wie kann es sein,dass ich keine Verbindung mehr zu Watsapp bekomme,auf meinemLUMIA 930

Helfe beim Thema wie kann es sein,dass ich keine Verbindung mehr zu Watsapp bekomme,auf meinemLUMIA 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; siehe oben Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hans-günterkramer, 7. September 2017.

  1. hans-günterkramer
    hans-günterkramer Gast

    wie kann es sein,dass ich keine Verbindung mehr zu Watsapp bekomme,auf meinemLUMIA 930


    siehe oben

    Weiterlesen...
     
    #1 hans-günterkramer, 7. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

wie kann es sein,dass ich keine Verbindung mehr zu Watsapp bekomme,auf meinemLUMIA 930

Die Seite wird geladen...

wie kann es sein,dass ich keine Verbindung mehr zu Watsapp bekomme,auf meinemLUMIA 930 - Ähnliche Themen - Verbindung Watsapp bekomme

Forum Datum

Warum bekomme ich keine Verbindung mehr zum Smart TV über Bluetooth

Warum bekomme ich keine Verbindung mehr zum Smart TV über Bluetooth: Ich besitze das Duo 2 und bekomme nur noch eingeschränkt Verbindung zum TV über Bluetooth aber anfangs ging es problemlos Weiterlesen...

Surface 4. Juli 2023

Wie bekomme ich es hin, dass die Zahlen genau übernanderstehen?

Wie bekomme ich es hin, dass die Zahlen genau übernanderstehen?: Hi Leute, Ich muss morgen eine Gliederung abgeben und ich bekomme es einfach nicht hin in Word die Zahlen genau übereinander nach rechts auszurichten. Mehr sehen sie auf dem Screenshot. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. [ATTACH] Lg. Julian...

Windows 10 Support 29. März 2021

watsapp upgrade funktioniert nicht!

watsapp upgrade funktioniert nicht!: Hallo! Bitte DRINGEND um Hilfe!!! Möchte dringend WATSAPP instalieren bzw. (hab ich schon) da steht dann immer upgrade nur /erst wenn WLAN verfügbar,aber ich nutze MOBILE DATEN nutzung . Habe ein WINDOWS Phone 8.1 BITTE HELFT MIR.DANKESCHÖN im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2019

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...: 17631.1002.rs_onecore_ens.180320-1822 (UUP-CTv2) Weiterlesen...

Surface 5. August 2018

Mein Lumia 930 wählt ohne dass ich eine Wähltaste gedrückt habe

Mein Lumia 930 wählt ohne dass ich eine Wähltaste gedrückt habe: Es kommt immer wieder vor, dass mein Lumia 930 die zuletzt angesehene Nummer aus den Kontakten anwählt, ohne dass ich explizit einen Teilnehmer anrufen will. Läßt sich dieses nervende Verhalten abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr: Während ich in der Stadt war hat sich mein Lumia930 in das Freifunk-Netz eingebucht. Bei einem Kaffee habe ich das Netz genutzt. Wieder zu Hause angekommen hat sich das Gerät in mein Homenetz eingebucht. Eine Anzeige über die Wlan Verbindung erfolgt nicht obwohl unter Einstellungen "Verbindung...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

930 mit TV verbinden

930 mit TV verbinden: Hallo, ich möchte mein neues Nokia 930 auch mit dem TV verbinden wie mit meinem alten N97. Welches Kabel benötige ich woher bekomme ich es denn ? Wlan hat mein TV nicht also bleibt nur Kabel abgesehen davon hat mein Nokia 930 den Menüpunkt "externe Anzeige" nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr?

Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr?: Bekomme seit dem letzten windows 10 mobile preview update keine bluetooth verbindung zu meinem headset von plantronics und freisprecheinrichtung im auto. Hat unter winphone 8.1 bestens funktioniert. Hat jemand eine lösung für mein problem. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

wie kann es sein,dass ich keine Verbindung mehr zu Watsapp bekomme,auf meinemLUMIA 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden