wie kann ich den Status meines Serviceauftrages einsehen?

Helfe beim Thema wie kann ich den Status meines Serviceauftrages einsehen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie/wo kann ich den aktuellen Status meines Serviceauftrages einsehen?? (Lumia-Fone...) Danke Gregor Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GregorWeisbarth, 22. Juni 2016.

  1. GregorWeisbarth
    GregorWeisbarth Gast

    wie kann ich den Status meines Serviceauftrages einsehen?


    Wie/wo kann ich den aktuellen Status meines Serviceauftrages einsehen??

    (Lumia-Fone...)



    Danke

    Gregor

    Weiterlesen...
     
    #1 GregorWeisbarth, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

wie kann ich den Status meines Serviceauftrages einsehen?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich den Status meines Serviceauftrages einsehen? - Ähnliche Themen - Status Serviceauftrages einsehen

Forum Datum

Serviceauftrag erstellen

Serviceauftrag erstellen: Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der Eingabe der Versandadresse =Privatadresse nicht mehr weiter. Und dies seit Tagen. Gibt es eine andere Möglichkeit einen Reparaturauftrag zu...

Surface 20. Oktober 2023

Monitor Eigenschaften einsehen?

Monitor Eigenschaften einsehen?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor geholt mit 144Hz und FHD Auflösung. Wenn ich in die Adaptereinstellungen meines Monitores gehe dann steht da nur "Generic PnP Monitor - 60 Hz" obwohl da eigentlich was anderes stehen sollte. Wie kann man das lösen? Nutze Windows 10...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Versandetikett für Serviceauftrag

Versandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei Tagen weder im Eingang noch im Spamordner eingegangen. Im Bestätigungsmail heisst es nun: Wir...

Surface 2. September 2020

Tägliche Zeit am PC einsehen?

Tägliche Zeit am PC einsehen?: Hey, auf meinem PC besteht eine Zeitbeschränkung nach der das Internet abgeschaltet wird. Damit ich abschätzen kann wann das passiert und mir nicht plötzlich das Internet ausgeht habe ich bisher eine Stoppuhr benutzt. Das war aber eher unzuverlässig. Deshalb suche ich nach einer in Windows...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Browserverlauf einsehen

Browserverlauf einsehen: Hallo, wie kann ich den Browser Verlauf, Windows Edge der vergangenen Woche einsehen ? Nutzen Sie den Webseiten Überblick, hier werden Ihnen die besuchten Seiten angezeigt bekomme ich als Antwort beim Aufruf. Danke für die Hilfe Günther

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Serviceauftrag, Ablauf (Lumia Phone)

Serviceauftrag, Ablauf (Lumia Phone): Es besteht ein offener Serviceauftrag (ausserhalb Garantiezeit) für mein Lumia 1520. Die Kosten für den Standardaustausch wurden bereits vor 4 Tagen belastet. Ebenso existiert für die Sendungsnachverfolgung eine Trackingnummer des Spediteurs. Doch eine Versandetikette kann ich nachwievor nicht...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Serviceauftrag findet Etikette nicht zum drucken

Serviceauftrag findet Etikette nicht zum drucken: Guten Tag liebe Com. Mein Lumia950 hat leider seit einer Woche einen defekt, der das Handy ohne stromabschluss immer wieder auschaltet. Nun wollt ichs über den Support einschicken und es ging auch alles mit der eingabe, nur kann ich keine Etikette ausdrucken und den Support auch nicht...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Wo kann ich den Papierkorb einsehen und leeren?

Wo kann ich den Papierkorb einsehen und leeren?: Ich habe nach der Anweisung versucht den Papierkorb auf dem Bildschirm zu installieren aber keinen Erfolg gehabt Ich bitte um eine Anweisung wie ich vorgehen soll um an den Papierkorb zu kommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

wie kann ich den Status meines Serviceauftrages einsehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden