Wie kann ich bei meinen Galaxy Buds erstes Modell einstellen das ich 2 Audioquellen...

Helfe beim Thema Wie kann ich bei meinen Galaxy Buds erstes Modell einstellen das ich 2 Audioquellen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ich habe ein Problem bezüglich meine Samsung Galaxy Buds nämlich kann ich keine 2 Tonquellen gleichzeitig hören wenn ich z.B Im Discord bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joni26127261, 29. März 2021.

  1. joni26127261
    joni26127261 Gast

    Wie kann ich bei meinen Galaxy Buds erstes Modell einstellen das ich 2 Audioquellen...


    Hallo Leute ich habe ein Problem bezüglich meine Samsung Galaxy Buds nämlich kann ich keine 2 Tonquellen gleichzeitig hören wenn ich z.B Im Discord bin und dann ein YouTube Video oder Spotify angucken will hat dieses keinen Ton ich kann also keine 2 Audioquellen gleichzeitig hören.
    Langsam nervt es mich ziemlich weil ich keine Lust hab mir extra neue Kopfhörer zu kaufen und die billigen Kabelkopfhörer die ich Zuhause noch rumliegen habe lösen zwar das Problem sind aber echt nicht zumutbar.
    Gibt es also eine Möglichkeit dies auszustellen in den Windows Einstellungen ?
    Auf meinem Samsung Handy geht es nämlich, besser gesagt schaltet sich die Musik aus wenn ich z.B ein YouTube Video anmache ich höre aber wenigsten neben der Musik den Systemsound was bei meinem Notebook gar nicht der fall ist.
    Danke im Voraus vielleicht hat da ja jemand ne Idee Wie kann ich bei meinen Galaxy Buds erstes Modell einstellen das ich 2 Audioquellen...

    :)
     
    #1 joni26127261, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann ich bei meinen Galaxy Buds erstes Modell einstellen das ich 2 Audioquellen...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei meinen Galaxy Buds erstes Modell einstellen das ich 2 Audioquellen... - Ähnliche Themen - Galaxy Buds erstes

Forum Datum

Sonos Arc wird nicht als Audioquelle angezeigt

Sonos Arc wird nicht als Audioquelle angezeigt: Hi,ich habe folgendes Problem. Meine Sonos Arc und Sonos Sub sind übers Heimnetzwerk mit meinem PC verbunden. Ich kann über die Sonos und Spotify App auch das Sonos System als Audioquelle nutzen, jedoch nur über diese beiden Apps. Ich will aber Tidal nutzen, da die Audioqualität besser ist und...

Windows 10 Support 3. Mai 2023

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell: Hallo Microsoft- Community, warum wird ein USB 3.0 USB Stick erst von Windows erkannt, wenn ein anderer USB Stick vom selben Modell Typ angeschlossen wurde, wenn ein anderer USB Stick Modell Typ angeschlossen wird, wird er nicht erkannt?Wieder vielen Dank für eure Antwort. LG Marvin Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows 10 Audioquellen Bug?

Windows 10 Audioquellen Bug?: Hallo liebe Mitglieder, folgende Situation: Ich bin mit Freunden im VoiceChat auf Discord, wir spielen ein Computerspiel (zB LoL, WarZone). Wenn ich im Hintergrund noch zuätzlich Musik laufen lasse oder ein Video auf Yt abspiele, zB in einer Spielpause, dann gibt es oftmals den Bug, fast jedes...

Windows 10 Support 28. März 2022

Galaxy Buds Pro kein ANC über Win11?

Galaxy Buds Pro kein ANC über Win11?: Meine Buds Pro scheinen ANC nicht zu unterstützen, wenn ich sie mit meinem Windows-Pc verbunden habe. Gibt es da eine Lösung? Ein Programm etc? https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-buds-pro-kein-anc-ueber-win11

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN: Hallo Community,ich wollte meine Buds mit einem Festnetztelefon koppeln. Dann werde ich nach einem PIN gefragt.Leider kann ich diese nirgendwo finden.Die üblichen Verdächtigen habe ich schon ausprobiert:00001111999922223333444455556666777788889876Jemand eine Idee?GrußMichael Weiterlesen...

Surface 10. November 2021

Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2?

Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2?: Hallo, ich würde gerne die Unterschiede zwischen...

Windows 10 Support 28. April 2021

Automatischen Wechsel der Audioquelle verhindern

Automatischen Wechsel der Audioquelle verhindern: Wenn ich meine VR Brille aufsetze wird die Audioausgabe von Windows sofort auf das VR Headset umgeschaltet. Das möchte ich allerdings nicht, es soll so eingestellt bleiben wie es ist. Kann ich das irgendwie einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?

Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?: Hallo, ich hab mir heute endlich neue Samsung Galaxy Buds gekauft und direkt ausgetestet. Am Handy funktioniert alles, dank der App klingen sie genauso wie meine alten In-Ears mit Kabel. Am Laptop sieht die Sache allerdings anders aus, hab sie zwar problemlos verbinden können, dafür ist der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Wie kann ich bei meinen Galaxy Buds erstes Modell einstellen das ich 2 Audioquellen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden