Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine 120 GB SSD gekauft und auf dieser Windows Installiert. Vorher jedoch war mein Windows auf der 1,5 TB großen HDD. Nun möchte ich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JusufMohammad, 28. Februar 2020.

  1. JusufMohammad
    JusufMohammad Gast

    Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?


    Ich habe mir eine 120 GB SSD gekauft und auf dieser Windows Installiert. Vorher jedoch war mein Windows auf der 1,5 TB großen HDD. Nun möchte ich nur Windows und ein paar spiele auf der SSD benutzen und den Rest auf der HDD. Wie mache ich es? Denn wenn die die Datein von der HDD möchte ich ganz normal weiter benutzen können.

    :)
     
    #1 JusufMohammad, 28. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen? - Ähnliche Themen - Daten alten Festplatte

Forum Datum

Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...

Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...: Ich habe mir einen neuen Pc geholt und zusätzlich zu einer neuen Festplatte, meine alten Festplatten mit Windows und allen Daten in diesem verbaut, weil ich gelesen hatte, dass das kein Problem darstellt. Jetzt komme ich aber in den BIOS, will dann booten, was dann aber nicht passiert, sondern...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Daten von anderen Benutzern da obwohl der Benutzer entfernt wurde?

Daten von anderen Benutzern da obwohl der Benutzer entfernt wurde?: Hallo liebe Community, Mein PC hatte früher zwei Benutzer bis ich beschlossen habe dass ich mein Benutzerkonto zum Administrator mache und den anderen Benutzer entferne... jetzt steht aber weiter hin, dass 43,9 GB von anderen Personen verwendet wird, obwohl nur noch mein Benutzerkonto vorhanden...

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows auf neue Festplatte ohne Daten von Alter übertragen?

Windows auf neue Festplatte ohne Daten von Alter übertragen?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Windows von meiner aktuellen Festplatte auf eine neue Übertragen, ohne dabei die restlichen Daten von der alten Festplatte mitzunehmen. Geplant ist diese Festplatte in dem System zu behalten, jedoch nur das Betriebssystem auf der neuen zu installieren. Vllt...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Alte Daten

Alte Daten: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich ein Update von Windows. Nachdem ich es gedownload habe und den PC neu startete, wurde es ausgeführt. Nun sind alle meine Daten wie Dokumente, Musik, Bilder usw. weg. Kann ich die irgend wie wieder herstellen?? Danke schon mal für Hilfe....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Benutzer auf andere Festplatte auslagern

Benutzer auf andere Festplatte auslagern: Ich habe meinen Windows10 PC neu installiert und wollte meine Benutzer zukünftig auf einer anderen Festplatte anlegen. Dies hat vor der Neuinstallation ohne Probleme funktioniert. Jedoch bekomme ich jetzt beim Anmelden eines Benutzers jedes Mal den Fehler: Fehler beim Anmelden des Dienstes...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern: Ich habe leider Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte gesichert. Im neuen Wndows 10 kann man die Daten nicht öffnen. Wie kann man die Daten sonst öffnen? Migwiz, Win RAR, gehen nicht. Es sollte ein Programm mit einfacher Bediener Umgebung sein, wenn es so...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

kein Zugriff auf meine alten DAten

kein Zugriff auf meine alten DAten: Hallo Ich habe ein Problem, dass schon mehrere hatten, aber die vorgeschlagenen Lösungen helfen mir nicht. Ich wollte mein win7 auf win10 upgraden, was nocht funktionierte, weil meine Festplatte zu voll war. Also kaufte ich eine neu und instaliierte dort win10. Das läuft und ist aktiviert....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich meine alte hdd benutzen mit win10 installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden