Wie kann ich ALLE Favoriten vom Internet Explorer 11 in den neuen Browser Edge importieren ?

Helfe beim Thema Wie kann ich ALLE Favoriten vom Internet Explorer 11 in den neuen Browser Edge importieren ? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrere hundert Lesezeichen, unterteilt in Ordnern und Unterordnern im IE11 gespeichert. Beim Importieren der Favoriten in den neuen Browser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Poseidon66, 15. Mai 2016.

  1. Poseidon66
    Poseidon66 Gast

    Wie kann ich ALLE Favoriten vom Internet Explorer 11 in den neuen Browser Edge importieren ?


    Ich habe mehrere hundert Lesezeichen, unterteilt in Ordnern und Unterordnern im IE11 gespeichert.

    Beim Importieren der Favoriten in den neuen Browser Edge werden aber nur ca. 60 % der Lesezeichen übertragen. Die restlichen 40 % fehlen. Die fehlenden Lesezeichen sind nicht etwa ganze Ordner, sondern einzelne, wahllos dazwischen liegende Adressen.

    Ist der neue Edge von Microsoft etwa noch eine unreife Banane ? Die ganze Favoritenverwaltung im Edge ist stümperhaft, steckt noch in den Kinderschuhen und ist nicht professionell.

    - In das Windows Forum verschoben -

    :)
     
    #1 Poseidon66, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Mit den Favoriten im IE stimmt dann evtl. etwas nicht. Sog. @-URLs werden z.B. nicht importiert.

    Falls das nicht zutrifft -> bitte Feedback-App verwenden.

    Das ist *keine* Insider-Build, ja?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 18. Mai 2016
  4. Poseidon66
    Poseidon66 Gast
    #3 Poseidon66, 18. Mai 2016
  5. Lisa_Bl
    Lisa_Bl Gast
    Hallo Poseidon,

    hast du schon einmal versucht den Vorgang von aus Internet Explorer exportieren und in Microsoft Edge

    importieren
    zu wiederholen um zu sehen ob sich der Vorfall reproduzieren lässt? Damit kannst du sicherstellen, dass bei dem Vorgang nicht einfach nur etwas nicht richtig funktioniert hat, sondern es ein generelles Problem ist.

    Lass uns wissen was passiert.

    Beste Grüße,

    Lisa
     
  6. Poseidon66
    Poseidon66 Gast
    Hallo Lisa



    Die Export Lesezeichendatei vom IE11 "
    bookmark.htm " mit ALLEN Favoriten kann

    man mit dem Edge-Browser öffnen. ALLE Lesezeichen erscheinen dann in Listen-Form im Edge-Browserfenster. Diese Datei kann man dann als Ganzes,
    aber nur als Verknüpfung, zu den Edge- Lesezeichen hinzufügen. Als eigenständige Datei kann "
    bookmark.htm " nicht importiert werden.

    Leider ist das nur eine Notlösung.

    Gruss Poseidon
     
    #5 Poseidon66, 20. Mai 2016
  7. Lisa_Bl
    Lisa_Bl Gast
    Hallo Poseidon,

    dann kann ich dir als nächsten Schritt empfehlen den
    Windows App Troubleshooter
    zu verwenden.

    Dieser ist unter Umständen in der Lage dein Problem zu lösen.

    Lass uns wissen, ob dir das weiterhilft.

    Beste Grüße,

    Lisa
     
Thema:

Wie kann ich ALLE Favoriten vom Internet Explorer 11 in den neuen Browser Edge importieren ?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ALLE Favoriten vom Internet Explorer 11 in den neuen Browser Edge importieren ? - Ähnliche Themen - Favoriten Internet Explorer

Forum Datum

Favoriten Edge / Explorer

Favoriten Edge / Explorer: Habe ihm einen anderen Beitrag gelesen dass die Favoriten aus Edge werden über dein Microsoft Konto synchronisiert (OneDrive) werden. Frage wie muss ich vorgehen wenn ein einen Favoriten löschen will? Nicht dass wenn ich auf einem anderen Computer mich einlogge alles wieder vorhanden ist....

Microsoft Edge 31. Juli 2019

Chromium-Edge: Microsoft integriert Internet Explorer in neuen Browser

Chromium-Edge: Microsoft integriert Internet Explorer in neuen Browser: Chromium-Edge: Microsoft integriert Internet Explorer in neuen Browser [ATTACH]Microsofts neuer Chromium-basierter Edge-Browser hat noch einiges vor sich, wenn es darum geht, sich wirklich auf dem Markt zu etablieren. Ein erster Schritt, um die Anwender zum Umstieg zu bewegen, ist die...

Windows 10 News 6. Mai 2019

Favoriten von Firefox in Edge importieren

Favoriten von Firefox in Edge importieren: Hallo, wie ist es möglich (immerhin wird einem die Option gezeigt, von Firefox Bookmarks zu übernehmen) eben aus diesem Browser die Favoriten in Edge zu importieren. Ich bekomme die Meldung: Favoriten konnten nicht importiert werden. Übrigens, der Weg über den IE entspricht nicht meinen...

Microsoft Edge 7. Oktober 2016

Favoriten importieren vom IE 11

Favoriten importieren vom IE 11: Habe von Win 8.1 Upgrade auf Win 10. Alle verlief super aus, dass ich die Favoriten nicht in Edge importieren kann. Der Speicherort von den IE 11 Favoriten ist: C:\Users\ (hier ist mein eigener Name) \Favorites Es zeigt den Fehler: Favoriten konnten nicht importiert werden. Wie bekomme ich...

Microsoft Edge 27. Oktober 2015

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?: Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge? d9329fa7-14f7-47dd-89b7-09a9047609d2

Microsoft Edge 31. Juli 2015

Importieren von Favoriten

Importieren von Favoriten: Wenn ich in Edge die Favoriten aus firefox importiere, sind die anschließend in Firefox gelöscht oder dort auch noch verfügbar

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser: Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2017

Edge Browser "Favoriten Ordner"

Edge Browser "Favoriten Ordner": Hallo Team, ich möchte gerne in meinen Favoriten die in gelb gehaltenen Ordner farblich bzw. mit anderen Symbolen versehen. Damit ein schnelleres auffinden möglich ist. In Windows XP u. auch in 8.1 war das noch möglich. Bitte Sie, sich dieser Sache mal anzunehmen, in meinem Bekanntenkreis...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Wie kann ich ALLE Favoriten vom Internet Explorer 11 in den neuen Browser Edge importieren ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. favoriten ie 11 nach edge

    ,
  2. favoriten von ie11 nach edge

    ,
  3. favoriten internet explorer edge portieren

    ,
  4. edge mehrere favoriten importieren,
  5. favoriten internet explorer in edge einfügen,
  6. Internet Favoriten aus Internetz,
  7. internet explorer 11 nach edge,
  8. favoriten von ie zu edge,
  9. Favoriten vom Internet Explorer zum Edge kopieren,
  10. favoritenleiste von internet explorer 11 zu edge,
  11. favoriten migrieren vom IE 11 nach Edge,
  12. Favoriten aus IE11 auf Edge importieren,
  13. chromium favoriten ie,
  14. Verlauf Internet Explorer 11 nach Edge exportieren,
  15. Favoriten von Microsoft Explorer 11 nach Mozilla Firefox exportieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden