Wie kann ich blaue Seite "Wiederherstellung.... " verschwinden lassen?

Helfe beim Thema Wie kann ich blaue Seite "Wiederherstellung.... " verschwinden lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Windows 10 habe ich seit August 2015 über Windows 7 bekommen. Die blaue Seite tauchte vor etwa 14 Tagen auf ??? Diese Seite zeigt weiter:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinfriedGeisselbrecht, 11. März 2016.

  1. WinfriedGeisselbrecht
    WinfriedGeisselbrecht Gast

    Wie kann ich blaue Seite "Wiederherstellung.... " verschwinden lassen?


    Guten Tag.

    Windows 10 habe ich seit August 2015 über Windows 7 bekommen.

    Die blaue Seite tauchte vor etwa 14 Tagen auf ???

    Diese Seite zeigt weiter: Der PC muß repariert werden

    Fehlercode 0xc000000f

    usf.


    Lösungsversuche: Taste Enter für einen neuen Startversuch: geht nicht, nur flimmern

    Taste F 8 für Starteinstellungen : nur flimmern

    Taste F 9 für ein anderes Betriebssystem : der PC startet


    Wiederherstellung geht nicht, da kein Wiederherstellungspunkt eingerichtet wurde

    Weiterlesen...
     
    #1 WinfriedGeisselbrecht, 11. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann ich blaue Seite "Wiederherstellung.... " verschwinden lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich blaue Seite "Wiederherstellung.... " verschwinden lassen? - Ähnliche Themen - blaue Wiederherstellung verschwinden

Forum Datum

Dateien aus Papierkorb lassen sich nicht wiederherstellen

Dateien aus Papierkorb lassen sich nicht wiederherstellen: Hallo auf einen aktuellen Windows 10 Rechner habe ich folgendes Problem. Es befinden sich sehr viele Grafikdateien die gelöscht wurden. Die sehe ich auch im Papierkorb. Man kann diese leider nicht wiederherstellen, per Rechtsklick wiederherstellen oder per Drag an Drop. Dann geht das Explorer...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Wie kann ich die Taskleiste verschwinden lassen?

Wie kann ich die Taskleiste verschwinden lassen?: Die Taskleiste ist andauernd unten zu sehen. Auch wenn ich ein Youtube Video z.B. auf Vollbild habe wird sie mir angezeigt. Habe eingestellt in den Taskleisten-Einstellungen, dass sie im Tablet- und Desktopmodus ausgeblendet sein soll. Aber trotzdem ist sie immer sichtbar. Bin verzweifelt....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

PC ist seit 2 Stunden am wiederherstellen?

PC ist seit 2 Stunden am wiederherstellen?: Hallo, Ich habe früher meinen PC ein paar mal auf einen früheren stand (ca. 3 tage) zurückgesetzt, es hat immer höchstens 30 Minuten gedauert. Jetzt ist das Problem das ich seit 2 Stunden bei "Warten Sie, während die Windows-Dateien und - Einstellungen wiederhergestellt werden. Die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Blaues Bootmenü wiederherstellen

Blaues Bootmenü wiederherstellen: Hallo, Ich hatte bei Win7 (Dualboot mit Win10) ein Upgrade auf Win10 1903 gemacht, was nicht gut lief und deshalb die Win7-SSD formatiert. War eine blöde Idee weil die Bootdateien ja darauf waren. Nach langem reparieren konnte ich wieder von der Win10-SSD booten. Nach installieren von Win10...

Windows 10 Support 22. April 2019

Updates deaktivieren und die ganzen Kacheln verschwinden lassen

Updates deaktivieren und die ganzen Kacheln verschwinden lassen: wie kann ich updates deaktivieren und die ganzen kachenl verschwienden lassen falls das nicht geht werde ich win 7 installieren was meiner meinung das bessere system ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Favoriten seiten lassen sich nicht öffnen

Favoriten seiten lassen sich nicht öffnen: erst nach eine Defragmentierung oder Datenträgerbereinigung, Computer neu starten, dann läuft wieder alles einwandfrei. Wer hat den gleichen Fehler??? dies ist erst seit circa 1 - 2 Monaten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Taskleiste "verschwinden" lassen und bei Bedarf mit dem Mauszeiger wieder hervorholen

Taskleiste "verschwinden" lassen und bei Bedarf mit dem Mauszeiger wieder hervorholen: Bei den vorherigen Windows-Versionen konnte man die Taskleiste "verschwinden" lassen und bei Bedarf mit dem Mauszeiger wieder hervorholen. Bei Windows 10 funktioniert das anscheinend nicht so richtig, wenn man die Einstellung vornimmt, so bleibt die Taskleiste nach ungefähr 15 bis 20 Minuten...

Windows 10 Support 4. April 2016

Windows 10 - Startmenü - Apps verschwinden oder lassen sich anheften sind aber nicht zu sehen

Windows 10 - Startmenü - Apps verschwinden oder lassen sich anheften sind aber nicht zu sehen: Hallo! Ich habe mein Startmenü maximiert, also praktisch die alte Ansicht von 8.1 gewählt. Manchmal verschwindet eine angeheftete App einfach wieder aus der Ansicht, bei Filezilla war es z. B. nach einem Update des Programms. Versuche ich die App dann wieder anzuheften kann ich erst einmal...

Windows 10 Support 24. August 2015

Wie kann ich blaue Seite "Wiederherstellung.... " verschwinden lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden