Wie kann ich bei Windows 10 Home 20H2 das Internet deaktivieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich bei Windows 10 Home 20H2 das Internet deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bei Windows 10 Home mit den neuen Update 20H2 das Internet deaktivieren? Ich sehe nicht wo ich es machen kann. Beim Update 2004 ging es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nobby1, 31. Oktober 2020.

  1. Nobby1
    Nobby1 Gast

    Wie kann ich bei Windows 10 Home 20H2 das Internet deaktivieren?


    Wie kann ich bei Windows 10 Home mit den neuen Update 20H2 das Internet deaktivieren? Ich sehe nicht wo ich es machen kann. Beim Update 2004 ging es ganz einfach. Jetzt nicht mehr. Hat jemand Ahnung? Wenn ja bedanke ich mich schon im Vor raus . Danke Nobby01

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Netzwerkkarte deaktivieren oder einfach das LAN-Kabel vom PC abziehen.
     
Thema:

Wie kann ich bei Windows 10 Home 20H2 das Internet deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Windows 10 Home 20H2 das Internet deaktivieren? - Ähnliche Themen - Home 20H2 Internet

Forum Datum

Windows 10 Home 20H2: Standard-Hintergrundfarbe einstellen

Windows 10 Home 20H2: Standard-Hintergrundfarbe einstellen: Guten Tag zusammen,seit der Installation des Updates auf Version 20H2 treten zwei Effekte auf, die mehr als störend sind:1. Die Standard-Hintergrundfarbe, die z.B. Visual Studio als Hintergrundfarbe des Editors benutzt, ist nun grau. C#- und C++-Quelltexte, die das Standard-Farbschema von VS...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 Home 20H2 waasmetic

Windows 10 Home 20H2 waasmetic: Guten Tag, erbitte Aufklärung möglichst ohne Umschweife über diese Hinweise. Vielen Dank. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Windows System Internet Nutzung deaktivieren?

Windows System Internet Nutzung deaktivieren?: Ich wollte gerade mein Spiel spielen über meine letzten 500mb und plötzlich war das ganze Volumen in 3 Minuten weg. Bei der Datennutzung zeigt es mir nur an: 400mb verbraucht vom System. Kann man das irgendwie unterdrücken oder deaktivieren ,das das System Internetzugang hat? Danke im vorraus...

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows 10 Internet Explorer deaktivieren?

Windows 10 Internet Explorer deaktivieren?: Ich will in Windows 10 den Internet Explorer deaktivieren. Normal muss ich ja bei Windows Features den Hacken bei Internet Explorer rausmachen. Bei mir wird aber da kein Internet Explorer angezeigt. An was kann das liegen? gibt es noch eine andere Möglichkeit ihn zu deaktivieren?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 Home in S Mode deaktivieren?

Windows 10 Home in S Mode deaktivieren?: Hey, ich würde gerne anfangen so nebenbei etwas Musik am PC zu machen. Hab mir dafür fürs erste Audacity als App heruntergeladen. Jetzt hab ich aber bemerkt dass ich Erweiterungen wie GSnap dort nicht hinzufügen kann. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden. Wenn ich die normale Version...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Windows 10 Home - Kennwortrichlinie deaktivieren

Windows 10 Home - Kennwortrichlinie deaktivieren: Ich habe hier so ein neues Tablet mit vorinstallierten W10 Home. Nun erzwingt das Teil ein komplexes Kennwort. Wiekann man das den in der Hom-Version abschalten? gpedit gibt es ja nur bei der Pro-Variante. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Sperrbildschirm win 10 Home deaktivieren

Sperrbildschirm win 10 Home deaktivieren: Wie schalte ich den Sperrbildschirm bei Win 10 Home 1511 aus bzw.stört die unnötige Kennworteingabe bei jedem Hochfahren !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Kennwortrichtlinien unter Windows 10 Home

Kennwortrichtlinien unter Windows 10 Home: Hallo, ich möchte unter Windows 10 Home ein maximales Kennwortalter einstellen, damit ich erinnert werde mir ein neues Passwort zu geben. Geht das irgendwie? Ich weiß, dafür gibt es sog. Kennwortrichtlinien. Aber gibts die auch unter Windows 10 Home? Wie finde ich sie? Grüße TK Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Wie kann ich bei Windows 10 Home 20H2 das Internet deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden