wie kann ich bei meiner Systemfestplatte C: Speicherplatz gewinnen?

Helfe beim Thema wie kann ich bei meiner Systemfestplatte C: Speicherplatz gewinnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , wie kann ich bei meiner Systemfestplatte C: Speicherplatz gewinnen? Ich habe nur noch 11 GB von 155 GB zur Verfügung. Ich habe schon versucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndPrutsch, 11. Oktober 2017.

1. BerndPrutsch
    BerndPrutsch Gast

Hallo , wie kann ich bei meiner Systemfestplatte C: Speicherplatz gewinnen? Ich habe nur noch 11 GB von 155 GB zur Verfügung. Ich habe schon versucht Duplikate zu löschen aber das gestaltet sich sehr schwierig für mich, weil ich nicht weis was ich bei vier angegebenen Duplikaten löschen soll oder nicht.

Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 BerndPrutsch, 11. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wie kann ich bei meiner Systemfestplatte C: Speicherplatz gewinnen? - Ähnliche Themen - Systemfestplatte Speicherplatz gewinnen

Forum Datum

Gewinn-Werbung von Microsoft

Gewinn-Werbung von Microsoft: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Seit gestern bekomme ich, wenn ich z.b. Microsoft-Spiele aufrufe, laufend die Meldung : Microsoft hat dich ausgelost um ein Smartphone zu gewinnen und ich müßte nur 6 Fragen beantworten. Da ich diese Meldung nicht vom Bildschirm wegdrücken...

Windows 10 Sicherheit 22. September 2019

Speicherplatz auf LW C läuft von alleine auf NULL

Speicherplatz auf LW C läuft von alleine auf NULL: Nachdem ich Speicherplatz freigebe, z.B. 4 GB auf LW C auf LW D übertrage, wird der auf LW C angezeigte freie Speicherplatz von 4 GB in kurzer Zeit (etwa 1-2 Minuten sukzessive auf NULL reduziert. Ich bin erschrocken. Was kann da sein?? Vielen Dank für Hilfe. Ich habe einen Medion/Aldi-PC...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Windows10, Speicherplatz auf C:

Windows10, Speicherplatz auf C:: Unter Windows Einstellungen, System, Speicher, dieser PC (C:) sind insgesamt 112GB belegt. Davon belegter Speicherplatz für Apps und Spiele auf C: ist 51,7GB. Wenn ich Apps und Spiele anklicke und die einzelnen Apps zusammenzähle komme ich auf ca. 3GB. Wer oder was belegt so viel Speicherplatz?...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Speicherplatz freimachen auf Laufwerk C

Speicherplatz freimachen auf Laufwerk C: Ich habe unter Windows 10 einmal eine Aufforderung bekommen, dass ich das Laufwerk C bereinigen muß. Dabei wurde mir von Microsoft vorgeschlagen, alle älteren Versionen zu deinstallieren, und ein Button erschien, zur Freigabe der Deinstallierung. Um auf einem anderen Rechner dasselbe zu...

Windows 10 Support 15. August 2018

System-reservierter Speicherplatz - Systemdateien erdrücken C:

System-reservierter Speicherplatz - Systemdateien erdrücken C:: Von 160 GB der Platte C: sind 96 GB für Systemdateien reserviert. Ich kann mich nicht erinnern das so eingerichtet zu haben. Wird der Bereich immer größer? Auf jeden Fall ist C: voll. Wir haben ca. 3 GB an Programmen dort gelöscht -auch den Papierkorb. Das hat aber nichts genützt. Der...

Windows 10 Support 16. September 2017

Systemfestplatte weiterverwenden

Systemfestplatte weiterverwenden: Hallo Fachwissende! Ich habe von meinem alten PC die Systemplatte (SSD mit Pat. C = Win. 10 darauf) ausgebaut um sie im neuen weiterverwende zu können. Die Platte ist aber in drei Sectionen unterteilt, nämlich einmal die Partition C/ ; mit 118,70 GB, dann eine mit 101 MB und der Rest ist mit...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Speicherplatz auf "C"

Speicherplatz auf "C": Moin, ich habe normaler Weise auf meinem Laufwerk "C" 135 GB freien Speicherplatz. Aber im Laufe der Zeit wird der immer weniger, obwohl ich keine weiteren Programme oder Daten auf dem Laufwerk installiert habe. Selbst eine Datenträgerbereinigung einschließlich einer Systemdatenbereinigung...

Windows 10 Support 20. März 2016

Windows 10 zu wenig Speicherplatz auf C

Windows 10 zu wenig Speicherplatz auf C: Hallo Community, ich habe ein Problem das auf meiner C Festplatte nicht genügend Speicherplatz ist. Windows bietet mir an eine andere zu nehmen die zwar angewählt werden kann und über genügend Kapazität verfügt (über 800 GB) aber das Update startet trotzdem nicht :-(. Hat jemand eine Idee??...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

wie kann ich bei meiner Systemfestplatte C: Speicherplatz gewinnen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. speicherplatz gewinnen windows 10

,
  2. mehr speicherplatz auf c freigeben

,
  3. speicherplatz auf festplatte freigeben

,
  4. speicherplatz auf c gewinnen,
  5. kostenlo lösung speicherplatz gewinnung,
  6. wie kann ich speicherplatz gewinnen,