Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der...

Helfe beim Thema Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der MS-Familygruppe aufgenommen wurde entfernt werden und dann alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut F, 8. Mai 2024.

  1. Helmut F
    Helmut F Gast

    Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der...


    Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der MS-Familygruppe aufgenommen wurde entfernt werden und dann alle Funktionen als Erwachsener nutzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Helmut F, 8. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der...

Die Seite wird geladen...

Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der... - Ähnliche Themen - volljährige Person irrtümlich

Forum Datum

Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329

Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329: Hallo,ich habe ein Microsoft Konto versehntlich als Kinderkonto angelegt und jetzt kann man das Geburtsdatum nicht ändern.Um das Problem zu lösen, habe ich ein weiters Microsoft Konto als Familienorganisator angelegt und versucht, damit das Kinderkonto zu ändern Geburtsdatum. Mein Versuch blieb...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Bestätigung der Volljährigkeit

Bestätigung der Volljährigkeit: Hallo, wie wird die Volljährigkeit beim Freischalten des Kinderkontos eingegeben? Das Zustimmungsfenster wird nach der Eingabe des Geburtsdatums nicht aktiv. Mod: was hat es mit Microsoft Teams zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Bestätigen sie dass sie volljährig sind

Bestätigen sie dass sie volljährig sind: Hallo, ich habe meiner Tochter einen Tablet gekauft, Da sie noch nicht volljährig ist wollte ich ein Familienkonto für sie anlegen. Dort kann man dann die Computerzeit und Internetseiten einstellen. Das Anlegen des Kontos und die Einstellungen gingen erst einmal reibungslos. Nun wollte...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

irrtümlich Kalender Synchronisiert

irrtümlich Kalender Synchronisiert: Einträge in meinem Windows10-Kalender sind alle verschwunden, nachdem irrtümlich auf "synchronisieren" geklickt wurde. Wo kann ich nach den Einträgen suchen? (der Kalender wurde nicht irgentwie verknüpft) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Welche Daten sind Persönlich?

Welche Daten sind Persönlich?: Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD übertragen, damit ich sie dann ausbauen und in den neuen Pc einbauen kann... nur frage ich mich, wie ich herausfinden kann welche Daten mein alter Pc...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Speichernutzung Andere Personen

Speichernutzung Andere Personen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Speichernutzung reinschaue, werden über 7GB von "Andere Personen" genutzt/blockiert. Ich sehe jedoch nicht, was das für Daten sein sollen. Und da ich der alleinige Nutzer meines Rechners bin und eigentlich keine anderen Nutzer angemeldet sind, ist...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Personen einladen

Personen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!! Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

irrtümlich gelöschte Dateien

irrtümlich gelöschte Dateien: Ich habe aus Versehen alle Dateien und Fotos gelöscht. Kann mir jemand helfen? Ich wäre froh um einen Anruf da ich ein PC-Laie bin. Tel. 071 385 39 81. Besten Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden