wie kann ich den alten Pfad wieder herstellen?
Helfe beim Thema wie kann ich den alten Pfad wieder herstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich wollte meine Musik von meiner SSD auf meine hdd Verschieben aber Naja es hat nicht funktioniert und jetzt geht es auch nicht mehr zurück...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragendefrage21, 30. März 2020.
wie kann ich den alten Pfad wieder herstellen?
wie kann ich den alten Pfad wieder herstellen? - Ähnliche Themen - alten Pfad herstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
UNC-Pfad ???UNC-Pfad ???: Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad exestiert nicht oder es kann nicht drauf zugegriffen werden. Wählen Sie bitte einen anderen Ordner. Bei Installation von LS22 auf Rechner mit Win10 ??? Alte Festplatte war defekt und mußte getauscht werden. |
Windows 10 Allgemeines | 9. September 2022 |
ungewöhnlcher Pfadungewöhnlcher Pfad: Hi, nach Durchlauf von sfc /scannow bekam ich den Hinweis, dass einige Dateien beschädigt und nicht zu reparieren seien. Bei der Durchsicht der CBS Logdatei habe ich u.a. an den Problemstellen folgende Pfade - übrigens an mehreren Stellen - gefunden: 1.)... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2019 |
Alten Startbildschirm wieder herstellen - keine KachelnAlten Startbildschirm wieder herstellen - keine Kacheln: Wie stelle ich den ALTEN_ Startbildschirm wieder her? |
Windows 10 Allgemeines | 29. Juni 2019 |
Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellenMein altes Skype Konto bitte wieder herstellen: Mein altes Skype Konto hat sich verändert. Meine Kontakte sin weg. Bitte alles wieder herfstellen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2019 |
Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen....Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen....: Hallo zusammen, Ich hatte eine Alias Mail Adresse (Outlook) verwendet da ich ständig Spammails bekam... Meine Hotmail Adresse hatte ich entfernt mit dem Glauben das ankommende Mails automatisch dann auf die Outlook Mail gesendet werden...was aber nicht der Fall ist, Absender müssen also... |
Windows 10 Support | 5. März 2018 |
der pfad ist nicht verfügbarder pfad ist nicht verfügbar: Habe plötzlich (Jahrelng kein Problem) das Problem, das ich nicht auf meine ex. 2 TB Festplatte zugreifen kann. Diese ist über USB angeschlossen. Wenn ich über den Explorer die Festplatte aufrufe, erhalte ich eine Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf N:\kann nicht zugegriffen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2017 |
Der Pfad ist nicht verfügbarDer Pfad ist nicht verfügbar: Hallo zusammen Ich habe ein Problem beim Öffnen eines Ordners, der erst seit kurzem aufgetreten ist. Zwar habe ich in dem Ordner nur Word-Files und seit ich ein neues Wordfile dort hineinspeicherte kann ich den Ordner nicht mehr öffnen. Es stellte sich heraus, dass das File beschädigt ist, ich... |
Windows 10 Support | 14. November 2016 |
Der Pfad ist nicht verfügbar.Der Pfad ist nicht verfügbar.: Liebe Community! Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Immer wenn ich meine USB-Stick anschließe bekomme ich die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung wird nicht unterstützt. Wenn ich den USB-Stick an meinen Laptop anschließe,... |
Windows 10 Support | 27. August 2016 |