wie kann ich den Pincode für die Startseite wieder löschen?

Helfe beim Thema wie kann ich den Pincode für die Startseite wieder löschen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich den pincode für die Startseite wieder löschen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ti na k d, 6. Juli 2017.

  1. ti na k d
    ti na k d Gast

    wie kann ich den Pincode für die Startseite wieder löschen?


    wie kann ich den pincode für die Startseite wieder löschen

    Weiterlesen...
     
    #1 ti na k d, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hallo Tina,

    du findest die Einstellung bei Windows10mobile unter:

    Einstellungen/Personalisierung/Sperrbildschirm/ ........ auf "Anmeldeoption" (in Systemfarbe) drücken.
     
Thema:

wie kann ich den Pincode für die Startseite wieder löschen?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich den Pincode für die Startseite wieder löschen? - Ähnliche Themen - Pincode Startseite löschen

Forum Datum

Pincode

Pincode: Also wenn ich mein Laptop starte dann habe ich zwei anmeldeoptionen undzwar Kennwort und PIN. Wie kann ich pin ändern bzw deaktivieren ich habe nichts gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Wo ist der Pincode bei Logitech Boxen, um Bluetooth zu aktivieren?

Wo ist der Pincode bei Logitech Boxen, um Bluetooth zu aktivieren?: Ich möchte Bluetooth aktivieren bei Logitech-Boxen Z337 und werde nach dem Pincode gefragt, den ich nirgends finden kann. Wo ist der :)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2019

Startseite

Startseite: hallo wo kann ich die Startseite für Microsoft Edge ändern? Warum werden nach einer Neuinstallation doppelt und dreifach die Favoriten importiert? b697e9bd-fd7e-4019-9c66-b979f24bfedb

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Pincode löschen

Pincode löschen: wie kann ich den pincode für die Startseite wieder löschen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2017

wie kann ich beim nokia 610 den pincode ändern

wie kann ich beim nokia 610 den pincode ändern: wie kann ich bei meinem nokia 610 den pincode ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Eingestellte Startseiten öffnen sich nicht

Eingestellte Startseiten öffnen sich nicht: Guten Tag, ich habe bei Win10 meine Startseiten eingegeben (mit der entsprechenden URLs), diese werden aber bei einem Neustart nicht geöffnet. Es werden eigenartigerweise diejenigen geöffnet, die beim Herunterfahren des Systems noch offen waren. Wenn ich alle schließe, öffnet sich beim Neustart...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2016

Lumia 640 Kachel "Musik + Videos" von der Startseite löschen

Lumia 640 Kachel "Musik + Videos" von der Startseite löschen: Hallo! Ich habe so eben mein neues Lumia 640 eingerichtet und aktuell sehr genervt, dass ich scheinbar alle Kacheln von der Startseite löschen könnte, aber die Kachel mit dem Titel "Musik + Videos" nicht. Da ich diese Kachel überhaupt nicht verwende, finde ich das gerade sehr ärgerlich. Gibt...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

Startseite kommt nicht

Startseite kommt nicht: Hallo, in einem Beitrag vom 20.12. hatte ich gesagt, dass bei mir die Startseite nicht mehr kommt. Da sie nach Installation von win 10 100%ig funktionierte, spätestens nach dem letzten Upgrade aber nicht mehr, habe ich den Computer auf den 04.12. zurückgesetzt. Jetzt ist alles in Ordnung. Auch...

Anregungen 21. Dezember 2015

wie kann ich den Pincode für die Startseite wieder löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden