Wie kann ich Dateien automatisch nach Verschiebung auf den Desktop direkt auf dem zweiten...

Helfe beim Thema Wie kann ich Dateien automatisch nach Verschiebung auf den Desktop direkt auf dem zweiten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich denke, es gibt schon Antworten auf diese Frage, aber ich wüsste nicht wie danach suchen sollte. Ich habe einen Dual Monitor Setup wo mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mabooooooo, 30. April 2020.

  1. Mabooooooo
    Mabooooooo Gast

    Wie kann ich Dateien automatisch nach Verschiebung auf den Desktop direkt auf dem zweiten...


    Ich denke, es gibt schon Antworten auf diese Frage, aber ich wüsste nicht wie danach suchen sollte. Ich habe einen Dual Monitor Setup wo mein Hauptmonitor vor mir Steht und der zweite Links daneben. Wenn ich nun Dateien auf dem Desktop verschiebe werden diese auf den Hauptmonitor gelegt, was ich ein wenig nervig finde. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Dateien beim rüber ziehen auf den Desktop direkt auf den zweiten Monitor angezeigt werden, und ich nicht immer es von Haupt auf den zweiten Monitor schieben muss?

    :)
     
    #1 Mabooooooo, 30. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann ich Dateien automatisch nach Verschiebung auf den Desktop direkt auf dem zweiten...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Dateien automatisch nach Verschiebung auf den Desktop direkt auf dem zweiten... - Ähnliche Themen - Dateien automatisch Verschiebung

Forum Datum

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?: Hallo, mein Desktop ist voll. Kann ich einen Teil der Icons auf einen zweiten (virtuellen) Desktop verschieben? Ich kann geöffnete Programme unter den Desktops hin und her schieben. Das müsste doch auch mit den Icons, Programmvernüpfungen und Ordnern funktionieren, oder? danke lg Erwin

Windows 10 Allgemeines 1. April 2023

Desktop Icons verschieben sich Automatisch?

Desktop Icons verschieben sich Automatisch?: Wie im Video zu sehen verschieben sich die Icons auf dem Desktop immer von allein. Hat vielleicht jemand eine Ahnung? Danke im voraus. https://www.youtube.com/watch?v=ZhUJ-kQOsWc https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-verschieben-sich-automatisch-2

Windows 10 Support 1. September 2021

Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm?

Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm?: Hallo, ich habe einen Bildschirm mit 1440p und einen FullHD Bildschirm. Wenn ich auf dem 1440p Bildschirm ein Spiel mit der Auflösung FullHD spiele, verschieben sich alle Anwendungen (wie z.B. Discord) auf meinem zweiten Bildschirm. Wenn ich das Spiel schließe. sind die Anwendungen wieder so wie...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Dateien verschieben

Dateien verschieben: Ich möchte gerne Dateien verschieben, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung ->0x8007007F: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Ich kann keine Dateien Verschieben

Ich kann keine Dateien Verschieben: Hi Ich kann keine Dateien verschieben jedes mal wenn ich z.b. Eine Datei aus einem Ordner in einen anderen Ordner verschieben will dann werden alle meine offenen Programm refresht und die Ordner haben sich geschlossen und die Datei wurde nicht verschoben und das ist jedes mal so egal was ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Dateien schieben sich nach Neustart automatisch wieder auf den Desktop?

Dateien schieben sich nach Neustart automatisch wieder auf den Desktop?: Guten Tag, Ich habe ab und zu das Problem dass sich Dateien welche ich auf dem Desktop gespeichert habe und nacher wenn sie nicht mehr gebraucht wurden in einen Unterordner auf meinem Desktop geschoben (dies alles von meinem Arbeits-PC im Geschäft, Windows 10) jetzt ist es so dass sich ab und...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Kann kein zweites Desktop einrichten

Kann kein zweites Desktop einrichten: Kann kein zweites Desktop einrichten.

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2018

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern: Eine Frage an die Community, kann ich irgendwo in Windows 10 Pro für den Datei-Explorer einstellen, dass sich auf der linken (Verzeichnis/Ordner-) Seite automatisch, beim Verschieben des Scroll-Balkens, Ordner verschieben lassen. Mir ist des öfteren schon passiert, wenn ich ein Ordner gesucht...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Wie kann ich Dateien automatisch nach Verschiebung auf den Desktop direkt auf dem zweiten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden