ausgeschaltet und da habe ich noch Real...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Aktuell bester Minecraft hack Client?

Aktuell bester Minecraft hack Client?: Bevorzugt paid, aber bestmöglich günstig. Sollte Bypasses für die größeren Server haben, besonders wichtig wäre mir Hypixel, Gomme und co. wären aber auch nicht schlecht. Hat da jemand Ahnung? Bin da schon länger draußen. https://www.gutefrage.net/frage/aktuell-bester-minecraft-hack-client

Windows 10 Support 13. August 2020

Kann man bei der Bedrock Edition in Minecraft auf iOS hacken?

Kann man bei der Bedrock Edition in Minecraft auf iOS hacken?: Ich nutze es natürlich nicht, ich betreibe nämlich einen eigenen Server, und würde mir Hacker niemals wünschen. Ich probiere es nur aus ‍♂️. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-der-bedrock-edition-in-minecraft-auf-ios-hacken

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wie gelange ich wieder an meine persönlichen Daten?

Wie gelange ich wieder an meine persönlichen Daten?: Hi, durch einen Fehler war ich gezwungen meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzten und habe angeklickt, dass meine persönlichen Daten erhalten bleiben sollen. Nun finde ich sie allerdings trotzdem nigendwo und finde auch keine Vorgängerversionen der Dateien oder ähnliches. Ich hoffe, ihr könnt...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

In Minecraft Windows 10 Cheaten/hacken?

In Minecraft Windows 10 Cheaten/hacken?: Gibt es eine Möglichkeit, wenn man minecraft win 10 zockt und in anderen welten rein geht, irgendwie sich durch mods ect. rechte zu geben, sich in creativ zu verwandeln, selbst wenn einem alle rechte entzogen wurden. Nein, ich möchte nicht in verschiedene welten gehen und griefen, ein kumpel...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Welche Daten sind Persönlich?

Welche Daten sind Persönlich?: Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD übertragen, damit ich sie dann ausbauen und in den neuen Pc einbauen kann... nur frage ich mich, wie ich herausfinden kann welche Daten mein alter Pc...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Zugriff auf persönliche Ordner von anderm PC

Zugriff auf persönliche Ordner von anderm PC: Mein 10 Jahre alter PC fährt nicht mehr hoch. Also habe ich die Festplatte ausgebaut und über eine Dockingstation an meinen Laptop angeschlossen um an die gespeichernt Dateien ranzukommen. Für die offentlichen Ordner war das auch kein Problem. Ich konnte die Datein auf den Laptop kopieren. Bei...

Windows 10 Support 15. November 2018

Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden