Wie kann ich die App-Ecke verlassen, wenn die "nach-rechts-Wisch-Funktion" nicht mehr...

Helfe beim Thema Wie kann ich die App-Ecke verlassen, wenn die "nach-rechts-Wisch-Funktion" nicht mehr... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ..., Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die App-Ecke (für meine Tochter eingerichtet) verlassen wollte, hielt ich die Power-Taste länger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndréGödde, 14. Juli 2016.

  1. AndréGödde
    AndréGödde Gast

    Wie kann ich die App-Ecke verlassen, wenn die "nach-rechts-Wisch-Funktion" nicht mehr...


    Hallo ...,

    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich die App-Ecke (für meine Tochter eingerichtet) verlassen wollte, hielt ich die Power-Taste länger gedrückt. Dann wurde ich aufgefordert, entweder nach unten zu Wischen, um das Tel. herunterzufahren oder nach rechts zu Wischen um nach der dann folgenden Eingabe der Zugangs-PIN auf die normale (Admin-) Oberfläche zurückzukehren. Diese Option ist nicht mehr existent! Es ist ausschließlich möglich das Tel. herunterzufahren. Ich habe momentan keine Möglichkeit auf die Einstellungen etc. zuzugreifen! Bitte gebt mir einen Tipp, wie ich dieses Problem lösen kann.


    MfG André

    Weiterlesen...
     
    #1 AndréGödde, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann ich die App-Ecke verlassen, wenn die "nach-rechts-Wisch-Funktion" nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die App-Ecke verlassen, wenn die "nach-rechts-Wisch-Funktion" nicht mehr... - Ähnliche Themen - App Ecke verlassen

Forum Datum

wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?

wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?: Blättern im tab durch wischen nach rechts und links deaktivieren. Wie geht das? Weiterlesen...

Microsoft Edge 7. März 2020

Microsoft edge wischen nach rechts deaktivieren

Microsoft edge wischen nach rechts deaktivieren: wenn ich im Tabletmodus bin, kann ich innerhalb eines tabs blättern durch wischen nach rechts. wie kann ich dies abstellen? Touchmodus funktioniert sonst tadellos, aber bei Spielen reagiert die Touchfunktion nicht auf das Speil selbst, sondern nur auf alle anderen allgemeinen Funktionen, d.h....

Microsoft Edge 7. März 2020

Windows aktivieren (Eck unten Rechts Warnung)

Windows aktivieren (Eck unten Rechts Warnung): Seit längere Zeit (zirka zwei Jahre) benutze ich Windows 10. Nun es erseint an der Eck unten Rechts Warnung ...Windows aktiwieren... Wechseln Sie den Einstellungen ,um...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

App-Ecke

App-Ecke: Habe Lumia 640 und habe es uogedated auf Windows 10. Jedoch ist die App-Ecke nicht vorhanden unter Konten. Was kann ich tun? Kinderkonto leider nicht mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

aus der app-ecke wieder herauskomm

aus der app-ecke wieder herauskomm: Ich hab die app-ecke aktiviert und nun steck ich drin fest und kann nur die paar apps nutzen,die ich ausgewählt hatte. In die Einstellungen komm ich auch nicht rein,was soll ich bloß tun. Bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

App-Ecke anheften nicht möglich

App-Ecke anheften nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner App-Ecke. Ich habe sie einmal eingerichtet und sie an den Start angeheftet. Beim umplatzieren der Kacheln, habe ich die App-Ecke ausversehen gelöscht. Ich wollte sie ein zweites mal anheften aber das funktioniert nicht mehr, da der Button...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Rechte Maustasten Funktion

Rechte Maustasten Funktion: Hallo zusammen Gibt es eigentlich eine rechte Maustasten Funktion auf dem Lumia 640? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen: Hallo, habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellungen wischen. Bitte um Info, Danke Horst -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Wie kann ich die App-Ecke verlassen, wenn die "nach-rechts-Wisch-Funktion" nicht mehr... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wischen aus der rehcten ecke win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden