Anleitung Wie kann ich Apps auf den Destop kriegen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Apps auf den Destop kriegen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Zu Weihnachten hab ich einen Laptop von Acer mit Windows 10 bekommen. Jedoch habe ich Probleme damit, Apps auf den Desktop zu kriegen. Kann mir Jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Leonie, 25. Dezember 2015.

  1. Leonie
    Leonie Gast

    Wie kann ich Apps auf den Destop kriegen?


    Zu Weihnachten hab ich einen Laptop von Acer mit Windows 10 bekommen. Jedoch habe ich Probleme damit, Apps auf den Desktop zu kriegen. Kann mir Jemand beschreiben wie das geht?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Leonie, mit der linken Maustaste auf die gewünschte App gehen dann die linke Maustaste gedrückt halten und die App so auf den Desktop ziehen. Fertig. Noch frohe Weihnachten
     
Thema:

Wie kann ich Apps auf den Destop kriegen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Apps auf den Destop kriegen? - Ähnliche Themen - Apps Destop kriegen

Forum Datum

Kriege ich das weg?

Kriege ich das weg?: [ATTACH] Hi, Hab ne frage und zwar ich habe Windows neu installiert und habe vergessen eine Partition zu löschen jetzt wird die mir angezeigt krieg ich die irgendwie weg? https://www.gutefrage.net/frage/kriege-ich-das-weg

Windows 10 Support 26. April 2023

Wie krieg ich das weg?

Wie krieg ich das weg?: Ich wollte pc accelerate deinstallieren da es ein Virus sein sollte und jetzt kommt wirklich immer diese Meldung beim neu booten den PCs [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-19

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

wie krieg ich das weg?

wie krieg ich das weg?: das bleibt immer wenn ich mir videos anschau, und geht nicht weg?. wie kann ich das entfernen, und wie nennt sich das?. danke im vorraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-7

Windows 10 Support 20. April 2021

Warum kann ich nicht auf denn Destop

Warum kann ich nicht auf denn Destop: Hallo Leute, ich zocke gerne mal ein wenig aber was mich Nervt ist das ich bei manchen spielen bei steam nicht raus auf denn destop kann mit alt und tab, es liegt nicht an denn spielen denn meine kollegen können auch raus tabben. An was liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2020

Ordner auf Destop löschen oder umbennen

Ordner auf Destop löschen oder umbennen: Kann keinen Ordner mehr auf dem Destop löschen oder umbenennen, dann fängt es an zu rödeln und wenn ich nochmals klicke wird der Bildschirm blaß und es geht gar nichts mehr, ausser gewaltsam beenden.(Ausstaste drücken bis es abshaltet. Doppelklick geht.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht: Ich finde mein Destop mit meine Ordner für Bilder und Documente nicht mehr?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Symbol wandert auf mein Destop

Symbol wandert auf mein Destop: Diese Symbol wandert auf mein Monitor auch beim hoch und runter fahren des PC's sowas hatte ich noch nie deshalb weis ich auch nicht wie das weg bekommen sohl und nach was ich googeln soll um es weg zu bekommen bitte um hilfe[IMG]

Windows 10 Allgemeines 10. November 2016

Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin?

Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin?: Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Wie kann ich Apps auf den Destop kriegen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie bekomme ich apps auf mein bildschirm

    ,
  2. wie kriege ich apps auf meinen desktop

    ,
  3. wie bekomme ich eine app auf den desktop

    ,
  4. wie bekomme ich apps auf den desktop,
  5. Wie bekomme ich die Apps auf den Monitor,
  6. wie bekomme ich eine App auf meinem Bildschirm,
  7. wie lade ich apps auf meinen laptop,
  8. wie bekomme ich die apps auf den bildschirm,
  9. wie kriege ich bei meinem laptop apps auf den homebildschirm,
  10. w kann ich eine App auf den bildschirm ziehen windows 8,
  11. wie bekomme ich apps auf den startbildschirm,
  12. wie kann ich meine apps auf dem bildschirm anzeigen lassen auf dem pc,
  13. wie kriegt man eine app auf einem pc auf den frontbildschirm,
  14. wie bekomme ich apps auf mein bildschirm Lap top,
  15. wie krieg ich vr app auf mein desktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden