Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen

Helfe beim Thema Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Musste gestern meinen Laptop zurücksetzen da ich leider etwas versemmelt hatte und jetzt habe ich das Problem das alle Bilder, Ordner, Browser Tabs,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DerWindows10Nutzer, 15. November 2020.

  1. DerWindows10Nutzer
    DerWindows10Nutzer Gast

    Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen


    Musste gestern meinen Laptop zurücksetzen da ich leider etwas versemmelt hatte und jetzt habe ich das Problem das alle Bilder, Ordner, Browser Tabs, nur im einem angezeigt werden statt nebeneinander. Wenn ich dann mit dem Zeiger auf das Ordner Symbol zum Beispiel klicke werden alle offenen Ordner angezeigt (siehe Screenshot).
    Das ist aber leider sehr unübersichtlich und sollte wieder wie vorher "normal" sein.

    Habe noch einen Screenshot hinzugefügt.
    Darauf sieht man das beim Webbrowser und Ordner mehr Sachen offen sind, siehe blauer Balken bei den Bildern nur eines.
    Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen
     
    #1 DerWindows10Nutzer, 15. November 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. DerWindows10Nutzer
    DerWindows10Nutzer Gast

    Hat sich erledigt.
    Musste in den Taskleisteneinstellungen bei "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren" einfach "Nie" eingeben *auf die Stirn hau*
     
    #2 DerWindows10Nutzer, 15. November 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen - Ähnliche Themen - Bilder Ordner Browser

Forum Datum

Ausschalten von dauerndem neuen Tab öffnen?

Ausschalten von dauerndem neuen Tab öffnen?: Wie schalte ich aus das Edge (Suchmaschine Bing) (auf dem PC) jedes mal einen neuen Tab öffnet sobald ich auf einen Link klicke? Ich meine es öffnet selbst einen neuen Tab wenn ich nach etwas suche und auf Bilder klicke! Das nervt mich extrem. Schon mal Danke im Voraus für die Antworten!...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Browser mit mehreren Tabs?

Browser mit mehreren Tabs?: Moin moin, gibt es Browser, wo ich mich bei einer Webseite anmelden kann und in einem anderen Tab bei der gleichen Webseite andere Daten verwenden. Sodass ich unterschiedlich agieren kann, bei Firefox funktioniert das nicht so richtig. Gruß Hannes...

Windows 10 Support 20. März 2023

Edge-Browser, Videos starten automatisch bei "In neuem Tab öffnen"

Edge-Browser, Videos starten automatisch bei "In neuem Tab öffnen": Guten Tag! Ich habe derzeit das Problem, dass wenn ich auf einer Videoplattform bin und Videos mit "in neuem Tab öffnen" anklicke, dass diese automatisch im neuem Tab starten. Ich möchte aber einfach in Ruhe mehrere Videos mit "in neuem Tab öffnen", damit ich sie danach einzeln ansehen kann....

Microsoft Edge 23. Mai 2018

PopUps in neuem Tab öffnen

PopUps in neuem Tab öffnen: Ich hätte gern gewusst, ob es (wie im Internet Explorer) auch die Möglichkeit gibt, dass PopUps nicht in einem neuen Fenster (das leider ohne Tabs ausgestattet ist) sondern im aktuellen Fenster in einem neuen Tab geöffnet werden können. Beim IE gab es diese Möglichkeit "PopUps in neuer...

Microsoft Edge 1. Mai 2018

Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich

Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich: Wenn ich auf Links, die sich in einem Ordnern in der Favoritenleiste befinden, mit Rechtklick drücke, taucht nicht das Dropdown Menu auf, damit ich ihn in einem neuem Tab öffnen kann. In den bisher genutzten Browser (Firefox, Chrome, IE) funktioniert das einwandfrei. Ich weiß nicht, ob das...

Microsoft Edge 19. April 2017

Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen

Edge Neue Fenster statt neuer Tabs öffnen: Wie stelle ich ein, dass ein neues Fenster, statt eines neuen Tabs geöffnet wird, wenn ich z.B. auf einen Link klicke oder ein neues Edge Fenster öffne? Ich switsche zwischen den Fenstern mit der "ALT + TAB" Taste. 4afd9331-1c99-4ca0-b9d9-51a603876313

Microsoft Edge 9. August 2015

Neuer TAB

Neuer TAB: beim Druckbefehl erscheint immer neuer Tab und dann werden hunderte von tabs aufgerufen. Es gelingt mir nicht diesen Fehler abzustellen.

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2016

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen: Hallo, wie kann ich bei Edge in der mobilen Version unterbinden dass sich links in einem neuen Tab öffnen? Ich finde das sehr nervig und würde die Links lieber im aktuellen Tab öffnen. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden