Wie kann ich den Speicher Ort für neue Apps festlegen?

Helfe beim Thema Wie kann ich den Speicher Ort für neue Apps festlegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe das Problem dass ich zu wenig Speicherplatz habe Punkt das liegt daran dass ich blöderweise vor 2 Wochen eine Partition erstellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Apagonda, 11. Januar 2021.

  1. Apagonda
    Apagonda Gast

    Wie kann ich den Speicher Ort für neue Apps festlegen?


    Hallo Leute,

    Ich habe das Problem dass ich zu wenig Speicherplatz habe Punkt das liegt daran dass ich blöderweise vor 2 Wochen eine Partition erstellt habe mit 50GB wo ich Windows drauf laden wollte. Anschließend nach der Neuinstallation von Windows habe ich die speichereinstellungen von Windows 10 aufgerufen, und wollte dort den Speicherort für neue Inhalte ändern. das Problem ist nur dass immer noch die programme auf mein ziellaufwerk geladen werden wo eigentlich absolut kein Platz mehr drauf ist weil dort eigentlich nur Windows drauf passen sollte Punkt dort habe ich jetzt dauerhaft 0 Bytes frei weil kein Speicher mehr drauf frei ist. Habt ihr eine Idee wie ich das ändern kann weil so wie es aktuell ist kann ich kein einziges neues Programm runterladen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann ich den Speicher Ort für neue Apps festlegen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Speicher Ort für neue Apps festlegen? - Ähnliche Themen - Speicher Ort Apps

Forum Datum

Kann speicher ort nicht ändern

Kann speicher ort nicht ändern: Guten Tag,ich habe mir heute den xbox game pass geholt wollte mir den flight simulator installieren kann aber nicht den richtigen speicher ort aus wählen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Speichern unter geht nicht mehr: Ziel-Ort verschwindet

Speichern unter geht nicht mehr: Ziel-Ort verschwindet: Speichern unter geht nicht mehr: Ziel-Ort verschwindet Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

windows kann mein standert speicher ort nicht ändern?

windows kann mein standert speicher ort nicht ändern?: mein verlauf was ich mache und was passiert... [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] bei ja passiert dass: [ATTACH] Bei nein dass [ATTACH] kann mir jemand helfen?wie ich den speicher ort ändern kann?...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Speicher ort verschiebung

Speicher ort verschiebung: Hallo liebe Comunity..... Ich habe in meinen Augen ein mitteschweres Problem.... Ich Wollte den Zielordner (Alle ) Fotos, Downloads, Musik, Dokument etc. auf D: verschieben da C: meine reine System Partition sein soll.... Nun mein problem: Ich bin über die Einstellung -> System-> Speicher ->...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

neues Dateiversion - bzw. Sicherungslaufwerk festlegen

neues Dateiversion - bzw. Sicherungslaufwerk festlegen: wie kann ich ein neues Dateiversion - bzw. Sicherungslaufwerk festlegen? Bei jedem Versuch die Sicherungseinstellungen zu ändern erhalte ich Fehler 0x80040304 Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Einige Apps lassen sich nicht als Standardapp festlegen

Einige Apps lassen sich nicht als Standardapp festlegen: Hallo zusammen, ich habe nach langer Zeit mal wieder Windows auf meinem Notebook installiert (Thinkpad Yoga S1), was beim dritten Versuch dann sogar funktioniert hat. Die Touchscreenunterstützung ist einfach doch noch besser als bei der Konkurenz und einige Apps musste ich leider immer über...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Möchte neuen Hintergrund festlegen

Möchte neuen Hintergrund festlegen: Ich möchte mein Hintergrund Bild ändern aber das center für erleichterte Bedingungen verhindert dies wie kann ich das center löschen ? Schon mal Danke J.Schäfer Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2016

Standard-Apps speichern

Standard-Apps speichern: Hallo Forum! Ich finde es äußerst ärgerlich, daß WINDOWS 10 bei von Windows empfohlenen Standard-Apps keine Änderung zulässt. Man hält ja wohl dem WIN 10 die Stange, sonst würde man es ja nicht benutzen. Aber muß man denn grundsätzlich mit den Wölfen heulen --- ein wenig eigenes Hirn sollte...

Windows 10 Support 21. November 2015

Wie kann ich den Speicher Ort für neue Apps festlegen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden