Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MK_636, 4. Januar 2024.

1. MK_636
    MK_636 Gast

HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre Hauptanzeige in den Einstellungen -> System -> AnzeigeKlicken Sie auf das Feld, das den Monitor darstelltWählen Sie unter "Mehrere Displays" "Make this my main display""Aber leider ist das Kästchen mit "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" ausgegraut und kann nicht geändert werden.Warum?Und wie kan

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/wie-kann-ich-den-hauptbildschirm-bei-laptop-mit/f657eb3f-afa0-41b8-a6ce-e4e0a00196fe

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern? - Ähnliche Themen - Hauptbildschirm Laptop Monitor

Forum Datum

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist, dass, wenn ich meinen Laptop anschalte, dass ich das Logo von meinem Laptophersteller sehen kann;...

Windows 10 Support 19. Juli 2024

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Laptop Monitor funktioniert nicht

Laptop Monitor funktioniert nicht: HalloBei dem Notebook von meinem Bruder funktioniert der eingebaute Monitor nicht bei WindowsIch hab auf den Labtop das back up von seinem Letzten Notebook drauf gemacht.Beim Hochfahren Funktionirt der Bildschirm ohne probleme das BIOS wir darauf angzeigt aber wenn windows startet funktioniert...

Windows 10 Support 31. März 2023

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?: Ich habe zwei Bildschirme, einen in der Mitte und einen außen(rechts). Der in der Mitte ist logischerweise mein Hauptbildschirm wird jedoch nicht als 1 sondern als 2 also nicht als Hauptbildschirm angesehen. Wie kann ich das ändern? (Screenshot vom Hauptbildschirm) [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Monitor-Nummerierung ändern

Monitor-Nummerierung ändern: Guten Tag, Ich nutze drei Bildschirme. Mein Laptop ist der der Hauptbildschirm Nr. 1 und die zwei anderen Monitore sind 2&3. Mein Problem ist, dass ich meinen Hauptbildschirm nicht gerade unter dem Bildschirm Nr. 3 positionieren kann. Das fuktioniert wiederrum bei Bildschirm Nr. 2 einwandfrei....

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Reihenfolge der Monitore ändern?

Reihenfolge der Monitore ändern?: Moin, ich habe ein 4-Monitor-Setup und habe ein Problem mit einem Produkt das nur 2 Monitore unterstützt. Und zwar die ersten Beiden im Gerätemanager. Gibt es eine Möglichkeit diese Reihenfolge zu ändern? VG Carsten

Windows 10 Treiber & Hardware 25. September 2020

Monitor am Laptop

Monitor am Laptop: Habe an Laptop großen Monitor angeschlossen. Alles o.k. soweit. Außer: beim schliessen des Laptop-Deckels schaltet auch der große Monitor aus. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Externer Monitor an Laptop

Externer Monitor an Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige. Ich habe Voreingestellt: Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen. Jetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden