Wie kann ich den Loginscreen nach dem Hochfahren ändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich den Loginscreen nach dem Hochfahren ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe für meinen Sperrbildschirm eine Diashow ausgewählt die auf einen meiner Ordner zugreift. Trotzdem habe ich direkt nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andy4117, 18. Juni 2020.

  1. andy4117
    andy4117 Gast

    Wie kann ich den Loginscreen nach dem Hochfahren ändern?


    Guten Tag,


    ich habe für meinen Sperrbildschirm eine Diashow ausgewählt die auf einen meiner Ordner zugreift.

    Trotzdem habe ich direkt nach dem Hochfahren als erstes ein Standartbild von Windows drauf.

    Wie kann ich dies vermeiden?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann ich den Loginscreen nach dem Hochfahren ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Loginscreen nach dem Hochfahren ändern? - Ähnliche Themen - Loginscreen Hochfahren ändern

Forum Datum

ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das?

ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das?: Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese ami Anzeige. Erst wenn ich N drücke komme ich zum Windows Startbildschirm. Warum wird das noch angezeigt? Wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/ami-anzeige-wird-bei-jedem-hochfahren-noch-angezeigt-wie-aendere-ich-das

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Wie kann ich beim Hochfahren des Surface Laptop meinen Nachnamen ändern?

Wie kann ich beim Hochfahren des Surface Laptop meinen Nachnamen ändern?: Hallo , ich möchte gerne in meinem Surface Laptop meinen Nachnamen ändern, wenn er beim Hochfahren bzw. Anschalten angezeigt wird und wenn man zum Beispiel ausschalten und auf das Windows-Symbol klicken möchte, steht ja auch immer der Name. Kann mir jemand helfen und sagen, wie das funktioniert?...

Surface 6. März 2023

Hochfahren

Hochfahren: Mein PC (HP Pavillion) fährt zwar hoch und ich sehe am Bildschirm auch das Bild mit dem Bergsee, die richtige Uhrzeit und das richtige Datum. Aber die Zeile, wo man sein Passwort eingibt, ist verschwunden, so dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Neustart und Stromstecker ziehen haben nichts...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Hochfahren des Laptops

Hochfahren des Laptops: Laptop braucht nach Starten lange um Fenster zu öffnen.(z.B.Firefox oder Thunderbird).Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Tastatur Layout bei Loginscreen nicht änderbar

Tastatur Layout bei Loginscreen nicht änderbar: Seit einem Update vor ein paar Tagen oder Wochen haut er mir immer auf dem Login Screen ein falsches Tastaturlayout rein. Ich habe bereits über "Region -> Verwaltung -> Einstellungen kopieren..." und über den Registry Key "Computer\HKEY_USERS\.DEFAULT\Keyboard Layout\Preload" versucht dies zu...

Windows 10 Support 2. April 2017

Neu Hochfahren

Neu Hochfahren: Nach der Installation eines Bildschirmschoners schaltet der Computer ab und ich muß wieder meinen Pin eingeben. Ich habe den Bildschirmschoner gelöscht aber es widerholt sich. - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Windows 10 Loginscreen Sprache mit ändern

Windows 10 Loginscreen Sprache mit ändern: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 auf Englisch umgestellt und nun ist alles auf Englisch bis auf der Login Screen wie z.B. beim einloggen. Wie kann ich dies auch auf Englisch stellen? Grüße Jan U. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Ändern des 1.Bildes nach Hochfahren

Ändern des 1.Bildes nach Hochfahren: Hallo Community! Wenn ich meinen PC hochgefahren habe, erscheint ein Bild (von Windows voreingestellt). Dann drücke ich eine beliebige Taste und komme zum Log-In-Screen (Anmeldebildschirm), wo ich mein Passwort eingeben muss. Jetzt meine Frage: Wie ändere ich dieses 1.Bild ? Leider gibt...

Windows 10 Support 8. September 2015

Wie kann ich den Loginscreen nach dem Hochfahren ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden