Wie kann ich bei Windows 10 dauerhaft Datein in derListen-Ansicht in meinem Explorer sehen...

Helfe beim Thema Wie kann ich bei Windows 10 dauerhaft Datein in derListen-Ansicht in meinem Explorer sehen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] -Nach jedem PC-Neustart werden mir die Datein im Explorer wie auf dem oberen Screenshot abgebildet, total groß/unüberischtlich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von azubitoby, 4. November 2020.

  1. azubitoby
    azubitoby Gast

    Wie kann ich bei Windows 10 dauerhaft Datein in derListen-Ansicht in meinem Explorer sehen...


    Wie kann ich bei Windows 10 dauerhaft Datein in derListen-Ansicht in meinem Explorer sehen...



    Wie kann ich bei Windows 10 dauerhaft Datein in derListen-Ansicht in meinem Explorer sehen...


    -Nach jedem PC-Neustart werden mir die Datein im Explorer wie auf dem oberen Screenshot abgebildet, total groß/unüberischtlich.

    Am liebsten wäre mir die untere Listen-Ansicht:

    Wie kann ich einstellen, dass diese Listen-Ansicht dauerhaft/permanent zu sehen ist??? Bitte möglichst kleinschrittige/idiotensichere Anleitung, vielen herzlichen DANK für alle die mir kleinschrittig helfen/sich die Zeit nehmen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich bei Windows 10 dauerhaft Datein in derListen-Ansicht in meinem Explorer sehen...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Windows 10 dauerhaft Datein in derListen-Ansicht in meinem Explorer sehen... - Ähnliche Themen - dauerhaft Datein derListen

Forum Datum

Warum ist mein Datein Explorer weg?

Warum ist mein Datein Explorer weg?: wie der Titel schon beschreibt ist mein Windows Datein Explorer heute einfach verschwunden und in den Datein suchen kann ich ja nicht ohne den Datein Explorer. Kann mir jemand sagen wie ich meinen Explorer zurück bekomme? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-datein-explorer-weg

Windows 10 Support 12. April 2023

Ansicht von Windows-Explorer ändern

Ansicht von Windows-Explorer ändern: wie ereiche ich es, daß der rechte Bereich des Explorers(enthält einen gelben Ordner mit der Überschrift '4 Elemente) nicht angezeigt wird, damit Ich mehr Platz für die Details wie z.B. Album, Albuminterpret u.ä habe?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)?

Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)?: Der schlecht programmierte Explorer von Windows verstellt immer wieder die Ansicht:-( ...kann man die Ansicht überhaupt permanent auf Detail-Ansicht eingestellt lassen/festlegen? Wenn ja BITTE möglichst kleinschrittig für PC-Dummies erklären. Falls möglich mit Bild(er)/Screenshot(s)-DANKE...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Explorer/Ansicht/grosse Symbole

Explorer/Ansicht/grosse Symbole: Im Explorer kommen in Ansicht keine Bilder mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht

sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht: Hallo, ich sehe nur 2 Netzwerke in der App Ansicht ... obwohl es noch die Ethernet 2 bis 5 gibt - wird nur Ethernet 4 angezeigt. Der Hintergrund ist, ich möchte diese Adapter als Privates Netzwerk festlegen ... aber das geht ja nur, wenn ich diese in dieser Ansicht sehe und auswählen kann. Es...

Windows 10 Support 1. April 2020

Bilder Ansicht im Windows Explorer

Bilder Ansicht im Windows Explorer: Hallo, seit ich meine Festplatte tauschen mußte, Windows 10 neu aufgespielt habe und die Daten wieder von der externen Festplatte auf den PC geladen habe, sehe ich die Vorschau der Bilder im Datei-Explorer nicht mehr bei der Einstellung mittelgroße und große Symbole. Wie kann ich das Problem...

Windows 10 Support 9. März 2020

Bilderansicht Explorer

Bilderansicht Explorer: Bilder bei explorer ansicht

Windows 10 Allgemeines 24. März 2019

Windows 10 - Explorer - Ansicht

Windows 10 - Explorer - Ansicht: Habe neu Windows 10 und wollte, nachdem ich über einen großen Bildschirm verfüge, wie bisher im Explorer in der Ansicht das Vorschaufenster und die Details sehen (ging bisher, da Details am unteren Rand aufschienen). Jetzt finde ich nur entweder Vorschaufenster oder Detailbereich. Kann mir...

Windows 10 Support 4. September 2017

Wie kann ich bei Windows 10 dauerhaft Datein in derListen-Ansicht in meinem Explorer sehen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden