Wie kann ich den Start von Einstellungen verhindern?

Helfe beim Thema Wie kann ich den Start von Einstellungen verhindern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich ins Internet starte, dann startet automatisch das Programm Einstellungen, wie kann ich das abschalten? Grüße Trotzki Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tristan Zimmermann, 22. August 2016.

  1. Tristan Zimmermann
    Tristan Zimmermann Gast

    Wie kann ich den Start von Einstellungen verhindern?


    Hallo,

    wenn ich ins Internet starte, dann startet automatisch das Programm Einstellungen, wie kann ich das abschalten?


    Grüße

    Trotzki

    Weiterlesen...
     
    #1 Tristan Zimmermann, 22. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Stelle einmal hier auf AUS

    Wie kann ich den Start von Einstellungen verhindern?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie kann ich den Start von Einstellungen verhindern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Start von Einstellungen verhindern? - Ähnliche Themen - Start Einstellungen verhindern

Forum Datum

Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks

Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks: Hallo, ich habe den Text eines englischen Manual in eine Word-Datei kopiert und dann durch ein Übersetzungsprogramm geschickt. Dabei sind die Grafiken halbwegs auf der Strecke geblieben. Wenn ich in ein solches Fenster klicke, wird mir der Hyperlink der Grafik angezeigt. Wenn ich den...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?: Sobald der PC hochgefahren wird (Windows 10), starten sich Programme von alleine (z.B Chrome), obwohl betroffene Programme im Task Manager unter Autostart deaktiviert sind. Wie kann das sein, wo liegt die Ursache und wie lässt sich dafür sorgen, dass die Programme nicht mehr automatisch starten?...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Win10 Programm starten und beenden verhindern?

Win10 Programm starten und beenden verhindern?: Hi Wir wollen auf einer Messe einen PC stellen, auf dem die Messebesucher über einen Browser (z.b. Firefox) durch eine Lokale Seite Blättern können sollen. Jetzt wäre es natürlich nicht schön wenn ein Messebesucher nun den Browser schließen würde und ein Anderes Programm starten würde. Die...

Windows 10 Support 6. November 2019

starten von Apps und Einstellungen

starten von Apps und Einstellungen: Nach dem Drücken von Start lassen sich keine Apps und Einstellungen aufrufen. Auch alle anderen Kacheln, etc. können nicht aufgerufen werden!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Einstellungen im Start verschwunden

Einstellungen im Start verschwunden: Sehr Microosft Team! Mußte windows 10 3mal neu installieren,weil immer etwas fehlte,mal die kacheln ,jetzt gehen die Einstellungen nicht,wird zwar angezeigt,ist dann aber im Start verschwunden.wollte eigentlich Updaten .Kann man da was amchen? Danke MfG Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...: Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit dem Startmenü nach dem Update für Windows 10 Version 1607 (KB4015438). Diese wurden schnell wieder behoben. Anschließende Prüfungen mit Dism...

Windows 10 Support 24. März 2017

Start - Einstellungen - Konten

Start - Einstellungen - Konten: Bei "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" wird nichts mehr angezeigt, bei "Familie und weitere Benutzer" kann kein neuer Benutzer mehr eingerichtet werden und der "Store" bei den Apps ist deaktiviert. Ich vermute, das ist in Folge der letzten updates entstanden, die ich am 15.06.2016 installiert...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern

Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern: Hallo zusammen! Ich habe den Laptop meiner Eltern so eingestellt, dass ich der Administrator bin und meine Eltern ein Nutzerkonto haben. Mit einem einfachen Nutzerkonto kann man z.B. keine Änderungen im Geräte-Manager vornehmen, was ja auch gut ist. Meine Frage: Kann ich auch irgendwie...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Wie kann ich den Start von Einstellungen verhindern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden