Wie kann ich die Einstellung ändern, sodass Microsoft edge nicht automatisch geöffnet wird?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Einstellung ändern, sodass Microsoft edge nicht automatisch geöffnet wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich konnte zwischen Chrome und Edge auswählen leider habe ich mich verklickt und kann jetzt nur noch mit Microsoft Edge öffnen. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragenstellerzu, 26. August 2020.

  1. Fragenstellerzu
    Fragenstellerzu Gast

    Wie kann ich die Einstellung ändern, sodass Microsoft edge nicht automatisch geöffnet wird?


    Wie kann ich die Einstellung ändern, sodass Microsoft edge nicht automatisch geöffnet wird?


    Ich konnte zwischen Chrome und Edge auswählen leider habe ich mich verklickt und kann jetzt nur noch mit Microsoft Edge öffnen. Wie kann ich diese Einstellung ändern.

    :)
     
    #1 Fragenstellerzu, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann ich die Einstellung ändern, sodass Microsoft edge nicht automatisch geöffnet wird?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Einstellung ändern, sodass Microsoft edge nicht automatisch geöffnet wird? - Ähnliche Themen - Einstellung ändern sodass

Forum Datum

Einstellungen können nicht geöffnet werden

Einstellungen können nicht geöffnet werden: Moin Leute,ich kann seit dem letzten Update keine Windows-Einstellungen mehr öffnen, unten rechts in der taskleiste lässt sich nichts öffnen, ich komme weder in das Update Fenster noch sonstiges. Zum "PC-Plattmachen" komme ich auch nicht auf die Einstellungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Wie kann ich die Microsoft Konto Einstellungen ändern?

Wie kann ich die Microsoft Konto Einstellungen ändern?: Ich kann nur offline Minecraft spielen. Wie und wo kann ich dies ändern? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-microsoft-konto-einstellungen-aendern

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows10 Einstellungen können nicht geöffnet werden

Windows10 Einstellungen können nicht geöffnet werden: Leider können bei Windows 10 seit ca. 10 Tagen die Einstellungen nicht mehr geöffnet werden. Auch die Taskleiste Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

Windows Einstellung kann nicht geöffnet werden

Windows Einstellung kann nicht geöffnet werden: Hallo Ich habe einen neuen Desktop gekauft. Nach dem Herunterladen der Updates konnte ich die Einstellungen Zahnrad nicht mehr öffnen. Dies blinkt nur kurz auf. Jeder Korrekturversuch ist bisher gescheitert. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Schönwetter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet

Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet: Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet. Dies obwohl ich Firefox als Standard Browser eingetragen habe und Edge auch nicht im Autostart eingetragen ist. Wie kann ich dies deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht?

Surface Laptop Einstellung, sodass sich die Anzeige automatisch dreht?: Ist es möglich, dass ich beim diesem Surface Laptop eine Einstelllung vornehmen kann, sodass sich die Anzeige automatisch dreht? Habe mehrere Einstellungen probiert, nichts hat funktioniert. Danke. Weiterlesen...

Surface 12. Februar 2019

Einstellunge können nicht geöffnet werden

Einstellunge können nicht geöffnet werden: Habe ein neues Surface Pro 4 gekauft. Alles angemeldet und das erste Update von Microsoft installiert. Das Surf. hat neu gestartet und ab dann konnte ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. Auserdem kann nicht von Table zu PC Modus umgeschaltet werden. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Microsoft Edge - (Einstellungen, Suchmaschine ändern etc...)

Microsoft Edge - (Einstellungen, Suchmaschine ändern etc...): Folgendes Problem: , 1)Möchte Google als Standard Suchmaschine, habe Eingabe laut Anweisung gemacht (Einstellungen, Suchmaschine ändern etc...), funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Murdoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Wie kann ich die Einstellung ändern, sodass Microsoft edge nicht automatisch geöffnet wird? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden