Wie kann ich den Adminstarator wieder hinzufügen oder einen neuen erstellen?

Helfe beim Thema Wie kann ich den Adminstarator wieder hinzufügen oder einen neuen erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein normales laptop mit windows 10 dies das jedoch habe ich mich mit einer email adresse angemeldet die nicht mehr existiert und jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zeenet Yaa Boatema, 4. Februar 2020.

  1. Zeenet Yaa Boatema
    Zeenet Yaa Boatema Gast

    Wie kann ich den Adminstarator wieder hinzufügen oder einen neuen erstellen?



    Ich besitze ein normales laptop mit windows 10 dies das jedoch habe ich mich mit einer email adresse angemeldet die nicht mehr existiert und jetzt habe ich eine neue email. ich habe versucht meine alte email durch meine neue zu ersetzten jedoch hat gar nichts funktioniert. Meine alte email adresse ist der admin meines computers. Dann konnte ich mal meine alte email entfernen aber jetzt habe ich das problem, dass ich keine sachen mehr installieren oder deinstallieren kann, stattdessen kommt immer die meldung " Melden sie sich mit ihrem Kennwort und benutzernamen ein" Jedoch besitze ich den benutzername und das kennwort nicht mehr und jetzt ist mein computernutzung radikal eingeschränkt

    und in den systemsteuerungen kann ich auch nichts vornehmen

    und zurücksetzten geht auch net

    Ich brauche dringend hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Zeenet Yaa Boatema, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich den Adminstarator wieder hinzufügen oder einen neuen erstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Adminstarator wieder hinzufügen oder einen neuen erstellen? - Ähnliche Themen - Adminstarator hinzufügen erstellen

Forum Datum

Wiederherstellungspartition "neu" erstellen

Wiederherstellungspartition "neu" erstellen: Ein Problem ist, bei einem Wechsel zu einer größeren Festplatte steht die Wiederherstellungspartition im Weg um das Startvolume zu vergrößern.Ich verschiebe diese mit gparted an das Ende, beim nächsten Boot möchte ich das Nutzvolume vergrößern, aber die Datenträgerverwaltung zeigt sie genau dort...

Windows 10 Support 5. August 2023

Kann keine neuen Bluetooth Geräte hinzufügen.

Kann keine neuen Bluetooth Geräte hinzufügen.: Hallo, Ich wollte gerade meine Bluetooth Kopfhörer zum ersten mal mit dem Pc verbinden. Aber wenn ich auf "Bluetooth- oder andere Geräte hinzufügen" clicke passiert nichts. Ich habe bereits mehrere Geräte zuvor so verbunden und seit dem auch keine Update mehr gemacht. Nach mehren neu starten...

Windows 10 Support 24. März 2021

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: ich kann bei meine e-mails keinen neuen Ordner erstellen

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Neuer Ordner erstellen

Neuer Ordner erstellen: Kann durch Rechtsklick keinen neuen Ordner mehr anlegen.

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

kann keine neue Datei erstellen

kann keine neue Datei erstellen: kann keine neue Datei erstellen zb beim rechts klick erscheint das im reiter nicht mehr auch alle meine doc dateien sind aufeinmal schreibgeschützt hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Hinzufügen eines neuen email-kontos

Hinzufügen eines neuen email-kontos: ich möchte gern ein email-Konto hinzufügen. Ich bin in der App "mail" auf Einstellungen gegangen, auf Konten verwalten und auf Konto hinzufügen. Jedoch bringt er keine Konten-Vorschläge, ich kann nichts anklicken, die Seite ist leer und es tut sich nichts. Kann mir Jemand helfen, ich bin nicht...

Windows 10 Support 12. April 2017

neue Tastenkombis erstellen

neue Tastenkombis erstellen: Hallo, hier mein Problem. Ich schreibe oft in spanischer Sprache und möchte dort auch die spanischen Sonderzeichen, wie é oder á nutzen. Dies geht durch ALT und einer 3-stelligen Tastenkombi. Auf Dauer ist das ehrlich gesagt sehr nervig, und ich würde jetzt gerne ne einfachere Tastenkombi für...

Windows 10 Support 18. September 2015

Wie kann ich den Adminstarator wieder hinzufügen oder einen neuen erstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden