Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer 25% ig einstellig verändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer 25% ig einstellig verändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer gleich 25% ig einstellig verändern? Beim Explorer ging das nach meiner Erinnerung. Wer weiß Rat? Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von asmoll, 7. November 2015.

  1. asmoll
    asmoll Gast

    Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer 25% ig einstellig verändern?


    Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer gleich 25% ig einstellig verändern?

    Beim Explorer ging das nach meiner Erinnerung.


    Wer weiß Rat?


    Es grüßt aus Düsseldorf

    manni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer 25% ig einstellig verändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer 25% ig einstellig verändern? - Ähnliche Themen - Edge Zoom 25%

Forum Datum

Windows stellt mikrofon immer auf 25% statt 70%?

Windows stellt mikrofon immer auf 25% statt 70%?: hallo sobald ich immer csgo starte stellt windows automatisch mein mikrofon auf 25 woran liegt das ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-stellt-mikrofon-immer-auf-25-statt-70

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Wie kann ich den Zoom Regler bei Outlook verändern?

Wie kann ich den Zoom Regler bei Outlook verändern?: Der Zoom Regler bei Outlook steht starr auf 10 % und lässt sich nicht vergrößern. 10 % sind natürlich deutlich zu klein. Es müssen schon mindestens 100 % sein. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-zoom-regler-bei-outlook-veraendern

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen: Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2020

Kann Acrobat 11 nicht statt Edge für pdf-Anzeige einstellen

Kann Acrobat 11 nicht statt Edge für pdf-Anzeige einstellen: Von einem Tag auf den anderen wird mir ständig Edge als Browser angeboten. Ebenso werden die PDF-Dateien darin geöffnet. Eine Zuordnung von Adobe XI pro als Standard ist nicht möglich. Es kann zwar bei pdf ein Haken gesetzt werden. Dies wird aber ignoriert. Beim Aufrufen von Edge können die...

Microsoft Edge 12. Juli 2016

Zoom einstellen bei Microsoft Edge

Zoom einstellen bei Microsoft Edge: Kann man bei Microsoft Edge den Zoom benutzerdefiniert einstellen? Im Menü ist der Zoomsprung fest vorgegeben und dadurch bekomme ich eine schlechte Bildauflösung. Bei IE konnte man die Prozentzahl selbst festlegen. 976419c6-43c7-4fb9-8ad9-ed6b43642bba

Microsoft Edge 21. Januar 2016

Edge - Standardsuchanbieter - stellt immer de statt ch ein

Edge - Standardsuchanbieter - stellt immer de statt ch ein: hat mir vielleicht jemand eine lösung für folgendes edge Problem? wenn ich den standardsuchanbieter auf Google.de stelle ändert sich dieser immer auf Google.ch (Schweiz) .... unser Büro ist in der schweiz .... aber was soll das ? somit ist edge für unser Büro leider unbrauchbar ......

Microsoft Edge 16. Oktober 2015

Edge Zoom abschalten

Edge Zoom abschalten: Hallo zusammen! Ich nutze Microsoft edge als Browser in Windows 10. Ich habe einen HP Klapprechner und nutze ihn ohne Maus. Wenn ich jetzt auf dem Pad herumwische und den Mauszeiger bewege passiert es sehr oft, dass die Seite Zoomt. Mal raus, mal rein. Ich würde das gerne ausschalten, weil es...

Windows 10 Support 13. März 2017

Zoom-Einstellung in Edge (oben rechts außen), wie kann man verfeinern?

Zoom-Einstellung in Edge (oben rechts außen), wie kann man verfeinern?: Die Zoom-Einstellung läßt nur größere %-Sprünge zu. Wie läßt sie sich einstellig verändern? Bei Explorer gab es diese Möglichkeit. Wer hat einen Tip? Es grüßt aus Düsseldorf manni Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer 25% ig einstellig verändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge zoom speichern

    ,
  2. wenn ich microsoft edge öffne ist mein zoom bei 25% warum?

    ,
  3. edge zoom individuell

    ,
  4. windows edge zoom fest einstellen,
  5. microsoft edge zoom genau einstellen,
  6. microsoft edge zoom nur 25er schritt,
  7. edge zoom 110% festlegen,
  8. individuelle zoom bei explorer edge,
  9. win10 edge zoom speichern,
  10. edge zoom benutzerdefiniert,
  11. zoom bei edge benutzerdefiniert verändern,
  12. wie kann ich den zoom verändern in windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden