wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?

Helfe beim Thema wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich das Video erste schritte mit Windows 10 auf deutsch umstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarryRenz, 25. Dezember 2016.

  1. HarryRenz
    HarryRenz Gast

    wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?


    wie kann ich das Video erste schritte mit Windows 10 auf deutsch umstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen? - Ähnliche Themen - video schritte deutsch

Forum Datum

Windows 10 auf Deutsch umstellen

Windows 10 auf Deutsch umstellen: Windows 10 wurde bei der Erstinstallation Neuer PC von Lenovo leider in Englisch installiert. Sprachpaket Deutsch habe ich nachträglich installiert. Hat auch funktioniert. Nur zeigt der Windowsstartbildschirm für die ersten Sekunden immer noch Englisch und dann wechselt es auf Deutsch. Wie kann...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

"Erste Schritte" nicht ausführbar.

"Erste Schritte" nicht ausführbar.: Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm der Button "Erste Schritte" deaktiviert ist, obwohl Windows selbst aktiviert ist und eine Preview Build läuft. Offensichtlich bin ich nicht...

Windows 10 Insider 10. Januar 2019

wie kann ich windows 10 auf deutsch umstellen

wie kann ich windows 10 auf deutsch umstellen: Hallo, entweder mit Leertaste oder falls Deutsch noch nicht installiert ist Systemsteuerung -> Region, Sprache und Tastatur dort kannst du es herunterladen. Entsprechend der Sprache die jetzt auf deinem Rechner angezeigt wird. Gruß Peter

Windows 10 Insider 24. Februar 2015

Erste Schritte

Erste Schritte: Ich habe soeben mein neues Lumia 950 Dual erhalten, gekauft in der Schweiz bei einem Fachhändler beim verpacken scheint was schief gelaufen zu sein........... Wo ist auf dem Netz die ersten Schritte in Deutsch (Dokument das dem Handy Beilag Wprowadzenie, RM-1118, PL1.0) Geht dann ja auch...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

"Erste Schritte" auf Windows 10

"Erste Schritte" auf Windows 10: Hallo, ich habe noch eine Frage: Warum wird "Erste Schritte" auf dem Destkop von Windows 10 nur in englisch angezeigt. Kann man das ändern? Bernd Blaase. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows 10 auf deutsch umstellen

Windows 10 auf deutsch umstellen: Sehr gehrte Damen und Herren. Seit einem Absturz meines Laptops kann ich die Sprache auf deutsch nicht mehr einstellen. Wenn ich Germany drücke, kommt Option in den Vordergrund und die Spalte : set as default reagiert nicht. Was ist falsch eingegeben und wie kann ich das ändern? MfG...

Windows 10 Support 14. März 2016

Erste Schritte

Erste Schritte: Hallo zusammen, bin kurz vorm Verzweifeln. Hab mich bewusst wieder für ein Windows Phone (Lumia 950) entschieden und irgendwie funktioniert nicht wirklich viel.....hab diverse Probleme: 1.) Konto hinzufügen GMX: Ich kann zwar auf Konto hinzufügen tippen, aber es passiert rein gar nichts....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Das "Erste Schritte Video" von Windows10 ist auf englisch

Das "Erste Schritte Video" von Windows10 ist auf englisch: Das "Erste Schritte Video" von Windows10 ist auf englisch. Wie kann ich es einstellen ,daß es auf deutsch ist??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

wie kann ich das video erste schritte mit windows 10 auf deutsch umstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden