Wie kann ich das Suchsymbol in die Taskleiste wieder bekommen?

Helfe beim Thema Wie kann ich das Suchsymbol in die Taskleiste wieder bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Maus-rechts auf die Taskleiste drücke, kommt auf einem meiner Windows-PCs anstelle von "Suchen" "Cortana". Wenn ich auf der Taskleiste bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Mei., 18. Mai 2018.

1. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast

Wenn ich Maus-rechts auf die Taskleiste drücke, kommt auf einem meiner Windows-PCs anstelle von "Suchen" "Cortana". Wenn ich auf der Taskleiste bei Cortana-Suche z.B. "Word" eingebe, bekomme ich einen weißen Schirm, der endlos sucht. Wie kann ich dieses unsinnige Cortana-Symbol wieder wegbekommen und mein Suchsymbol wieder bekommen?

Vielen Dank für jede Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Hans Mei., 18. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Suchsymbol in die Taskleiste wieder bekommen? - Ähnliche Themen - Suchsymbol Taskleiste bekommen

Forum Datum

wie bekomme ich

wie bekomme ich: wie bekomme ich Speicherplatz von Laufwerk D auf Laufwerk C ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

wie bekomme ich EDGE wieder an die Taskleiste

wie bekomme ich EDGE wieder an die Taskleiste: wie bekomme ich EDGE wieder an die Taskleiste-Win10 45e1c0af-6dc9-492d-aac5-2437ff22306b

Microsoft Edge 2. September 2015

Suchfeld Suchsymbol umschalten

Suchfeld Suchsymbol umschalten: Bei manchen Installationen erscheint die Auswahl nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Taskleiste - Suchfeld/Suchsymbol einblenden/ausblenden - Windows 10

Taskleiste - Suchfeld/Suchsymbol einblenden/ausblenden - Windows 10: Taskleiste – Suchfeld/Suchsymbol einblenden/ausblenden | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 (Fall Creators Update) ermöglicht das Ein- oder Ausblenden des (Cortana-)Suchfeldes bzw. des (Cortana-)Suchsymbols auf der Taskleiste, um diese den...

Windows 10 FAQ 7. Oktober 2017

3-reihige Taskleiste - Wie bekomme ich sie wieder 1-reihig?

3-reihige Taskleiste - Wie bekomme ich sie wieder 1-reihig?: Hallo zusammen, irgendwie habe ich beim hochscrollen eines Textes die Taskleiste versehentlich auf meinem Tablet verändert. Sie ist nun 3-reihig und stört mich (siehe Screenshot) . Die Einstellung Taskleiste fixieren und dann mit der Pfeilspitze die Taskleiste zu bewegen bringt keine Abhilfe....

Windows 10 Support 2. April 2017

3-reihige Taskleiste - Wie bekomme ich wieder 1-reihig?

3-reihige Taskleiste - Wie bekomme ich wieder 1-reihig?: Hallo zusammen, irgendwie habe ich beim hochscrollen eines Textes die Taskleiste versehentlich auf meinem Tablet verändert. Sie ist nun 3-reihig und stört mich (siehe Screenshot) . Die Einstellung Taskleiste fixieren und dann mit der Pfeilspitze die Taskleiste zu bewegen bringt keine Abhilfe....

Windows 10 Support 1. April 2017

Cortana- Symbol versehentlich aus der Taskleiste entfernt. Wie bekomme ich es wieder?

Cortana- Symbol versehentlich aus der Taskleiste entfernt. Wie bekomme ich es wieder?: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Ich habe das Cortana- Symbol versehentlich aus der Taskleiste entfernt. Wie bekomme ich es wieder dort hin? 2. Wie kann ich verhindern, dass beim Starten des Computers immer gleich auf ein Programm zugegriffen und dieses geöffnet wird (in meinem Fall "tomtom"?...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Taskleiste funktioniert nicht

Taskleiste funktioniert nicht: Hallo, habe win 10 installiert. Am Anfang hat alles funktioniert, aber seit heute morgen habe ich keine Reaktion mehr auf der Taskleiste. Ob Cordena oder App nicht wird mehr aufgeblendet oder angezeigt, wenn ich auf die Taskleiste klicke. Ich bin Neuling was kann ich tun? Bräuchte schnelle Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Wie kann ich das Suchsymbol in die Taskleiste wieder bekommen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. suchsymbol in der taskleiste

,
  2. suchsymbol

,
  3. suchsymbol einblenden windows 10

,
  4. Cortana Symbol Anzeigen,
  5. cortana startleiste,
  6. Mein Computer wieder auf hansfried umschalten,