Wie kann ich das Popup "Welcome to Windows" deaktivieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich das Popup "Welcome to Windows" deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Insbesondere nach der Installation, wenn das Betriebssystem zum ersten Mal gestartet wird. Jedes Mal, wenn ich Windows installiere, bekomme ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Octopuss, 29. November 2018.

  1. Octopuss
    Octopuss Gast

    Wie kann ich das Popup "Welcome to Windows" deaktivieren?


    Insbesondere nach der Installation, wenn das Betriebssystem zum ersten Mal gestartet wird.

    Jedes Mal, wenn ich Windows installiere, bekomme ich ein dummes Popup vermutlich von Edge, das über "Welcome to the best Windows ever" redet.



    Ich schätze, ich brauche dafür Registry-Einstellungen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. jimbo45
    jimbo45 Gast

    Hallo, hallo

    wenn es nur einmal passiert, warum Zeit und Mühe verschwenden, um zu sehen, ob es eine Arbeit gibt. Persönlich lassen Sie einfach eine Betriebssysteminstallation ihre Sache tun und passen Sie sich dann an, um nach dem ersten echten Start zu schmecken - d.h. dem Start, nachdem Sie die gesamte Installation durchgeführt haben.



    Beim Booten bekomme ich nur den Sperrbildschirm, bis ich auf Enter klicke, wenn er einen Benutzernamen anzeigt und nach dem Passwort sucht.






    Wie kann ich das Popup "Welcome to Windows" deaktivieren?






    Prost



    Jimbo
     
  4. CountMike
    CountMike Gast
    Wie oft reinigen Sie die Installation von Windows, wie oft am Tag/Woche/Monat? Soweit ich gesehen habe, gibt es eine Menge Arbeit hinter diesem Bildschirm, die das Setup zu diesem Zeitpunkt beendet, so dass man ohne ihn nur in den schwarzen Bildschirm starren würde.
     
  5. Brink
    Brink Gast
    Hallo Oktopus, *Lächeln Sie.



    Es gibt wirklich nichts Einfaches, was Sie nach einer Neuinstallation zum ersten Mal tun können, aber Sie können das folgende Tutorial verwenden, um dieses "Windows Willkommenserlebnis" auszuschalten, damit es nicht wieder Updates anzeigt, um hervorzuheben, was neu und vorgeschlagen ist.



    *Pfeil Ein- oder Ausschalten des Windows Willkommenserlebnisses in Windows 10 | Windows 10 Tutorials
     
  6. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    #5 TairikuOkami, 29. November 2018
  7. Brink
    Brink Gast
    Das ist merkwürdig, dass die Gruppenrichtlinie so eingeschränkt ist, aber alle Editionen können die Methode verwenden, die ich unter Einstellungen gebucht habe. *Verwirrt
     
  8. Octopuss
    Octopuss Gast
    × Oh, das ist scheiße.
     
Thema:

Wie kann ich das Popup "Welcome to Windows" deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Popup "Welcome to Windows" deaktivieren? - Ähnliche Themen - Popup Welcome deaktivieren

Forum Datum

Suchfenster popup

Suchfenster popup: Guten Tag Ich habe ein nerviges Problem mit dem Suchfenster. Cortana habe ich mit Regedit abgeschaltet, aber das Suchfenster erscheint bei touchpad-Combi. Ich habe natürlich diese touchpad-Einstellung deaktiviert. doch das Fenster pops up, immer wenn mehrere Finger auf dem Touchpad sind. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Skype click-to-call in EDGE deaktivieren

Skype click-to-call in EDGE deaktivieren: Moin moin liebe Community, ich würde unglaublich gerne diese dämlichen click-to-call links von Skype deaktivieren. Mir werden die wildesten Zahlenkombinationen als Telefonnummern hinterlegt. Zumal ich eh nicht über Skype telefoniere. Ich hatte zunächst in Skype die Funktion abgeschaltet (also...

Microsoft Edge 6. November 2015

So deaktivieren Sie das Popup-Fenster "Fenster herunterfahren", wenn Sie Alt + F4 drücken.

So deaktivieren Sie das Popup-Fenster "Fenster herunterfahren", wenn Sie Alt + F4 drücken.: Dies passiert, wenn ich auf die Taskleiste oder meine Maus klicke oder kein geöffnetes Fenster ausgewählt ist und ich Alt + F4 drücke, damit ich es bekomme. Ich weiß, dass ich nicht regelmäßig alt F4 drücke, es sei denn, ich möchte einen Prozess beenden, aber ich möchte nur dieses Fenster...

Windows 10 Support 29. November 2018

Popup im Netzbetrieb

Popup im Netzbetrieb: Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder weg. Wenn ich etwas im Vollbildmodus mache, wird dieser beendet. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Popup auf den Desktop

Popup auf den Desktop: Hallo Neuerdings erscheint nach dem Start - ich logge mich über mein Microsoft Konto ein - auf dem Desktop ein Popup, das mich zur nochmaligen Eingabe auffordert. Ich fürchte, dass dies ein Phishing-Popup ist, das nur meine Kontodaten abfangen will. Sieht aber täuschend echt nach Microsoft...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Peer to Peer Funktion deaktivieren

Peer to Peer Funktion deaktivieren: Ich möchte auf meinem Win10 die Peer 2 Peer Funktion deaktivieren und allgemeine Infos zu dieser Funktion haben. Im Netz gibt es verschiedene Aussagen, jedoch finde ich nichts auf der Microsoft Homepage - einer verlässlichen Quelle. Gibt es Infos auf der Homepage? Falls ja, könnte mir jemand...

Windows 10 Support 8. April 2016

How to: Deaktivieren der Entwicklerfunktionen

How to: Deaktivieren der Entwicklerfunktionen: Heyho Community, ich möchte die Entwicklerfunktionen von Windows 10 gerne deaktivieren. Aber aus irgendeinem Grund sind die Radio-Buttons deaktiviert. [IMG] Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? VIele Grüße, René Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Popup-Meldungsfenster

Popup-Meldungsfenster: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 erscheinen die Meldungsfenster von Kaspersky Internet Security 2016 in der rechten oberen Ecke statt vorher rechts unten. Kann man die wieder an ihren ursprünglichen Ort bekommen? Hier erscheinen jetzt ja auch die Popups von Windows. MfG kirfra...

Windows 10 Support 18. September 2015

Wie kann ich das Popup "Welcome to Windows" deaktivieren? [gelöst]