Wie kann ich bei meinem Laptop herausfinden welche GPU verbaut ist?
Helfe beim Thema Wie kann ich bei meinem Laptop herausfinden welche GPU verbaut ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und ist eine GPU eine Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-meinem-laptop-herausfinden-welche-gpu-verbaut-ist Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cardriver89, 25. Februar 2020.
Wie kann ich bei meinem Laptop herausfinden welche GPU verbaut ist?
Wie kann ich bei meinem Laptop herausfinden welche GPU verbaut ist? - Ähnliche Themen - Laptop herausfinden GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie herausfinden welche Grafikkarte man hat?Wie herausfinden welche Grafikkarte man hat?: Moin, wie kann mann mit Windows 10 herausfinden welche Grafikkarte der Pc hat? https://www.gutefrage.net/frage/wie-herausfinden-welche-grafikkarte-man-hat |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?: man meine Pin für meinen Laptop hat und meine Windows bzw Microsoft Anmeldedaten hat also auch passwort ABER nicht an meinen Laptop kann Sry falls die Frage blöd klingt aber ich kenne mich 0 aus bei so was Ich spiele auf Suchverlauf bei Microsoft Edge und eventuell noch mehr an sprich... |
Windows 10 Support | 16. August 2021 |
Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut?Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut?: Hallo zusammen, nach dem Kauf meines Microsoft Laptop 3 musste ich feststellen, dass anstatt dem AMD Ryzen 5 3580U Prozessor, anscheinend ein AMD Ryzen 5 3550U Prozessor verbaut sein soll. Herausgestellt hat sich dies, als ich ein Grafiktreiber-Update bei AMD herunterladen wollte und... |
Surface | 19. August 2020 |
GPUGPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht... |
Surface | 27. April 2020 |
Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?: Ich habe ein System mit einer AMD Ryzen 5 2400G APU (CPU mit integrierter GPU). Allerdings laggt es oft in Spielen und der PC ist generell langsam. Sollte man eher sich eine Grafikkarte dazuholen oder direkt einen neuen Prozessor (dementsprechend auch eine neue Grafikkarte, aber getrennt)... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Laptop, Fehlercode 45, fest verbautes Laptopmikro wird nicht erkannt. Was kann ich tun?Laptop, Fehlercode 45, fest verbautes Laptopmikro wird nicht erkannt. Was kann ich tun?: Ich habe einen Laptop, welcher mit einem externen Monitor verbunden ist(wird später relevant). Eines Tages funktionierte plötzlich mein Mikrofon und meine eingebauten Laptop Lautsprecher nicht mehr. Im Geräte Manager unter ausgeblendeten Geräten erscheint bei Realtalk(R) usw. der Fehlercode 45.... |
Windows 10 Support | 17. März 2020 |
Laptop Temperatur normal GPU bei 73 grad?Laptop Temperatur normal GPU bei 73 grad?: Hi ich habe einen Laptop Lenovo ideapad 100 und wollte fragen ob die Temperaturen normal sind siehe Bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-temperatur-normal-gpu-bei-73-grad |
Windows 10 Support | 7. Februar 2020 |
Verbaute Gerätetypen ermittelnVerbaute Gerätetypen ermitteln: Guten Tag, ich habe bei einem Odys Trendbook 14 eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt. Soweit so gut, lief alles einwandfrei, WLAN funktioniert, Webcam funktioniert, Bluetooth usw. hier hat Windows alle Treiber selbst heruntergeladen. Aber: Was nicht funktioniert ist der Sound... |
Windows 10 Support | 19. März 2016 |