Wie kann ich den Bildschirm verkleinern es ist alles zu groß in Edge.

Helfe beim Thema Wie kann ich den Bildschirm verkleinern es ist alles zu groß in Edge. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich war im Internet und habe sicherlich versehentlich irgendetwas angeklickt. Auf einmal wurde alles viel größer. Wie kann ich das wieder ändern und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Katerchen1, 2. März 2016.

  1. Katerchen1
    Katerchen1 Gast

    Wie kann ich den Bildschirm verkleinern es ist alles zu groß in Edge.


    Ich war im Internet und habe sicherlich versehentlich irgendetwas angeklickt. Auf einmal wurde alles viel größer. Wie kann ich das wieder ändern und auf die normale Größe zurück stellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Katerchen1, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich den Bildschirm verkleinern es ist alles zu groß in Edge.

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Bildschirm verkleinern es ist alles zu groß in Edge. - Ähnliche Themen - Bildschirm verkleinern groß

Forum Datum

Bildschirm verkleinern

Bildschirm verkleinern: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Mein Problem, auf meinem Laptop HP ist der Bildschirm so vergrößert, das ich damit nicht arbeiten kann. Ich hatte einen schwarzen Rand und um den wegzumachen habe ich bestimmt etwas falsch gemacht. Steg und - habe ich versucht, ohne Erfolg, ebenso Windows Zeichen...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2022

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe mir für meinen Laptop einen zweiten Bildschirm dazu gekauft. Die Größe der Symbole und Texte ist auf meinem Laptop perfekt, allerdings wird auf dem neuem Bildschirm alles größer dargestellt. Kann ich auf dem zweiten Bildschirm das ändern,...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme...

Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme...: Ich habe 2 Bildschirme und einer ist sehr klein, der andere wiederum groß, wie kann ich das einstellen, dass sie nahtlos aneinanderpassen. SG Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?: [ATTACH] Wie kann ich einen Bildschirm vergrößern oder verkleinern? https://www.gutefrage.net/frage/2-bildschirm-vergroessernverkleinern

Windows 10 Support 13. Januar 2020

wie kann ich auf dem Laptop meinen Bildschirm wieder verkleinern ?

wie kann ich auf dem Laptop meinen Bildschirm wieder verkleinern ?: mein Laptop ist verstellt, alles zu groß, wie kann ich alles wieder auf normal verkleinern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Größe des Favoritenfenster in Windows Edge verkleinern/vergrößern

Größe des Favoritenfenster in Windows Edge verkleinern/vergrößern: Hallo, das angepinnte Favoritenfenster nimmt fast ein Drittel des gesamten Browserfensters ein - kann das Favoritenfenster irgendwie (die Größe) angepasst werden ? f151630b-9244-4cf4-b45d-ebfad40e24a9

Microsoft Edge 31. März 2018

Bildschirmanzeige zu groß - Wie kann ich die Anzeige verkleinern?

Bildschirmanzeige zu groß - Wie kann ich die Anzeige verkleinern?: Seit einiger Zeit ist die Anzeige auf meinem Laptop vergrößert, so dass nicht 1 ganze Seite angezeigt wird. Wie kann ich die Anzeige verkleinern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Anzeige auf Bildschirm verkleinern

Anzeige auf Bildschirm verkleinern: Hallo, die Darstellung auf dem Laptop-Monitor ist zu groß. Habe versucht, bei Einstellungen die Bildschirmanzeige unter 100 % zu bekommen-vergeblich. Ich kann z. B. meine Mails nicht einzeln schließen, weil das Symbol außerhalb der sichtbaren Bildschirmfläche liegt. Weiß jemand einen Rat?...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Wie kann ich den Bildschirm verkleinern es ist alles zu groß in Edge. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirm Verkleinern Windows 10

    ,
  2. Bildschirmansicht Verkleinern Windows 10

    ,
  3. verkleinern der bildschirmansicht

    ,
  4. anzeige verkleinern,
  5. bildschirm verkleinern,
  6. bild verkleinern windows 10,
  7. windows 10 bildschirm verkleinern,
  8. bildschirmanzeige zu gross,
  9. bildschirmansicht verkleinern,
  10. startbildschirm zu groß,
  11. bildschirm zu groß windows 10,
  12. wie kann ich den bildschirm verkleinern,
  13. Alles verkleinern,
  14. bildschirmanzeige zu groß windows 10,
  15. pdf verkleinern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden