Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Hauptkonto ist nicht das voreingestellte nicht-löschbare Administratorkonto, sondern ein anderes. Wenn ich versuche, das Adminkonto zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasPfaff, 29. August 2019.

  1. NiklasPfaff
    NiklasPfaff Gast

    Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?


    Hallo

    Mein Hauptkonto ist nicht das voreingestellte nicht-löschbare Administratorkonto, sondern ein anderes. Wenn ich versuche, das Adminkonto zu laden, braucht er sehr lange zum Laden. Das einzige was man danach sieht ist eine flackernde Taskleiste, der Desktop wird nicht vollständig geladen und man kann dort nichts bedienen. Auf meinem Hauptkonto funktioniert Windows 10 einwandfrei. Das Adminkonto war mal ein temporäres Konto und wurde dann zu einem "dauerhaften" Konto (weiß nicht, wie das heißt) mit Hilfe von regedit und die .bak-Endung entfernen. Jetzt ist die .bak-Endung wieder da. Ich bin ziemlich ansatzlos, hoffentlich habt ihr Ideen.

    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasPfaff, 29. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren? - Ähnliche Themen - defekte Adminkonto reparieren

Forum Datum

WinToGo - defektes Windows reparieren?

WinToGo - defektes Windows reparieren?: Ist es möglich die beschädigte Registry vom lokalen Windows mit WindowssToGo zu reparieren? Ich habe die Registry extrahiert und als .reg Datei gespeichert. Jedesmal wenn ich Window starten will, richt der Start bei der Anmldung des Nutzers hab mit dem Fehler 'Uexpected error' in einem...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?: Seid gegrüsst, habe auf meinem Laptop seit Jahren win 10 Home. Sei einiger Zeit kann ich link auf keinen Button mehr zugreifen. Weder in die Einstellungen, noch in das System pp komme ich rein. Der Rechner arbeitet zwar, aber auch der IE lässt sich nur noch ab und zu öffnen. Muss immer auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen

ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen: Hallo, ich würde gern ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen. Ich gelange aber immer nur auf die Möglichkeit, eine Garantieanfrage zu machen. Da mein Anliegen nicht unter die Garantie fällt hilft das nicht. Gibt es dazu einen geeigneten Link? Danke! Weiterlesen...

Surface 4. Mai 2018

Adminkonto - kein anderes Benutzerkonto

Adminkonto - kein anderes Benutzerkonto: Hallo, mein Konto ist auf Standardkonto eingestellt, so dass ich bspw. keine Programme installieren kann. Ich kann über die Computerverwaltung jedoch auch kein anderes Benutzerkonto wählen, da es diesen Auswahlpunkt gar nicht gibt. Wie kann ich wieder auf das Adminkonto wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Edge defekt - wie reparieren?

Edge defekt - wie reparieren?: Windows 10 Pro 64 bit PC mit 4 User, davon ein User mit einem Microsoft-Konto und 2 lokale User mit Adminrechten das Problem besteht bei allen 4 Usern * der Edge ist defekt (schon längere Zeit, angeblich seit Oktober 2016): kann einiges (z.B. Fotos in Webseiten) nicht mehr anzeigen und beim...

Windows 10 Support 15. März 2017

integriertes Adminkonto

integriertes Adminkonto: Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos" Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

adminkonto ändern

adminkonto ändern: wie kann ich ein admin konto löschen um ein anderes anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Adminkonto aber keine Berechtigung

Adminkonto aber keine Berechtigung: Ich bin mit dem Admin-Konto angemeldet. Jetzt wollte ich mir vom Internetexplorer ein paar Bilder aus dem Netz speichern und bekomme die Meldung ich hätte keine Berechtigung in meinen eigenen Ordnern etwas zu speichern. Das einzige wo ich mein Bild speichern kann ist die Cloud. Was soll der...

Windows 10 Support 19. September 2015

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. adminkonto defekt windows 10

    ,
  2. administratorkonto reparieren

    ,
  3. windows admin konto defekt

    ,
  4. adminkonto gastkonto reparieren,
  5. windows reparieren 10,
  6. benutzerprofil importieren,
  7. windows10 admin konto defekt,
  8. adminkonto reparieren,
  9. wie kann ich error1935 reparieren,
  10. Wie kann ich auf mein adminkonto wieder zugreifen,
  11. admin konto reparieren,
  12. defekten admin win10 reparieren,
  13. wie repariere ich als admin ein anderes konto?,
  14. windows 10 adminkonto reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden