Wie kann ich an einen Hotfix kommen oder überhaupt erfragen, ob es einen gibt?

Helfe beim Thema Wie kann ich an einen Hotfix kommen oder überhaupt erfragen, ob es einen gibt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe kürzlich auf Windows 10 1709 aktualisiert und in diesem gibt es anscheinend eine Änderung in der GDI-Speicherverwaltung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenSchöning, 6. Januar 2018.

  1. ThorstenSchöning
    ThorstenSchöning Gast

    Wie kann ich an einen Hotfix kommen oder überhaupt erfragen, ob es einen gibt?


    Hallo,


    ich habe kürzlich auf Windows 10 1709 aktualisiert und in diesem gibt es anscheinend eine Änderung in der GDI-Speicherverwaltung mit gravierenden Performanceeinbußen. Anwendungen wie der Task Manager, Windows Explorer, TextPad, TortoiseSVN und massenhaft andere laufen nachweislich langsamer und werden mit längerer Laufzeit des Systems auch immer langsamer. Irgendwann muss man neustarten, sonst kann man praktisch nicht mehr arbeiten. Dieses Problem ist bekannt und angeblich arbeitet MS an einer Lösung:


    https://developercommunity.visualstudio.com/comments/171092/view.html

    http://forum.codejock.com/forum_posts.asp?TID=23487&PID=76414&title=very-slow-buttons-on-win-10-fall-creator-update#76414

    https://stackoverflow.com/questions/46860377/very-slow-tortoisesvn-compare-to-base-since-win-10-fall-creators-update-local


    Wie kann ich als Privatmensch in Erfahrung bringen, ob es diesen Hotfix bereits gibt und ihn ggf. auch beziehen? Wie kann ich im Zweifel voten, gibt es irgendwo ein offenes Ticket oder so etwas? Ich habe nichts dergleichen gefunden, nur die Erwähnungen eines Hotfix, aber keine Formulare die man zum Bezug nutzen kann oder sonst was. Gleichzeitig scheinen alle Links zum Thema Hotfix-Bezug bei MS vollkommen veraltet, Links führen ins Leere, Formulare existieren nicht mehr usw. Die einzig gültige Adresse nachfolgend zeigt bei mir nichts an und gibt mir keine weiteren Interaktionsmöglichkeiten:


    https://support.microsoft.com/en-us/hotfix/kbhotfix


    Im MS-Chat konnte man mir auch nicht helfen, der einzige Vorschlag dort war ein Zurücksetzen auf 1703 oder Dinge wie SFC, DISM etc., dann brach anscheinend die Verbindung zusammen und ich komme nicht mehr dran. Das beantwortet aber meine Frage alles nicht, ich möchte etwas zum Stand für das tatsächliche Problem wissen und ggf. Zugriff auf den Hotfix haben.


    Also, weiß irgendwer wie man an Infos solcher Hotfixes kommt und auch an diese selbst?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenSchöning, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich an einen Hotfix kommen oder überhaupt erfragen, ob es einen gibt?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich an einen Hotfix kommen oder überhaupt erfragen, ob es einen gibt? - Ähnliche Themen - Hotfix überhaupt erfragen

Forum Datum

Gibt es Skype überhaupt noch?

Gibt es Skype überhaupt noch?: Ma ne voll fette Frage. Gibt es die Skype App noch? Seit heute scheint die Skype App Probleme zu haben, lässt sich nicht öffnen, nur im Browser komme ich noch in Skype rein. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-skype-ueberhaupt-noch

Windows 10 Support 23. März 2023

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?: Hallo,ich muss mir meine Gedanken und meinen Frust mal etwas von der Seele schreiben.Datensicherung war schon immer wichtig. Und wird immer wichtiger. Arbeite seit mehr als 15 Jahren mit: Windows, MacOS und Linux. Kenne alle Systeme sehr sehr gut und auch die Auswahl der Tools die es für diese...

Windows 10 Support 19. November 2022

Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt?

Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt?: Hallo, ich suche eine Software mit der ich elektrische Leitungen und verbindungen darstellen kann. Es soll von sich aus überprüfen der Entwurf den ich gemacht habe logisch ist und funktioniert oder nicht. im Augenblick muss ich mir leider mit Paint helfen, was die arbeit enorm erschwert. Mit...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

wie komme ich an mein EA Konto, wenn es die Emailadresse nicht mehr gibt und auch die...

wie komme ich an mein EA Konto, wenn es die Emailadresse nicht mehr gibt und auch die...: hallo ich versuchte gerade mich mit einer bestimmten Emailadresse bei EA anzumelden, weil mit diesem Konto Dragon Age Inquisition verbunden ist, als leider einziges Spiel. All meine anderen Spiele sind über ein anderes Konto verknüpft, auf das ich ganz normal zugreifen kann. Aber auf das Konto...

Windows 10 Support 8. April 2022

Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6.

Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6.: [IMG] Was soll ich machen ich habe mir insgesamt zwei Geräte bestellt. Gerät Nummer eins hat ein verdammt miserablen weiß wert, selbst nach der Kalibrierung in der farbverwaltung. Mit dem Gerät Nummer zwei bin ich soweit zufrie es scheint zudem auch noch gute 10% heller zu sein warum auch...

Surface 19. Februar 2019

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?: Hallo liebe Community, wenn ich mir die Ereignisanzeige ansehe, seit dem es Windows 10 gibt, finde ich immer wieder die gleichen Meldungen und das jeden Tag ein paar mal! Wozu gibt es die Ereignisanzeige überhaupt, wenn man vor den immer wiederkehrenden Meldungen, egal ob Fehler oder Warnung,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Bluescreen und komme überhaupt nicht weiter

Bluescreen und komme überhaupt nicht weiter: Hallo, habe einen Bluescreen und komme überhaupt nicht weiter, keine Empfehlung reagiert wäre dankbar über jeden Tipp. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

Wie komme ich aus dieser Endlosschleife? Welche Tastenkombi gibt es?

Wie komme ich aus dieser Endlosschleife? Welche Tastenkombi gibt es?: Mein Desktop hat sich im laufenden Betrieb abgeschaltet. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht im Raum. Die Info lautet für den Stopcode lautet: Driver IRQL not less or equal. what failed: storahci.sys Das ist die aktuelle Situation. Setdem versucht Windows 10 eine automatische Reparatur, startet...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Wie kann ich an einen Hotfix kommen oder überhaupt erfragen, ob es einen gibt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden