wie kann ich das lösen in Windows 10?

Helfe beim Thema wie kann ich das lösen in Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo immer wenn ich mit der linken Maus taste gedrückt über den Bildschirm ziehe dann ist stat dem blauem Feld immer ein gestricheltes Feld ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enli1234, 21. März 2020.

1. Enli1234
    Enli1234 Gast

hallo immer wenn ich mit der linken Maus taste gedrückt über den Bildschirm ziehe dann ist stat dem blauem Feld immer ein gestricheltes Feld ich kann zwar trotzdem damit immer noch mehre Sachen auswählen aber ich hätte es halt wieder gerne blau

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wie kann ich das lösen in Windows 10? - Ähnliche Themen - lösen

Forum Datum

BSOD durch "System Thread Exception not handled" durch nichts zu lösen

BSOD durch "System Thread Exception not handled" durch nichts zu lösen: Hallo liebe Community, Ich bin wirklich verzweifelt, daher hier meine Situation. Ich habe seit 2 Jahren einen "neuen" PC, hier die grobe Konfiguration: Prozessor: Intel i7 6700k Graka: GeForce GTX 970 Mainboard: ROG Strix f370z-Gaming RAM: Ballistix DDR4 Jedes Mal, wenn ich starte,...

Windows 10 Support Montag um 14:27 Uhr

Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich

Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich: Guten Tag, ich habe mein Surface Book 2 im Sommer 2018 gekauft. In den letzten Wochen haben sich nun mehr und mehr auf der Unterseite die beiden "Gummistreifen", worauf das Surface Book 2 steht leider gelöst. Ich war bislang sehr zufrieden, jedoch so etwas noch nie erlebt. Werden diese von...

Surface 22. März 2020

Was ist los mit meinem System?

Was ist los mit meinem System?: Seitdem ich meinen PC im Inneren durch Kabelmanagement etwas ordentlicher gemacht hab, startet er nicht mehr vom korrekten Laufwerk und ich kann meine Spiele nicht mehr flüssig spielen. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-los-mit-meinem-system

Windows 10 Support 17. März 2020

Den Schlüssel für die Dateiverschlüsselung sichern ? Äh was ist da los????

Den Schlüssel für die Dateiverschlüsselung sichern ? Äh was ist da los????: Ich bekomme seit dem letzten Systemupdate nur am PC bei jedem Aufstart diese Meldung: [ATTACH] Ich habe keinen blassen Schimmer mit was für einem "Geschenke" ich meine kostbare Zeit verbrauchen darf. Was muss ich da tun? Mir ist nicht bewusst eine Dateiverschlüsselung zu benutzen. Wie muss...

Windows 10 Support 3. März 2020

Was ist mit meinem Equalizer los?

Was ist mit meinem Equalizer los?: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte an meinem Computer einen Equalizer einrichten, jedoch kann ich dies nicht wie üblich in den Sound Einstellungen. Nun die frage: Ist mein Soundchip (Realtek® ALC887 8-Channel High Definition Audio CODEC) kaputt oder kann der einfach in...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Was ist mit meinem PC/Monitor los?

Was ist mit meinem PC/Monitor los?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem, immer wenn ich meinen PC starte, beginnt das Bild erst etwas zu flackern und solche weissen Streifen ziehen sich durch das Bild, der Rest wird schwarz. Das wird dann immer schlimmer bis man quasi nichts mehr auf dem Monitor erkennt. Wenn ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Wie löse ich den Datensystemfehler (-2147219200) in Windows 10?

Wie löse ich den Datensystemfehler (-2147219200) in Windows 10?: Wer kann mir helfen, diesen Fehler zu beheben?

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2020

Windows 10 Reperaturendloschleife lösen/ umgehen?

Windows 10 Reperaturendloschleife lösen/ umgehen?: Seit vorgestern kann ich nicht mehr auf meinen PC/Laptop zugreifen, da egal was ich in diesem Reperaturmodus tue, es immer wieder heißt ,,könnte nicht repariert werden". Ich habe versucht das bei der Eingabeaufforderung abzustellen mit 2 verschiedenen Befehlen. Bei beiden stand dort, dass es...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

wie kann ich das lösen in Windows 10? [gelöst]