Wie kann ich das Suchsymbol in die Taskleiste wieder bekommen?

Helfe beim Thema Wie kann ich das Suchsymbol in die Taskleiste wieder bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Maus-rechts auf die Taskleiste drücke, kommt auf einem meiner Windows-PCs anstelle von "Suchen" "Cortana". Wenn ich auf der Taskleiste bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Mei., 18. Mai 2018.

  1. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast

    Wie kann ich das Suchsymbol in die Taskleiste wieder bekommen?


    Wenn ich Maus-rechts auf die Taskleiste drücke, kommt auf einem meiner Windows-PCs anstelle von "Suchen" "Cortana". Wenn ich auf der Taskleiste bei Cortana-Suche z.B. "Word" eingebe, bekomme ich einen weißen Schirm, der endlos sucht. Wie kann ich dieses unsinnige Cortana-Symbol wieder wegbekommen und mein Suchsymbol wieder bekommen?

    Vielen Dank für jede Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Mei., 18. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich das Suchsymbol in die Taskleiste wieder bekommen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Suchsymbol in die Taskleiste wieder bekommen? - Ähnliche Themen - Suchsymbol Taskleiste bekommen

Forum Datum

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?: Hallo, ich habe mein System (windows10) zurückgesetzt und nun sieht meine Taskleiste so aus: [ATTACH] Ich möchte das ursprüngliche Aussehen wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meine-taskleiste-wieder-in-normaler-groesse-hin

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Suchleiste statt Suchsymbol

Suchleiste statt Suchsymbol: Hi, nach dem letzten Update hat sich die Suchleiste in der Taskleiste zum Suchsymbol geändert. Die Funktion/Auswahl das Symbol zur Leiste zu ändern ist auch verschwunden. Ich präferiere die Suchleiste und Freue mich über jegliche Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Taskleiste wieder normal bekommen?

Taskleiste wieder normal bekommen?: meine Taskleiste ist seit heute übertrieben fett und ich möchte das wieder normal haben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-wieder-normal-bekommen

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Was ist das und wie bekomme ich die Taskleiste wieder normal?

Was ist das und wie bekomme ich die Taskleiste wieder normal?: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich meiner Taskleiste am PC. Wie krieg ich die wieder normal? Ich kann da hochscrollen, um die anderen Tasks zu sehen. Habt ihr eventuell eine Idee? [img] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-taskleiste-wieder-normal

Windows 10 Support 29. April 2020

Wie bekomme ich die Taskleister ausgeblendet?

Wie bekomme ich die Taskleister ausgeblendet?: Ich weiß, dass das leicht zu googleln ist und eigentlich idiotensicher, aber meine Taskleiste wird nicht mehr ausgebledet. Ich habe ebenfalls den Haken drin bei "automatisch ausblenden", aber die Taskleiste ist noch immer da. Sie blendet nur noch aus, wenn ich ein Game oder ein Video starte....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

wie bekomme ich EDGE wieder an die Taskleiste

wie bekomme ich EDGE wieder an die Taskleiste: wie bekomme ich EDGE wieder an die Taskleiste-Win10 45e1c0af-6dc9-492d-aac5-2437ff22306b

Microsoft Edge 2. September 2015

Suchfeld Suchsymbol umschalten

Suchfeld Suchsymbol umschalten: Bei manchen Installationen erscheint die Auswahl nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Taskleiste - Suchfeld/Suchsymbol einblenden/ausblenden - Windows 10

Taskleiste - Suchfeld/Suchsymbol einblenden/ausblenden - Windows 10: Taskleiste – Suchfeld/Suchsymbol einblenden/ausblenden | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 (Fall Creators Update) ermöglicht das Ein- oder Ausblenden des (Cortana-)Suchfeldes bzw. des (Cortana-)Suchsymbols auf der Taskleiste, um diese den...

Windows 10 FAQ 7. Oktober 2017

Wie kann ich das Suchsymbol in die Taskleiste wieder bekommen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. suchsymbol taskleiste existiert nicht

    ,
  2. suchsymbol

    ,
  3. druckersymbol in taskleiste hinzufügen

    ,
  4. druckersymbol in taskleiste windows 10,
  5. druckersymbol in taskleiste anzeigen,
  6. suchsymbol einblenden windows 10,
  7. wie bekomme ich meine taskleiste wieder,
  8. cortana auf taskleiste bringen,
  9. druckersymbol,
  10. drucker utility in die taskleiste,
  11. wie bekomme ich cortana in die taskleiste,
  12. cortana zur taskleiste hinzufügen,
  13. taskleiste weg wie komme ich sie wieder,
  14. drucker symbol von pc verschwunden,
  15. suchsymbol in der taskleiste windows 8 anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden