wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...

Helfe beim Thema wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich die falsche e-mail Adresse mit g.com zur Zustellung eines Prüfcodes von Microsoft zu korrigieren. Es ist einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Karl RUEDI, 5. Mai 2023.

  1. Werner Karl RUEDI
    Werner Karl RUEDI Gast

    wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...


    Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich die falsche e-mail Adresse mit g.com zur Zustellung eines Prüfcodes von Microsoft zu korrigieren. Es ist einfach nicht sichtbar wo...? Es ist mir ohne diesen von Microsoft geschickten Prüfcode ein WiFi Gerät zu installieren.Wie kann ich das ändern?E-Mails bitte nicht an g.mail senden. Kenne dieses Konto nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Karl RUEDI, 5. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft... - Ähnliche Themen - falsche mail adresse

Forum Datum

E mail adresse falsch eingegeben

E mail adresse falsch eingegeben: Hallo, undzwar hab ich bei meinem Micorosoft Konto die Emailadresse falsch eingegeben bzw. vertippt und jetzt kann ich das nicht mehr ändern. Kann mir da vielleicht helfen? . Vielen Dank vorerst Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

G-mail

G-mail: Das Synchronisieren von g-mails auf meinem Smartphone funktioniert seit gestern nicht. Es heißt es gibt momentan Probleme. Versuchen Sie es später erneut. Was ist los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mich bei der Erstellung des Microsoft-Kontos von dem vorgegebenen Beispiel "example@example.com" irreführen lassen und habe statt der beiden examples meinen Vor- und Nachnamen eingetippt, die Endung .com aber so belassen, weil ich dachte, es wird für das...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet: Leider ist da nach dem Upgrade zu WIN 10 und neuer Einrichtung eines Microsoft Kontos ein Fehler passiert. In der Mail Adresse ist ein Tippfehler. Der PC verlangt jetzt nach dem Neustart das Passwort und meldet das als falsch. Er zeigt die falsch geschriebene Mail Adresse an Da die Email...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein Smartphone und natürlich noch keine Erfahrung damit. Jedenfalls, ich wollte mir What's app downloaden, ich wurde aufgefordert meine E-Mail Adresse anzugeben. Dummerweise habe ich die von meinem GMX Account und nicht von...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Falsche Mail Adresse Microsoft Konto Windows 10

Falsche Mail Adresse Microsoft Konto Windows 10: Hallo Ich habe ein Problem, da ich aus Versehen für das Erstellen vom Microsoft-Konto bei Windows 10 eine alte Mail Adresse (Mail Account existiert nicht mehr) angegeben habe. Nun hat sich das Windows 10 synchronisiert, so das beim Einschalten des Gerätes das Benutzerkonto über die das...

Windows 10 Support 16. August 2015

wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden