Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten?

Helfe beim Thema Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OttoSchmelzer, 16. Dezember 2018.

  1. OttoSchmelzer
    OttoSchmelzer Gast

    Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten?


    Hallo!


    Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 OttoSchmelzer, 16. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ OttoSchmelzer, dazu habe ich einige Fragen:
    1. um welches System geht es hier folge dazu bitte dieser Anleitung
    2. welche Version wird auf Deinem System ausgeführt?
      Tastenkombination Windows-Logo und r ausführen / Im geöffneten Ausführen-Fenster gibst Du als Befehl winver ein und bestätigst mit der Enter-Taste / Es öffnet sich das Fenster INFO aus diesem nennst Du mir Deine Version und (Build)
    Denn seit der Version 1709 ist der Bereich NUM-LOCK immer aktiv, oder prüfe mal über regedit (Tastenkombination Windows-Logo und r ausführen / Im geöffneten Ausführen-Fenster gibst Du als Befehl regedit ein und bestätigst mit der Enter-Taste)

    Unter der geöffneten Regsitry navigierst Du zu HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Keyboard auf der rechten Seite solltest Du den Schlüssel "InitialKeyboardIndicators" finden der einen Wert von 2147483648 addiere zu diesem Wert 2 hinzu, (= 2147483650).
    Sollte bei Dir ein anderer Wert angegeben sein, dann addierst Du zu diesem Wert 2 hinzu
     
Thema:

Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten? - Ähnliche Themen - Zahlenblock Tastatur einschalten

Forum Datum

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.: Gibt es eine Möglichkeit ein Surface Laptop 4 mit einer externen Tastatur einzuschalten ? Das Gerät hängt auch an einem Dock 2, steht aber in einem vertikal Ständer und dort müsste ich es zum einschalten erst herausnehmen und aufklappen. Weiterlesen...

Surface 31. August 2021

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?: Hallo kann mir jemand sagen wie ich mein Laptop, der mit meinem Bildschirm angeschlossen ist, mit meiner externen USB Tastatur aufstarten kann? Danke für alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-mit-externer-tastatur-einschalten

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar nicht. z.B. 8888899999 ,eigentlich will ich nur ein Klammer schreiben. Die Buchstabenbereich...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2020

Norwegische Tastatur einschalten "¨¨" oder ";" kommt statt å

Norwegische Tastatur einschalten "¨¨" oder ";" kommt statt å: Das Problem ist oben beschreiben. Die norsk bokmål Tastatur gibt statt å andere Zeichen raus. Der Fehler hält für Minuten an, nach dem Umschalten, oder nach dem Seitenwechsel im Browser. Die Tastatur und das System wurden vom Support gecheckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Einschalten/anmelden

Einschalten/anmelden: bei Eingabe der PIN-Nummer erscheint : Sim-Pin eingeben. welches ist die SIM-Pin ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

kann WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten

kann WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich seit einer Woche das WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten kann. Schiebebutton bei den Netzwerkeinstellungen springt gleich wieder auf aus. Ich habe diverse Problembehebungsversuche wie Teiberdeinstallation, IP-...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Tastatur Beleuchtung Licht weg und lässt sich auch nicht mehr einschalten

Tastatur Beleuchtung Licht weg und lässt sich auch nicht mehr einschalten: Tastatur Beleuchtung Asus AX7 Beleuchtung funktioniert seit kurzem nicht mehr - wenn ich den Laptop einschalte leuchtet kurz alles (ganze Tastatur), paar sek. drauf ist das Licht weg und lässt sich auch nicht mehr einschalten!?!!! Bitte um Hilfe :-( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Umstellung "Punkt" im Zahlenblock der Tastatur

Umstellung "Punkt" im Zahlenblock der Tastatur: Seit der Installation von Window 10 wird beim "Punkt" in der Zahlenblocktatstatur anstelle eines Punktes ein Komma gesetzt. Wie kann ich dies umstellen? Danke für die Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zahlenblock auf tastatur aktivieren

    ,
  2. zahlenblock windows 10 einschalten

    ,
  3. zahlentastatur rechts aktivieren

    ,
  4. Zahlenblock,
  5. tastatur zahlenblock aktivieren,
  6. zahlenfeld tastatur aktivieren,
  7. zahlentastatur einschalten,
  8. rechte zahlentastatur aktivieren,
  9. laptop zahlenblock aktivieren,
  10. tastatur zahlen aktivieren,
  11. zahlen tastatur aktivieren,
  12. tastatur rechte zahlen aktivieren,
  13. tastatur zahlen einschalten,
  14. Zahlenblock einschalten,
  15. tastatur zahlen rechts aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden