Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; danle https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-administrator-berechtigungen-von-apps-unter-win10-entfernen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eErklerber, 23. September 2020.

  1. eErklerber
    eErklerber Gast

    Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?


    danle

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen? - Ähnliche Themen - Administrator Berechtigungen Apps

Forum Datum

kann ich Den administrator einfach entfernen?

kann ich Den administrator einfach entfernen?: das obere https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-administrator-einfach-entfernen

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Berechtigung Administratoren

Berechtigung Administratoren: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung wenn unter Berechtigung nur Administrator nicht drin steht.Da manche Programme Administrator Rechte...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Administrator entfernen

Administrator entfernen: Hallo! Ich möchte meinen Laptop abgeben. Bekomme es aber nicht hin mich als Benutzer zu entfernen. Also wenn ich den Laptop hochfahre is da mein Bild drinne Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2021

Administrator entfernen löschen

Administrator entfernen löschen: Ich möchte den Administrator entfernen löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Wie entferne ich den Passwort und Administrator

Wie entferne ich den Passwort und Administrator: Auf meinem computer ist ein Administrator mit Passwort. Wie entferne ich den Passwort und Administrator Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Berechtigung Administrator-Konto das ich nicht kenne

Berechtigung Administrator-Konto das ich nicht kenne: Hallo zusammen Ich habe auf meinen PC ein Konto mit einem komischen Name (DESKTOP-DN.....). ich kann damit nichts anfangen. Ist alles in Ordnung auf meinem PC? Siehe Bild unten. Danke und Gruss MArtin [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

keine Berechtigung - an denn Administrator wenden

keine Berechtigung - an denn Administrator wenden: Hallo...ich habe das Problem dass wenn ich einen Text im Word speicher will,sprich unter Dokumente. Zeigt mir Windows an dass ich keine berechtigung hätte fur diesen Zieordner,ich sol mich an denn Administrator wenden. ich bin der Administrator,,,weis aber nicht wie ich dass ändern...

Windows 10 Support 17. November 2015

Berechtigung Administrator

Berechtigung Administrator: Ich bin mit dem Admin-Konto angemeldet. Jetzt wollte ich mir vom Internetexplorer ein paar Bilder aus dem Netz speichern und bekomme die Meldung ich hätte keine Berechtigung in meinen eigenen Ordnern etwas zu speichern. Auch Bilder die ich einscannen möchte können nicht gespeichert werden....

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2015

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app berexhtigungen als admin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden