Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden?

Helfe beim Thema Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich würde gerne wie hier(https://youtu.be/YCILGltvcFE?t=115) zu sehen ist meinen Monitor als zwei desktops benutzen, so dass ich z.B. auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von awakenedChild, 28. November 2020.

  1. awakenedChild
    awakenedChild Gast

    Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden?


    Hey, ich würde gerne wie hier(https://youtu.be/YCILGltvcFE?t=115) zu sehen ist meinen Monitor als zwei desktops benutzen, so dass ich z.B. auf der einen Hälfte etwas im Fullscreen haben kann und die andere seite meinen Desktop Zeigt.
    Ich habe an meiner Grafikkarte nur ein HDMI anschluss, ist es trotzdem irgendwie möglich das zu machen?

    :)
     
    #1 awakenedChild, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden? - Ähnliche Themen - Monitor PBP Monitore

Forum Datum

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme gestreckt und habe daraufhin mein PC neu gestartet aber dann war das Bild immer noch über beider...

Windows 10 Support 22. August 2023

Verwendung mehrer Monitore

Verwendung mehrer Monitore: seit Installation von Windows 10 lassen sich Programme (Word) nicht mehr auf einem Monitor fixieren. jedesmal beim Öffnen springt das Programm mal auf den einen mal auf den anderen Monitor. Ganz extrem wird es bei einem 2. Dokument. Dann überlagert es andere Programme auf dem 2. Monitor. In den...

Windows 10 Support 11. August 2019

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?: Kann man das Surface Pro als Monitor verwenden, indem man es per HDMI oder VGA an einem PC anschließt, Danke Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2019

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen: ich möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

Monitor als Präsentations- / Webebildschirm verwenden

Monitor als Präsentations- / Webebildschirm verwenden: Hallo, gibt es von Microsoft unter Windows 10 eine Lösung, einen 2. oder 3. Monitor so einzustellen, dass dieser nach Hochfahren eine Anwendung im Vollbildmodus zeigt und der Zugriff auf diesen Bildschirm gesperrt ist? (Keine Mauszeiger ins Bild, etc.) Vielen Dank vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

2. Monitor wird nicht angezeigt

2. Monitor wird nicht angezeigt: Vor dem letzten update liefen beide Bildschirme. Nach dem update: 2 Monitore angeschlossen. einer VGA der andere DVI. Auf beiden Monitoren die gleichen Anzeigen. In der Systemeinstellung wird aber nur ein Monitor erkannt. Bei Anzeige erkennen: Es wird keine weitere Anzeige erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Tv als Monitor verwenden

Tv als Monitor verwenden: Hallo Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Der Laptop ist über WLAN mit meinem Netzwerk verbunden. Mein LG Fernseher ist über LAN mit demselben Netzwerk verbunden. Ich kann den TV unter Geräte finden. Nun möchte ich den TV als Monitor verwenden. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden