Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden...
Helfe beim Thema Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe freunde ich habe seit dem Update auf Windows 11 folgendes Problem.Ich habe meinen Download Ordner mit der Cloud Synchronisiert und früher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sukhwant Singh1, 2. November 2023.
Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden...
Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden... - Ähnliche Themen - Dateien Ordner Downloads |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viele Ordner in Downloads mit komischen NamenViele Ordner in Downloads mit komischen Namen: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann. freundlichste... |
Windows 10 Allgemeines | 24. April 2022 |
Download Ordner wurde zur "Festplatte"Download Ordner wurde zur "Festplatte": Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Downloads Ordner auf eine andere Festplatte verschieben. Als es dann um den Pfad ging, habe ich nur E:\ ausgewählt, daraufhin wurde der Downloads Ordner die "Festplatte", nun kann ich den Ordner nicht mehr verschieben, da man ihn nicht in... |
Windows 10 Allgemeines | 7. April 2022 |
Dateien verschwinden aus dem Download OrdnerDateien verschwinden aus dem Download Ordner: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das immer wieder Dateien aus meinem Download Ordner verschwinden. Aufgefallen ist es mir aber erst so richtig jetzt weil er komplett leer ist, obwohl gestern noch 5 Dateien darin waren. In der Speicherbereinigung, habe ich es "Nie" angeben, wann der... |
Windows 10 Support | 1. September 2020 |
Datei löschen die im System geöffnet ist?Datei löschen die im System geöffnet ist?: Hallo, wie kann ich so eine Datei löschen. Wenn ich Versuche sie zu löschen, dann kommt folgenden Fehlermeldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist. Ich muss (!) versuchen die Datei zu löschen, da sie mir denke ich mal mein ganzes Internet... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Datei aus Download löschenDatei aus Download löschen: Guten Tag, habe dummerweise nicht bemerkt, dass in meinem Downloadpfad eine Datei liegt, die sich nicht löschen lässt. Sie ist vom Nov. 2017. Ich habe schon versucht, sie umzunennen, denn die Zuordnung fehlt. Laut Name könnte es eine pdf oder eine msg sein, alles ausprobiert: pdf, msg, txt,... |
Windows 10 Support | 20. August 2018 |
Wie soll diese Datei geöffnet werdenWie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg. |
Windows 10 Allgemeines | 15. November 2017 |
Laden der Dateien im Download-Ordner braucht lange!Laden der Dateien im Download-Ordner braucht lange!: Hallo, seit geraumer Zeit braucht es einige Zeit bis die Dateien im Download-Ordner aufgelistet werden, wenn ich über dem Explorer zugreife. Das war am Anfang nicht der Fall. Jetzt sehe ich, bevor die Dateien aufgelistet werden, einen grünen Ladebalken in der Leiste. Irgendwie kommt es mir vor,... |
Windows 10 Support | 19. September 2017 |
Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?: Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen? Ich möchte aus einem Ordner die dateien Löschen, bei Win 7 konnte man rechtsklcik machen und auf Löschen klicken was aber jetzt wohl anscheinend nicht mehr funktioniert kann mir da einer weiter helfen? MfG Marcel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2016 |